Profil für Kats > Rezensionen

Beiträge von Kats
Top-Rezensenten Rang: 1.746.279

Kats

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Case Tasche Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 Wallet..., 14. Oktober 2013
Wie immer, schnelle Lieferung. Tatsächliche Farbe (etwas grell für meinen Geschmack) weicht vom Bild ab und meiner Meinung nach sieht die Schutzhülle etwas billig aus. Daher Preis/Leistung für mich nicht o.k.

Relaxliege Recamiere Chaiselongue Livorno SF-2522, Spaltleder ~ creme
Relaxliege Recamiere Chaiselongue Livorno SF-2522, Spaltleder ~ creme

4.0 von 5 Sternen Relaxliege Livorno SF-2522 leder creme, 14. Oktober 2013
Die Liege wurde von mir Samstag bestellt und Dienstag geliefert. Schneller geht es nicht !!! Super....
Die oft reklamierte Verpackung kann ich bestätigen , aber die Liege war unbeschädigt . Daher o.k.
Allerdings war ein für mich störender Farbunterschied zwischen den Leder-und Kunststoffteilen. Ich habe daher den Anbieter kontaktiert. Mir wurde sofort geantwortet und eine Gutschrift bzw. eher ein Nachlaß angeboten den ich dann auch akzeptiert habe. Alles in allem ist es eine schöne und bequeme Liege, die nicht sehr teuer ist. Daher habe ich die bittere Pille mit dem Farbunterschied geschluckt.

Catwatching: Die Körpersprache der Katzen
Catwatching: Die Körpersprache der Katzen
von Desmond Morris

4.0 von 5 Sternen Catwatching, 21. Juni 2013
Das Buch ist grundsaetzlich nicht schlecht aber viel Neues fand ich fuer mich nicht. Liegt vielleicht daran, das ich seit Jahren Katzen habe (zwei Jungs und ein Maedel) und mich ausgiebig mit denen Beschaeftige aber fuer neue Katzenhalter eine Bereicherung.

Castello Cristo: Thriller
Castello Cristo: Thriller
von Arno Strobel

3.0 von 5 Sternen Castello Cristo, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Castello Cristo: Thriller (Taschenbuch)
Buch ist o.k. , habe von Arno Strobel das Skript und der Sarg gelesen. Beide waren fuer mich wesentlich spannender !!

Luther Bibel
Luther Bibel
von Stephan Füssel

5.0 von 5 Sternen Luther Bibel, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Luther Bibel (Gebundene Ausgabe)
Schoene Buecher, die gut gemacht sind. Man bekommt das Gefuehl in ein "altes" Buch zu schauen. Idealer Einblick in die Geschichte und gut gemacht fuer den kleinen Geldbeutel :-)

Sekretär Schreibtisch Chabby Chic Rosali antik weiß Landhaus .28
Sekretär Schreibtisch Chabby Chic Rosali antik weiß Landhaus .28
Wird angeboten von Livitat®

4.0 von 5 Sternen Schreibtisch, 11. September 2012
Lieferung und Aufbau schnell. Macht optisch einiges her, von der Qualitaet ist der Schreibtisch o.k.; ist sehr leicht, die Schubladen haben keinen "stop" d.h. wenn man diese nicht vorsichtig herauszieht, hat man sie in er Hand u. den Inhalt notfalls auf dem Boden. Aber das soll keine Negativ-werbung sein. Vielleicht muss man fuer einen 'echten" Schreibtisch einfach mehr bezahlen. Solange der Schreibtisch ein Schmuckstueck ist, ist er o.k. aber als Arbeitsplatz fuer z.B. laptop ungeeignet.

2 x Design Barhocker Farbe weiss
2 x Design Barhocker Farbe weiss

4.0 von 5 Sternen Design Barhocker, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 x Design Barhocker Farbe weiss
Wie immer super schnelle Lieferung. preis/leistung top. wirklich schoene Stuehle, anfangs beim rauf-und runterfahren des Hockers etwas schwer aber wenn man es ein paar mal gemacht hat, funktioniert es. Wir sind alle leichtgewichtig und haben und daher vielleicht schwer getan.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sideboard, 19. April 2012
Dies soll keine Negativbeurteilung sein. Nur soviel, bei dem Preis-leistungverhaeltnis kann man wohl keine Topware erwarten. Die Scharniere[Sideboard "Pace" in Weiß ] um die tueren zu befestigen sind zu kurz und teilweise nach dem ersten oeffnen der Tuer herausgerissen. Dank Schreiner im Freundeskreis konntenHighboard "Pace" in Weiß die Scharniere geklebt werden.