Profil für Little_Eazy > Rezensionen

Beiträge von Little_Eazy
Top-Rezensenten Rang: 4.976.165

Little_Eazy

Seite: 1 | 2
1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 - Pink Rosa + Weiß + Blau
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. März 2014
Die Hülle sieht fasst aus wie auf dem Bild. Nur der rosa Teil ist etwas heller, als abgebildet. Die Hülle lässt sich sehr gut und einfach anlegen. Bei mir lässt sich durch die Hülle nun leider nur der Ein- und Ausschalter etwas schwer drücken. Aber daran gewöhnt man sich auch. Ich würde diese wieder bestellen.

Dockingstation + Micro USB Ladekabel Tischladestation Ladegerät SAMSUNG Galaxy S Advance I9070
Wird angeboten von Lanboo

1.0 von 5 Sternen sehr wacklig, 20. März 2014
Stellt man das Handy in die Halterung, hat es zum Boden des Gestelles noch einige mm Luft. Dadurch steht das Telefon sehr instabil auf der Halterung und wackelt hin und her. Es könnte sogar passieren, dass man sich so den Anschluss am Handy kaputt macht... Finger weg!

Samsung Galaxy S Advance i9070 Tasche PU Leder Hülle Mit Displayschutz
Samsung Galaxy S Advance i9070 Tasche PU Leder Hülle Mit Displayschutz

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung eher weniger gut, 20. März 2014
Lieferung war sehr schnell.
Die Tasche ist auch sehr weich und fässt sich sehr nett an. Leider ist die Plastikschale nicht ordentlich an den Stoff geklebt, wodurch sich bei mir beide Komponeten an der unteren Seite voneinander lösen. Wirklich schade...

College Hangover [Blu-ray]
College Hangover [Blu-ray]
DVD ~ Drake Bell
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen Hätte besser sein können!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: College Hangover [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mich auf den Film gefreut, doch war dann doch etwas enttäuscht. Ich fand ihn um einiges schlechter als anfangs vermutet. Kann mit anderen Teenie-Filmen leider nicht mithalten...
Schade.

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm

5.0 von 5 Sternen Super Wandhalterung, 27. Oktober 2013
Ist sehr stabil und gut verarbeitet. eine sehr gute Alternative zu den Wandhalterungen, die man sonst im Einzelhandel finden kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Badeschuhe, 27. Oktober 2013
Ich bin von den Badeschuhen überzeugt. Sie sin bequem zu tragen und man kann auch sehr gut damit schwimmen, weil sie wirklich sehr leicht sind.
Ich würde die Schuhe immer wieder bestellen.

(21) XXL Hundebett 120x85x20 cm in 7 Farben! Hundesofa Hundekissen Pink
(21) XXL Hundebett 120x85x20 cm in 7 Farben! Hundesofa Hundekissen Pink
Wird angeboten von isimax GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juni 2013
Der Versand war sehr schnell.
Die Farbe des Bettes ist genauso wie auf dem Bild dargestellt (habe es in pink bestellt).
Es ist sehr bequem, sodass ich am Anfang nichtmal das Herrchen aus dem Hundebett bekommen habe (einer musste ja Probeliegen).
Als unsere kleine dann bei Bekannten übernachtet hat, hat sich promt deren Kater das Bett geschnappt und nicht mehr verlassen.
Es ist somit nicht nur super für Hunde.
Die größe hat mich wirklich sehr überrascht. habe es mir etwas kleiner vorgestellt, aber es ist durch die Tragegriffe super einfach zu Transportieren und durch die herausnehmbaren Boden auch sehr leicht zu reinigen.

Kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
DVD ~ Hilary Duff

4.0 von 5 Sternen ein sehr schöner Film, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Raise Your Voice - Lebe deinen Traum (DVD)
Hilary Duff ist eine gute Schauspielerin und Sängerin.
Auch wenn man hier nicht ihr gesamten Potenzial erkennen kann.
Ich würde den Film weiterempfehlen, allerdings nur, wenn man gern Teenie-Filme schaut.

SingStar Dance (Move kompatibel) - [PlayStation 3]
SingStar Dance (Move kompatibel) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

2.0 von 5 Sternen na ja..., 24. Juni 2013
Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich von der Songauswahl überzeugt war.
Dann wollte ich wie gwohnt lossingen und war doch etwas enttäuscht, weil einige der Lieder ganz schön schwierig zu singen sind und eigentlich nur etwas für die Tanzbegleitung ist.
Ich bin der Meinung, SingStar sollte sich auch nur auf das Singen konzentrieren und das Tanzen lieber in anderen Spielen ausbauen.

SingStar Vol. 1
SingStar Vol. 1
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Guter Nachfolger, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SingStar Vol. 1 (Videospiel)
Nachdem die SingStar-Spiele für die PS2 gegen Ende immer langweiliger wurden, finde ich den ersten Teil der Erfolgsserie für die PS3 als einen gelungenen Start.
Es sind sehr gute Lieder dabei. Ich denke, dass jeder etwas finden wird. Geschmäcker sind jedoch verschieden.
Gut finde ich auch die Funktion des SingSores. Dort findet jeder ein Lied, was er schon immer mal bei SingStar trällern wollte.
Ich finde jedoch, dass ein Lied mit 1,38 € doch schon recht teuer ist.

Seite: 1 | 2