summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für timmey > Rezensionen

iDance Crazy 501 Kopfhörer mit 44mm Treiber blau/schwarz
iDance Crazy 501 Kopfhörer mit 44mm Treiber blau/schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen sehen nicht nur gut aus, 13. Juli 2014
Klasse Optik, macht was er soll, guter Sound, Kabel hat eine gute Länge. Sitzen nur etwas eng so das mir nach knapp einer stunde die Ohren weh tun, und ich habe keine segeloehren. Preis ist gut

New Era NFL PITTSBURGH STEELERS Authentic Onstage 59FIFTY Draft 2014 Cap, Größe:7 1/4
Wird angeboten von ICED OUT

5.0 von 5 Sternen typisch new era, 13. Juli 2014
Gutes Produkt, trägt sich angenehm, kann nichts daran aussetzen. Es gibt nicht viel zu sagen, ich mag die fitted caps von new era

Huawei E5331 Mobiler Wifi WLAN-Router (bis 8-WLAN Klienten, 21Mbps, 5 Sekunden Boot-Zeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Juli 2014
Tut was es soll, nur das Akku hält mir nicht lang genug. Die hülle lässt sich schwer öffnen um an den key zu kommen, da kann man schonmal verzweifeln. Aber sonst Top

NIKE Herren Stutzen Park IV, University Blue/White, L, 507815-412
NIKE Herren Stutzen Park IV, University Blue/White, L, 507815-412

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE Herren Socken Park IV (Sports Apparel)
Schön lange stutzen die nicht gleich nach ein oder zwei mal waschen kleiner bzw. Enger werden. Angenehmes tragegefühl. Keine störenden nähte an den Zehen die zu blauen führen, alles Top

Cool Bananas OldSchool Class1 Leder-Tasche für MacBook Pro (33,7 cm / 13,3 Zoll und 39,1 cm / 15,4 Zoll), hellbraun
Wird angeboten von Cool Bananas

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-leistungs Verhältnis, 13. Juli 2014
Gute Qualität, trägt sich angenehm und sieht gut aus. Hätte mir vielleicht noch ein Griff zum tragen in der Hand gewünscht, aber ansonsten ein tolles Produkt

Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen hat mir paar Taler beschert, 13. Juli 2014
Super Programm, hat mir sehr geholfen meine steuer zu machen und einige Tips gegeben bei angeben die mir vorher nicht bekannt waren, klare kauf Empfehlung, der Preis ist Ok und kann man ja nächstes jahr mit in die Steuer schreiben

Sony Xperia Z1 Vintage Shabby Chic Cute Bird Be Free Sky Design Stil Hülle Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

2.0 von 5 Sternen Schade sieht nur gut aus, 13. Juli 2014
Das Motiv ist schon schön, es gibt nur ein Problem, mir ist am sim Schacht oben rechts etwas von der schale weggebrochen, obwohl ich es nur aus der Hosen Tasche geholt habe. Also die Qualität ist eher mangelhaft. Irgendwie hat man das Gefühl das das ganze nicht 100% passt auf mein sony z1

Melodie
Melodie

3.0 von 5 Sternen durchschnitt, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Melodie (MP3-Download)
Manche tracks sind mir zu kurz, es ist nicht schlecht das Album. Ein paar ohrwürmer sind ja dabei. Aber sein Stil hat irgendwas

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen kam nie an, 16. Januar 2014
Den Artikel hatte ich für meine Freundin bestellt, dann einen Tag später die mail das es versandt wurde dann 2 tage später die mail das vorerst nichts mehr vorrätig sei, ha???
Nach einer Woche dann wieder ne mail das sie es wieder versenden wollen aber die lieferanschrift nicht stimmt.. dazu noch paar weitere Mails im Nachgang, aber meine Freundin blieb nackt... was da los gewesen mit dem zulieferer. Alle anderen kriegen die bestellu g auch zu mir

PowerLayer Herren Kind Funktionsunterwäsche Kompressionsshirt Armour Compression Top Skins Langarm - Large - Blue
Wird angeboten von SportsShopUK

2.0 von 5 Sternen passt gut aber, 16. Januar 2014
...ist für den Winter nicht so geeignet, denke mir für das Frühjahr ausreichend auf dem fussbll platz. Würde es nicht wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3