Profil für Tina67 > Rezensionen

M&M Tischkartenhalter aus Edelstahl 36 Stück Modell 2
M&M Tischkartenhalter aus Edelstahl 36 Stück Modell 2
Wird angeboten von ms-aktiv

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 27. Juni 2014
Ich bin positiv überrascht: Die Halter sind schlicht, aber sehr schön und sogar rostfrei! Und das für relativ wenig Geld. Meine Karten haben das Format DIN-A-6 und werden sehr gut von den Haltern erfasst. Sie stehen recht sicher. Ich vermute, bei größeren Formaten wird es kippelig. Aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht. Wer also eine größere Menge Tischkartenhalter benötigt, die nicht allzu teuer sein sollen und aufgrund ihrer Schlichtheit vielseitig einsetzbar sind, der sollte zugreifen.

Kupferband - 5mm (50ft)
Kupferband - 5mm (50ft)
Wird angeboten von homeking

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kupferband - 5mm (50ft) (Elektronik)
Ich habe mein Hocbbeet mit dem Kupferband nachgerüstet, weil ich es leid war zuzusehen, wie die schleimigen Gesellen meinen Salat wegfraßen. Im Abstand von ca. 5 cm habe ich je eine Linie rundherum geklebt und seitdem bleibt mein Hochbeet von Schnecken verschont. Die hocken nun unten am Hochbeet, aber keine von denen hat es bisher geschafft das Hochbeet zu erobern, also scheint das Kupferband seinen Zweck zu erfüllen. Der Salat gehört also in Zukunft mir! Das Kupferband ließ sich übrigens sehr einfach anbringen und klebt sehr gut an meinem Hochbeet aus Aluminium.

Olympia 9182 Laminierfolien, 80 Mic, DIN A3, 25 Stück
Olympia 9182 Laminierfolien, 80 Mic, DIN A3, 25 Stück

5.0 von 5 Sternen sehr gute Laminierfolie, 27. Juni 2014
Ich habe Plakate darin laminiert und das Ergebnis ist wirklich gut. Die Farben kommen gut rüber und strahlen richtig, es gibt weder Knicke noch "Luftblasen" oder nicht laminierte Flecken. Das Ergebnis ist absolut perfekt, ich empfehle diese Laminierfolie sehr gern weiter.

10m selbstklebendes Klettband (10m Flausch & 10m Haken) - 25mm breit - Farbe: schwarz
Wird angeboten von Baender24

5.0 von 5 Sternen Hölle, klebt und klettet das gut!, 27. Juni 2014
Ich benötige das Klettband zum Aufbringen von einlaminierten Plakaten auf einen Plakathalter. Sowohl auf der MDF-Platte als auch an dem Laminierkunststoff klebt das Klettband richtig gut. Ich musste aufpassen, dass ich alles richtig verklebte, denn Korrekturen sind nur möglich, solange man das Band noch nicht angedrückt hat, sondern nur leicht aufliegt (und selbst dann ist es schon schwierig!). Sehr gut gefällt mir, dass das Klettband auf Papprollen gewickelt ist, so kann man es sehr gut abwickeln, ohne dass sich ständig etwas verdreht. Auch lässt sich der Rest des Klettbandes auf diesen Rollen gut aufbewahren. Die Klettwirkung ist gut, meine Plakate halten bombenfest, sind aber auch gut wieder abzuziehen. Das Klettband ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Einziges Manko, das der Klebekraft geschuldet ist: Meine Schere war am Ende sehr verklebt. Ich hatte einige Mühe den Kleber wieder herunter zu bekommen. Aber das ist für mich eher ein weiterer Beleg dafür, wie gut der Klebstoff ist, deshalb nehme ich das gern in Kauf.

Busch 1799 - Kupferband
Busch 1799 - Kupferband

5.0 von 5 Sternen hält und wirkt, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Busch 1799 - Kupferband (Spielzeug)
Ich bin echt erstaunt: Die Schnecken rotten sich in Rudeln vor meinem Hochbeet zusammen - und schaffen es einfach nicht mehr hinauf, weil sich ihnen zwei Streifen Kupferband in den Weg stellen! Musste ich früher ständig die Schnecken einsammeln und ärgerte mich trotzdem über angeknabberte Salatblätter, entfällt diese Mühe nun und mein Salat gehört jetzt nur mir. :-) Das Band ließ sich sehr einfach anbringen und klebt bis jetzt bombenfest an meinem Hochbeet (es ist aus Aluminium). Ich habe die beiden Streifen im Abstand von ca. 5 cm angebracht und wie es scheint ist mein Hochbeet allein damit "schneckensicher". Ich würde das Kupferband jederzeit nachkaufen, kann es also sehr empfehlen.

10 Stck. MDF Din A 3 Zuschnitte 2,5mm unbeschichtet 297x420mm
10 Stck. MDF Din A 3 Zuschnitte 2,5mm unbeschichtet 297x420mm

5.0 von 5 Sternen Besser als ich dachte!, 3. Juni 2014
Ich benötige die Zuschnitte als Plakathalter und ging davon aus, dass sie wie angekündig komplett ohne Beschichtung sind. Aber die eine Seite der Platten wurde sogar mit einer Kunststoffschicht in Holzoptik versehen. Damit erhielt ich mehr als ich dachte! Ich habe also für relativ wenig Geld wirklich superschicke Platten, die einen hochwerigen Eindruck machen, erworben. Geliefert wurde übrigens sehr schnell. Ich empfehle diesen Artikel und auch Homedeco-24 gern weiter.

Victorinox Etui Gürteltasche aus Leder mit Steckverschluss für Swisstool Plus, 4.0833.L2
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Macht einen soliden Eindruck, 3. Juni 2014
Mein Mann hatte ursprünglich die Variante mit Klettverschluss, aber der hielt einfach nicht mehr. Dieses Modell dagegen hat einen Steckverschluss, der durchaus einen soliden Eindruck macht. Die Tasche ist sehr sauber verarbeitet, das Tool passt perfekt hinein und auch die Befestigung am Gürtel funktioniert gut.

Brah! Extender: BH-Verlängerung mit 3-Haken
Brah! Extender: BH-Verlängerung mit 3-Haken
Wird angeboten von Solutions That Stick UK

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitete BH-Verlängerung, 3. Juni 2014
Ich erhielt drei wirklich sauber verarbeitete BH-Verlängerungen, die bestens ihren Dienst erfüllen. Ich suchte eine Verlängerung, die nur wenig mehr Spielraum gibt, denn mir fehlte nur eine einzige Verstellweite. Das ist mit dieser BH-Verlängerung möglich. Damit ist sie ideal für diejenigen, die ihren BH nur etwas weiter bekommen möchten (und das ist nach einer moderaten Zunahme die Regel).

Vegetarisch grillen: Natürlich vollwertig genießen
Vegetarisch grillen: Natürlich vollwertig genießen
von Jutta Grimm

5.0 von 5 Sternen einfache, aber sehr gute und originelle Rezepte, 9. Mai 2014
Klein aber fein: Ein witzig aufgemachtes Buch (mit ganz süßen Cartoons!) mit einfachen, aber abwechslungsreichen Rezepten. Das Buch ist bestens für Grillanfänger geeignet, denn am Anfang gibt es einige Tipps rund ums Grillen. Die Rezepte lassen sich leicht nachkochen, da kommen selbst Laien gut mit zurecht und die Zutatenlisten sind sehr überschaubar. Vieles lässt sich mit dem zaubern, was man im Haus hat, weshalb es durchaus für "Spontangriller" geeignet ist. Auch ist vieles "mitnehmtauglich", wenn man als Vegetarier zu einer "normalen" Grillparty eingeladen ist. Ich liebe dieses kleine Buch sehr, weil ich damit ruckzuck eine vegetarische Alternative auf den Grill bringen kann, die nicht nur Vegetariern gut schmeckt, sondern durchaus auch einen Würstchenfreak begeistern kann. Ein Buch für jeden, der vegetarisch grillen möchte oder auch für diejenigen, die einfach mal etwas anderes als Nackensteaks und Würstchen auf den Grill packen möchten.

Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen)
Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

3.0 von 5 Sternen kein "echtes" Grillbuch, 9. Mai 2014
Wer hier Grillrezepte a la etwas vorbereiten und auf den Grill packen sucht, der ist hier falsch. Stattdessen ist das Buch zwar voll mit durchaus schönen Rezepten, aber es sind eben keine "echten" Grillrezepte, sondern eher Kochrezepte, bei denen ein Grill beteiligt ist. Das Meisten findet dann doch in der Küche statt. Das ist nicht nur mit viel Aufwand verbunden, sondern eignet sich gar nicht für eine normale Grillparty, bei sich der Fleischesser und Vegetarier gemeinsam tummeln (wie das nunmal meistens der Fall ist). Das Buch ist eher etwas für ambitionierte Hobbyköche, die mit verschiedenen Zubereitungsarten experimentieren möchten. Ich koche sehr gerne, aber die meisten Rezepte sind selbst mir viel zu aufwändig. Für das Bisschen, was bei den meisten Rezepten dann tatsächlich auf den Grill kommt, lohnt es sich kaum den Grill danach zu reinigen.

Diejenigen, die einfache, aber abwechslungsreiche Grillrezepte ohne Fleisch suchen und auch mal eine vegetarische Alternative zu einer Grillparty mitnehmen möchten, sollten sich besser ein anderes Kochbuch zulegen mit Rezepten, bei denen etwas Vorbereitetes einfach auf den Grill gepackt werden kann und gut ist es. Ich empfehle da das kleine, aber feine "Vegetarisch Grillen" von Jutta Grimm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9