ARRAY(0x9c866b10)

MAXI Erste Hilfe Medizinschrank 58cm EDELSTAHL SPIEGEL GLAS Modell ELECSA 1094
MAXI Erste Hilfe Medizinschrank 58cm EDELSTAHL SPIEGEL GLAS Modell ELECSA 1094

1.0 von 5 Sternen Optisch gut, aber vom Material her Ramsch, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Überschrift sagt eigentlich genug: Billigster Ramsch, den man nach mühsamer Zusammenfummelei nur auf den Müll werfen kann. Wie sagt er Bayer: "A Schepperl".

Alpha Industries Westpoint LW Track Jacket Black Schwarz 2XL
Alpha Industries Westpoint LW Track Jacket Black Schwarz 2XL
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da bestellt man schon mal XXL, weil man sicher sein will, dass einem das Teil wirklich passt (ich trage XL), und dann ist es immer noch zu klein. Vermutlich arbeiten bei Alpha Industries die sieben Zwerge als Kollektionsmodelle ... Anders kann man sich so eine Grössen-Vernähe nicht erklären. Ich habe die ansonsten schmucke Jacke (leider) zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 4:06 PM MEST

Surplus Raw Vintage Checkered Hemd oliv/bronze langarm, Größe:XL
Surplus Raw Vintage Checkered Hemd oliv/bronze langarm, Größe:XL

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Hemd, gut verarbeitet ... aber für XL ( wie von mir bestellt) wesentlich zu klein. Jetzt trägt es ein Kumpel von mir (M) - der freut sich, was mich natürlich wiederum freut, denn kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Also: Entweder gleich zwei Nummern größer bestellen oder Nikolaus spielen ;-)

Siemens Verbindungssatz WZ20310 Zubehör
Siemens Verbindungssatz WZ20310 Zubehör

5.0 von 5 Sternen Passt, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Anleitung, passendes Zubehör und ein simples, durchdachtes Prinzip zu einem fairen Preis. Was will man mehr? Ich hatte Waschmaschine und Trockner in einer halben Stunde fest übereinander stehen. Empfehlenswert in jeder Hinsicht.

Beuys: Die Biographie
Beuys: Die Biographie
von Hans-Peter Riegel

4.0 von 5 Sternen Polarisierend, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Beuys: Die Biographie (Gebundene Ausgabe)
Aha ... Beuys polarisiert auch 25 Jahre nach seinem Tod - und sei es auch nur durch eine Biographie. Vorneweg: Das Buch ist glänzend recherchiert und gibt sicherlich auch eingefleischten Beuys-Fans ein paar neue Infos. Die Tendenz den großen Meister etwas zu entzaubern stellt man relativ schnell fest - aber was soll's? Ich denke jeder Biograph hat das Recht Stellung zu beziehen - vor allem dann, wenn er klipp- und klar belegen kann, dass in mancherlei Hinsicht von Beuys und/oder seinem Umfeld getrickst wurde. Für mich ist Beuys deswegen nicht weniger bedeutungsvoll - als einigermaßen intelligenter Mensch kann man Beuys sowieso nicht völlig ernst nehmen (Was er sicher auch nicht gewollt hat)
Ich habe das Buch sehr genossen, fand es kurzweilig und lehrsam. Ich fand Beuys auch nach den "Entzauberungen" des Autors unglaublich interessant und auch sympathisch.
Vielleicht weil ich diese Bio nicht nur mit dem Hirn, sondern auch mit dem herzen gelesen habe. Empfehlenswert.

BE (Biografien)
BE (Biografien)
von Katja Eichinger

5.0 von 5 Sternen Objektiv, informativ und faszinierend, 11. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BE (Biografien) (Gebundene Ausgabe)
Man mag aus gutem Grund skeptisch sein, wenn die Ehefrau eines Verstorbenen meint über ihren Mann eine Biographie schreiben zu müssen. In diesem Fall aber ist wirklich Lob angesagt. Katja Eichinger, gelernte Filmjournalistin, widersteht dem Gewöhnlichen und schreibt über den wohl effektivsten deutschen Filmschaffenden der Nachkriegszeit ein packendes wie auch berührendes Buch.
Persönliche Gedanken Eichingers tauchen darin genauso selbstverständlich auf wie Insider-Infos zu prekären und/oder aussergewöhnlichen Situationen im Leben des Mega-Produzenten. Ich mag gar nicht viel schreiben, denn jeder Filmschaffende oder Filminteressierte sollte dieses Buch selbst lesen. Ich bin sicher er wird davon, wie auch ich, in vielerlei Hinsicht profitieren.
Mein Dank gilt aber der Autorin, die dafür gesorgt hat, dass Bernd Eichinger das Denkmal gesetzt wurde, was er m.E. längst verdient hat: ein Würdiges!

Reality XL [Blu-ray]
Reality XL [Blu-ray]
DVD ~ Heiner Lauterbach

5.0 von 5 Sternen Verblüffend anders und trotzdem spannend, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Reality XL [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin durch ein paar Freunde eher zufällig in diesen Film gegangen (Kino) und war hinterher ziemlich platt: Habe eher einen Sciene-Fiction erwartet aber wurde dann durch ein spannendes Theaterstück mit ein paar Visual Effects geführt. Wie "Gott des Gemetzels" nur halt als Thriller. Die Frage nach dem "Wieso" und "Warum" des Lebens wurde genauso gestellt, wie auch ein tiefer Einblick in die Quantenphysik gegeben wurde. Seid diesem Film betrachte ich meine Umgebung ein bisschen anders als vorher :-) Genial: die Schauspieler. War nie ein Fan von Heiner Lauterbach, aber da musste ich umdenken: Er gibt den zwielichtigen Professor mit solch' diabolischer Hingabe, dass ich sogar von ihm geträumt habe.
Nicht gefallen hat mir die Animation des Füllers. Ohne zuviel zu verraten: Da roch man den Trick. Schade, das zog mich ein bisschen raus.
Reine Actionfreaks seien gewarnt: Das Cover sieht zwar nach Hollywood aus, der Film ist aber nix für Euch! Menschen mit erweitertem Horizont und Interesse für die Geschehnisse "hinter dem Vorhang" sei dieses kleine Meisterwerk aber wärmstens ans Herz gelegt.!!!

Plasma Kamin, Vol. 1
Plasma Kamin, Vol. 1
DVD ~ Simon Busch

1.0 von 5 Sternen Zu unruhig, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Plasma Kamin, Vol. 1 (DVD)
Mist - da traut man, wie so oft, den User-Infos bei Amazon und fällt zum ersten Mal auf den Bauch. Kurzkritik: Sehr schlecht ausgeleuchtet, für einen Big-Screen Flat viel zu NAH aufgenommen, daher hat man plötzlich ein Monster-Feuer an der Wand und, das ist das Wesentliche: das aufgenommene Feuer brennt zu unruhig. Kaminkenner wissen was ich meine: Luftzufuhr zu groß - Gemütlichkeit dahin.
Tipp: Digi-Cam nehmen, bei einem Kaminbesitzer mit 'ner Flasche Rotwein vor der Türe stehen, das Feuer abfilmen und zuhause auf DVD brennen. Da hat man, neben einer schönen Erinnerung, sicherlich auch vom Bild mehr davon.

Sony Ericsson Z530i Handy Soft Black
Sony Ericsson Z530i Handy Soft Black
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen Funktionell und schön, 29. Oktober 2006
Seit einer Woche bin ich der Besitzer des Z530i und es scheint mir so, als hätte ich es schon ein halbes Jahr. Zu diesem Vertraut-Sein trägt maßgeblich die sehr praktische und logische Menueführung bei, die man wohl "Nokia-like" im besten Sinne nennen kann.

Easy gehts durch die ersten Einrichtungsschritte, eine erfrischend einfache Bedienungsanleitung und ein sauguter Support via Internet, wenn mans mal genauer wissen will. Die Kamera allerdings ist nur für Schnappschüsse geeignet aber dafür gibts von mir keinen Punktabzug, weil der Hersteller das in seiner Produktinfo auch genauso angibt.

Mac-kompatibel ... alles marschiert astrein über Bluetooth und I-sync.

Der Look ist wirklich vom Feinsten - die rote Schrift auf dem Aussendisplay das I-Tüpfelchen. Der für mich gelungenste Clou: Die Anzeige des nächsten Termins auf dem Aussendisplay mit nur einem( ! ) Knopfdruck.

Für den Preis ein wohl konkurrenzlos gut durchdachtes Telefon-, Büro- und Spass-Maschinchen.

Sony Ericsson P910i Smartphone
Sony Ericsson P910i Smartphone

5.0 von 5 Sternen Nach 24 Stunden ...., 11. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson P910i Smartphone (Elektronik)
Da hat man sich dann durchgerungen und so ein Mega-Teil gekauft ! Bevor es überhaupt geliefert wird, sieht man sich schon im Geist vor diversen Gebrauchsanleitungen sitzen und die Nerven verlieren. So viele Funktionen und Optionen - soll ja das Büro in der Tasche sein. Allerdings: die Sekretärin bist Du.
Ich habe das P910i tapfer ausgepackt und dann ersteinmal vorsichtig dran rumggedrückt. Eine halbe Stunde später habe ich damit telefoniert und mein erstes SMS gesendet. Und zwar ohne in die Gebrauchsanweisung zu schauen.
Eine Stunde später hatte ich per Bluetooth alle Kontakte und Termine übertragen und das, obwohl ich MAC-User bin (I-Book OSX).
Dann schaute ich das erste Mal in die Gebrauchsanleitung.
Am nächsten Tag in einer Arbeitspause habe ich dann meinen Internetzugang konfiguriert. Den ersten Internet-Klingelton lud mir meine Tochter am Nachmittag auf das Ding. Nach vierundzwanzig Stunden bin ich platt: In mein erstes Sony-Ericsson ist die Sekretärin mit eingebaut. Unglaublich, Leute, aber das Teil ist wirklich patent.
Kompliment an die Entwickler. Grosse Klasse.

Seite: 1 | 2