Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marion > Rezensionen

Beiträge von Marion
Top-Rezensenten Rang: 3.871.372

Marion

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer
Ponyo - Das große Abenteuer am Meer
DVD ~ Koji Hoshino

5.0 von 5 Sternen Einfach niedlich, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ponyo - Das große Abenteuer am Meer (DVD)
Ponyo - Das große Abenteuer am MeerDiesen Film kann ich jedem empfehlen der gerne Trickfilme schaut.Wie immer grandios gezeichnet entführt auch hier der bekannte Japanische Zeichner wieder in eine phantastische Geschichte,sowohl lustig als auch traurig und lehrreich.
Auch für Erwachsene schön mitzuschauen.Ganz niedlich!

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Die Maus is echt ein Arbeitswunder,funzt auf (fast) allen Untergründen,außerdem ist sie gerade für kleine Hände (also auch für Kinder)geeignet.Ich arbeite sehr viel mit der Maus,schalte sie nach Gebrauch aber auch immer aus und mußte noch nicht einmal die Batterie wechseln.

4.0 von 5 Sternen Waveboard Pirat, 19. November 2011
Das Board ist bei unserer Tochter sehr gut angekommen,vor allem die LED Rollen waren der Hit und das Layout des Boardes ist stimmig.
Die Tasche allerdings würde ich eher als Transportschutz oder Schutzhülle bewerten als als TascheWaveboard Pirat bis 85Kg mit LED Rollen in den Farben blau grün rot schwarz - mit Tasche.
Auch das Gelenk ist ein wenig schwergängig,lockert sich aber bei weiterem Gebrauch,vielleicht nicht unbedingt für absolute Fahranfänger bestimmt.

Disney Fairies: Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
Disney Fairies: Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

4.0 von 5 Sternen Spielspaß für die Kleineren, 1. Juli 2011
Meine Tochter ist jetzt 7 geworden und hat den Nintendo DSI XL bekommen mit diesem Spiel.Sie konnte alles fast ganz alleine einstellen und auch bedienen.Von daher ein gutes Anfängerspiel.

DSi XL - Tasche für Nintendo DSi XL, Rot
DSi XL - Tasche für Nintendo DSi XL, Rot
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20¤ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

4.0 von 5 Sternen gut zu gebrauchen, 1. Juli 2011
Als Schutzhülle ist dieses Case echt gut,wasserabweisend und auch gegen Erschütterungen gut geschützt.
Der Platz für Spiele und Zubehörteile ist allerdings sehr begrenzt.