Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy

Andy

Seite: 1 | 2
Death Wish T shirt - Do You Believe In Jesus? (XL)
Death Wish T shirt - Do You Believe In Jesus? (XL)
Wird angeboten von Old Skool Hooligans

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ok, 13. August 2015
Der Druck ist wirklich gut, aber der Stoff ist ein wenig dünn, so das man das Gefühl hat, allzu oft sollte man es nicht anziehen , ich kann mich natürlich auch irren, ich werd ja sehen

AMPYA
AMPYA

5.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: AMPYA (App)
Über die Amazon TV Box funktioniert Putpat TV wesentlich besser als nur so, wenn man die App öffnet, klasse (allein auf'm Smart-TV)

NASCAR The Game 2013 - [PC]
NASCAR The Game 2013 - [PC]
Wird angeboten von Buecher-Topshop

3.0 von 5 Sternen stürzt oft ab, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NASCAR The Game 2013 - [PC] (Computerspiel)
Macht eigentlich Spaß (als Nascar Fan natürlich), aber es stürzt doch recht oft ab (PC), vor allem wenn Steam ein neues Update
gemacht hat, ist nach dem Rennen erst mal Feierabend, das heißt, Game neu starten, dann geht's wieder.
Klasse find ich, das mein Lenkrad sofort erkannt wurde, schlecht ist, das man nur eine Pedale einstellen kann, also Gas oder
Bremse, na klasse, also geb ich Gas mit der Pedale und bremse am Lenkrad, aber ob das wirklich so gedacht war, ich glaube nein,
die Kameraperspektiven sind aber klasse, da macht das fahren wieder Bock, wenn's dann noch auf deutsch wäre, wär's noch besser, aber das wusste man ja vorher.

Urban Armor Gear UAG-GLXS3-BLK/BLK-W/SCRN-VP Composite Case für Samsung Galaxy S3, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. Dezember 2013
Das Case ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich (hab es seid September),
- es passt wie angegossen, obwohl die Tasten geschlossen sind, braucht man keinen großen Kraftaufwand um diese
zu betätigen,
- bis jetzt keine Gebrauchsspuren, und
- obwohl es verhältnissmäßig dick und stabil ist, stört es nicht bei einer induktiven (Qi) Aufladung des Handys, klasse

Samsung Galaxy S4 PREMIUM QUALITÄT Staubschutz Stöpsel Set + S3 + S3 mini: micro USB Kappe + Headset Stöpsel von Charmate® (SCHWARZ / BLACK)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen paßt, 29. November 2013
nicht schlecht, man darf sie nur nicht auf'm Teppich fallen lassen, dann krabbelt man wie so'n Maulwurf auf'm Fußboden rum, aber sonst wirklich nützlich

Callstel Induktions-Ladeset Qi + Receiver Pad für Samsung Galaxy S3
Callstel Induktions-Ladeset Qi + Receiver Pad für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 29. November 2013
Eines vorweg, das Ding funktioniert, womit wir bei den positiven Nachrichten wären, auch gut ist es spielt keine Rolle ob man ne Schutzhülle drum hat oder nicht (und meine ist wirklich recht dick mit einer kleinen Metallplatte drin wo ich mir nicht sicher war ob die stört oder nicht) das Ding lädt immer gleich langsam, und da wären wir bei den negativen Eigenschaften, mit Kabel braucht mein S3 bei unter 5% , 2,5h ; auf der Ladestation sind es 6h, aber nur wenn es genau mittig liegt, das heißt Schnellladen kann man vergessen, also im Grunde über Nacht.
Habe dann mit dem Gedanken gespielt mir dieses QI Backcover zu holen das auch Patrick (auch 3 Punkte) vorgesclagen hat, also fragte ich ihn, hatte er leider nicht, aber er gab mir den Tipp das Handy im 45 Grad Winkel auf die Ladestation zu legen, bei ihm habe das geholfen. Bei mir leider nicht, auch 90 Grad brachten leider nichts, das Handy springt zwar an, aber in 30 min hat sich nichts getan, Schade. Vielleicht klapp's ja bei manch anderen, trotzdem danke.
Ich habe mir jetzt also doch das Qi Backcover bestellt und werde berichten. Sollte es auch nichts bringen, geht es zurück und ich versuche es mit einem 1000mA Receiver, und werde diesen dann mit dem mitgelieferten 700mA Receiver ersetzen.

6.12.2013
Habe das Qi Backcover ausprobiert, das Ergebnis ist
-es lädt auch nicht schneller und besser (lage auf der Ladestation)
-außerdem läßt das Cover sich nicht überall schließen, also zurück,
hab mir jetzt den 1000mA Receiver bestellt, mal sehen was der bringt, da der aber auch aus China kommt, wird das wohl ein bisschen dauern, bis der hier ist.

kwmobile Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen paßt nicht, 29. November 2013
ich hatte dieses Flip Cover für ne Kollegin bestellt (weil sie zu faul ist sich bei Amazon anzumelden, egal), aber wir mußten feststellen das es nicht paßt, die Seite an der, der Deckel ist will einfach nicht auf's Handy, also totaler Ausschuß, auch wenn's günstig war sollte es eigentlich passen

Epson AcuLaser CX17 All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen klasse Drucker, 15. Februar 2013
das ist wirklich ein guter Laserdrucker,
-er druckt klasse, egal ob s/w oder farbe
-scannen ist top und
-kopieren ist ebendfalls top
was das kopieren angeht ist er genau so schnell wie mein letzter Tintenstrahldrucker von Canon,
für zu hause also völlig in Ordnung,
der wirklich einzigste Kritikpunkt ist das Papierfach
-will man das Fach vollpacken geht der Deckel nicht mehr zu oder
-man macht nur ein paar Blätter rein (sagen wir 30 Stück) dann geht die Klappe noch zu,
am besten noch leicht biegen (unten), damit die Klappe zubleibt, keine Angst, nach dem drucken ist
das Blatt wieder glatt, wahrscheinlich weil beim Laserdrucker das Blatt immer warm rauskommt,
dennoch hätte mir ein richtiges Schubfach besser gefallen, aber das wäre wohl auf kosten der Optik
und Maße gegangen

Cooler Master Hyper TX3 Evo CPU-Kühler (RR-TX3E-22PK-R1)
Cooler Master Hyper TX3 Evo CPU-Kühler (RR-TX3E-22PK-R1)
Wird angeboten von procooling

1.0 von 5 Sternen Teile fehlten, 15. Februar 2013
ich wollte mir den Lüfter einbauen und da mußten wir feststellen das 2 Befestigungen für den Intel Prozessor fehlten,
für einem AMD war alles dabei, aber ich hatte mir ja einen i7 spendiert, also pech gehabt,
habe denn dort angerufen und die Dame am Telefon sagte mir das sie keinen Ersatz mehr haben, na wenigstens
gab`s Geld zurück, tja kein Lüfter-keine Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 3:39 PM MEST

Asus P8P67 Rev.3.1 Mainboard Socket1155 (ATX Intel P67 (B3), 4x DDR3 Speicher, 4x USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen falsches Board in der Abbildung, 15. Februar 2013
ich hab mir das Asus P8P67 Rev.3.1 bestellt,wie es da steht,
bekommen habe ich das Asus P8P67 Rev.3.0 wie es die Abbildung zeigt und auch auf
der Kiste steht, hab das Board trotzdem behalten, es macht einfach was es soll, fertig,
preislich macht es auch kein Unterschied und ich schenk es mir die doch
überwiegend positiven Punkte nochmal aufzulisten

Seite: 1 | 2