Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Kania > Rezensionen

Beiträge von M. Kania
Top-Rezensenten Rang: 4.930.558

M. Kania "Manni" (Bremen)

Rollei DF-S 120 SE Scanner (5 Megapixel Dia/Negativscanner 6, 1 cm ( 2, 4 Zoll) Display, 3600 DPI, 10 Bits pro Farbkanal, TV-Ausgang, 32 MB Speicher)
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Rollei Diascanner, 7. Januar 2011
Ich habe mir das Gerät gekauft, um die Dieasammlung meiner Eltern einzuscannen. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben, aber trotzdem komfortabel Scannen. Das geht, wenn man arbeitsteilig vorgeht, ziemlich gut. Leider passen in den Schlitten nur jeweils 3 gerahmte Dias. Da aber 3 Schlitten dabei sind kommt man zu zweit ganz gut voran. Bei höchster Auflösung halte ich die Qualität für gut.
Fünf Punkte hätte ich einem Gerät gegeben, dass mit dem Standard-Schlitten eines Diaprojektors (50 Dias) umgehenm kann.

DrawPlus X4
DrawPlus X4
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen DrawPlus X4, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: DrawPlus X4 (CD-ROM)
Ich habe mir dieses Produkt als Ergänzung zu meiner älteren Corel Version 10 gekauft. Ausschlaggebend für den Kauf waren gute Bewertungen bei Amazon. Ich bin sehr zufrieden. Das Produkt ist für meine Zwecke (Erstellen von Logos, kleinen Illustrationen...) gut geeignet. Die beigefügten Tutorials zu unterschiedlichen Themen sind hifreich und im Internet findet man eine Vielzahl von Beispielen. Ich denke, dass das Programm auch für Anfänger gut geeignet ist.