Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nadja Zerdick > Rezensionen

Beiträge von Nadja Zerdick
Top-Rezensenten Rang: 3.126.889

Nadja Zerdick "N. Zerdickova" (Düsseldorf)

Weihnachtslieder. Texte und Melodien mit Harmonien. Mit CD zum Mitsingen
Weihnachtslieder. Texte und Melodien mit Harmonien. Mit CD zum Mitsingen
von Klaus Brecht

5.0 von 5 Sternen Ein Fest für Augen, Ohren und Stimmbänder, 19. Dezember 2012
Alleine schon das Durchblättern stimmt einen, dank der wunderbaren Bilder von Frank Walka auf Weihnachten ein.
80 Lieder sind eine satte Auswahl und sehr gut orchestriert. Da macht Mitsingen richtig Freude!!!

Breath made visible
Breath made visible
DVD ~ Anna Halprin

5.0 von 5 Sternen eine Frau voller Hingabe, 26. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Breath made visible (DVD)
Mir fehlen die Worte. Vielleicht sollte ich die fehlenden Worte tanzen? Der Film ist einfach großartig. 1000 Sterne für Anna Halprin!

Love Never Dies (Phantom der Oper 2)
Love Never Dies (Phantom der Oper 2)

4.0 von 5 Sternen Wo Webber draufsteht, ist auch Webber drin, 30. März 2010
Wo Webber draufsteht ist garantiert Webber drin.
Ich mag die Geschichte und das Musical " The phantom of the opera" wirklich sehr und war mehr als skeptisch, als ich die CD von Love never dies zum ersten Mal hörte. Die Story ist Geschmacksache. Ich habe die Vorlage von Frederick Forsyth ( das Phantom von Manhattan)vor einigen Jahren gelesen und gleich wieder vergessen.
Bin sehr gespannt die Show in London zu sehen.
Wer A. L. Webbers Musik liebt, kommt auf seine Kosten. Es sind wirklich wunderschöne Melodien dabei und die Sänger sind großartig. Die CD lohnt sich auf jeden Fall.

Tanzmedizin in der Praxis
Tanzmedizin in der Praxis
von Liane Simmel

5.0 von 5 Sternen Tänzerbibel zur Gesunderhaltung, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Tanzmedizin in der Praxis (Gebundene Ausgabe)
Ach hätte es Tanzmedizin doch schon vor 15 Jahren gegeben..
Ich hätte meinen Knochen ganz andere Aufmerksamkeit zukommen lassen können.
Jetzt,nach Beendigung meiner Tanzkarriere und inzwischen Physiotherapeutin geworden,hilft mir das Buch Tänzern zu helfen.
Das Buch ist ein übersichtliches Werk für Tänzer und Therapeuten gleichermaßen.
Übersichtlich, informativ, spannend zu lesen und ein fantastisches Lehrbuch für Tänzer, die ihren Körper besser verstehen und lange "bei der Stange" halten wollen.

Laura's Album: A Remembrance Scrapbook of Laura Ingalls Wilder (Little House Nonfiction)
von William T. Anderson

5.0 von 5 Sternen The only way to go is ahead (Laura Ingalls Wilder), 29. Mai 2008
Die Bücher von Laura Ingalls waren eine Inspiration für viele Spiele in meiner Kindheit."Laura im großen Wald" war das 1. Buch, dass mir ein Klassenkamerad zum 7. Geburtstag schenkte und das 1. Buch, das ich in Druckschrift!las.
Jedes Jahr kam ein weiteres dazu.
Nach über 20Jahren hat mich "Laura's Album" sehr berührt. Es ist liebevoll gestaltet. Ein Buch für alle Laura Fans und für die, die sich auch ein bißchen in Almanzo Wilder verliebt haben.