Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hugo > Rezensionen

Beiträge von Hugo
Top-Rezensenten Rang: 6.294.719

Hugo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Engel mit der AK [Explicit]
Engel mit der AK [Explicit]

1.0 von 5 Sternen kolle wird langsam nervig...warum signed er sowas, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Engel mit der AK [Explicit] (MP3-Download)
die umschreibung 08/15 passt auf wenige Rapper so gut wie auf Seyed...null Ecken und Kanten..einfach kein charismatischer authentischer Typ..hätte Kolle sich mal besser schenken können dieses Signing

Hamdullah
Hamdullah

1.0 von 5 Sternen Das einzige was daran alt ist.., 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hamdullah (MP3-Download)
..ist der gebytete Desue Beat. Sido soll seinen Mario Barth mässigen RAdio pop Müll machen und Hip Hop in Ruhe lassen, damit hat er nichts mehr zu tun
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 6:38 PM MEST

High & Hungrig 2 (Limited Fan Edition)
High & Hungrig 2 (Limited Fan Edition)
Wird angeboten von heinzman1

3.0 von 5 Sternen Nur noch High und nicht mehr Hungrig?, 27. Mai 2016
Im Vergleich zu den letzten Releases sind doch recht viele durchschnittliche Songs drauf...besonders die Beats sind ziemlich austauschbar.. 4-5 geile Tracks der Rest leider nicht so der Bringer..ich hoffe das nächste Release wird wieder bessser

Turbo (Limited Edition Box)
Turbo (Limited Edition Box)

5.0 von 5 Sternen Young Andi, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Turbo (Limited Edition Box) (Audio CD)
Alter Finne! Also Beat und soundtechnisch ist nicht jedes Teil mein Ding aber was Andi für Punchlines raushaut ist schon ne Wucht! Sehr nice, unterhaltsam und lustig..Hatte nach seinen Scheiss Tracks auf dem behinderten Selfmade Sampler schon befürchtet das es nix wird! Ist aber Hammer

Panzaknacka (Limited Box)
Panzaknacka (Limited Box)

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding geworden!!!, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Panzaknacka (Limited Box) (Audio CD)
Insbesondere die Beats sind durchgehend sehr stark, dazu gute Features und authentische Texte..viel mehr braucht es nicht!! Album lohnt sich zu kaufen

Panzaknacka
Panzaknacka

5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartungen, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Panzaknacka (Audio CD)
Ich fand den Rapstil von AK am Anfang eigtl nicht sooo geil..Das Album ist jedoch echt cool geworden durch sehr gute Beats und das authentische Gesamtpaket

50/50 (LTD. Boxset)
50/50 (LTD. Boxset)

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, schlecht abgemischt und belanglose Features, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 50/50 (LTD. Boxset) (Audio CD)
Album ist echt cool geworden, leider ist der Sound nicht besonders rund geworden...verstehe ich nicht wie sowas 2016 noch passieren kann..und die Feature Wahl ist auch ziemlich lame

Euphoria
Euphoria

2.0 von 5 Sternen Pop Musik, belangloser Mainstream, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (Audio CD)
Gefällt mir gar nicht ,ali versucht in jedem Lied etwas anderes, verliert dadurch irgendwie an Authentizität und vom Sound her klingt das Album sehr poppig..ein Stern Abzug gibt es noch weil er bei Farid gelutscht hat wie kein anderer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 7:18 PM MEST

Ich bin ein Berliner
Ich bin ein Berliner

5.0 von 5 Sternen Bestes Mixtape seit langem, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bin ein Berliner (MP3-Download)
Ich feier Trap eigtl gar nicht aber Ufo hats drauf..geile Beats und er rappt derbe! Hört sich 100 fresh an!!!Kaufen leute

Auuuf Jetzt! (Ltd-Fan-Bundle)
Auuuf Jetzt! (Ltd-Fan-Bundle)

1.0 von 5 Sternen Lachhaft, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Auuuf Jetzt! (Ltd-Fan-Bundle) (Audio CD)
Kann ich leider nicht ernst nehmen. jemand der so lange rappt sollte doch irgendwann begreifen wie das geht. textlich und technisch wirklich unter aller sau....und dazu ist der Typ ein Freund von Toony..daher aus Prinzip 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8