Profil für Steffen Walker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steffensmeier 134026 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 200 x 290 cm, grün
Steffensmeier 134026 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 200 x 290 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ... einfach super, 11. November 2013
Bestellt und 2 Tage später lag der Teppich schon im Zimmer !
Die Qualität ist sehr gut, angenehm weich und die Farbe wie gewünscht. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hochflor Teppich, 5. Oktober 2013
Da der Teppich bis heute nicht eingetroffen ist, ist es mir leider nicht möglich diesen zu bewerten. Also deshalb nur ein Stern. Schade!

Epson Stylus Photo RX585 Multifunktions-Fotodrucker (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

1.0 von 5 Sternen Epson, 29. Juni 2013
Der Drucker ist für meine Zwecke, ab und zu einen Farbdruck und 5-20 Seiten monatlich SW drucken völlig ungeeignet. Man muß dazu ständig Ersatzpatronen von allen Farben bereit haben, damit man überhaupt drucken kann, wenn eine Patrone alle ist. Die Düsenreinigung kostet extrem viel Tinte. Die Düsenreinigung war in dem halben Jahr jetzt zum 2. Mal notwendig wegen Streifen im SW Druck, obwohl die SW-Düse regelmäßig in Gebrauch war und die ersten 4 Ausdrucke heute völlig ohne Streifen waren.
Wenn eine Düsenreinigung für jede Farbe einzeln möglich wäre, könnte ich den Drucker nur empfehlen, da die einzelnen Patronen ja recht günstig sind. Durch den 5 fachen unnötigen Tintenverbrauch, dadurch, dass nur alle 5 Patronen gleichzeitig gereinigt werden können, sind die tatsächlichen Kosten pro gedruckter Seite exorbitant hoch.
Vielleicht liest das ja ein Epson Verantwortlicher und ändert die Firmware, sodass das möglich wird.
Schön wäre es, wenn der Drucker von zuhause aus jede Düse einzeln reinigen könnte. Muß erst so ein niderschmetternter Bericht geschrieben werden, damit ein faires Produkt auf den Markt kommt ?
Ich wünsche uns allen faire Produkte zu einem fairen Preis.

crocs 10798 Blitzen, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black), EU 46-47 (UK 11)

5.0 von 5 Sternen Crocs, 29. Juni 2013
Habe die crocs Blitzen in schwarz (made in China) gekauft und bin absolut zufrieden. Nach dem Auspacken kein Gestank, irgendwie ist mir unklar, was einige Rezensenten reichen. Ich habe bereits 2 paar andere crocs made in China und gerochen habe ich nix. Zum Einkaufen gehen, auch länger, richtig super. Es waren auch -8 Grad Celsius und die Füße blieben warm. Eigentlich verstehe ich nicht, wie man ohne die crocs leben kann:-) Einfach an- und auszuziehen, bequem wie keine anderen Schuhe, schön warm und, und, und... Von leichten Stromschlägen kann ich auch nicht berichten. Die habe ich bekommen von meinen Sportschuhen beim einsteigen ins Auto. Bei den crocs einfach nix.

Nena-Best of Nena
Nena-Best of Nena

5.0 von 5 Sternen Nena, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nena-Best of Nena (Audio CD)
Ich als Nena-Fan der ersten Stunde habe mir dieses Album - obwohl ich natürlich bis auf die neuen Songs bereits alle mehrfach auf verschiedenen Medien (7" Vinyl! MC!) besitze - trotzdem gekauft. Ich war gespannt auf Nenas ganz persönliche "Best Of"-Liste ihrer Stücke.
Einige Titel sind Selbstgänger - natürlich wäre ein Best Of-Album ohne "99 Luftballons", "Leuchtturm" und "Irgendwie -wo -wann" nicht denkbar (aber auch hier interessant, welche Versionen sie ausgewählt hat). Andere Titel sind Überraschungen - so das auch von mir sehr geliebte "Mein Weg" oder aber "Oldschool Baby" (das hätte doch bestimmt niemand auf der Rechnung gehabt).

The Very Best Of The Jacksons
The Very Best Of The Jacksons

3.0 von 5 Sternen Die Jacksons, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of The Jacksons (Audio CD)
Nun was soll ich sagen. Die CD ist nicht schlecht, aber Michael wurde meiner Meinung nach von seiner Family nur gebremst.
Michael ist und bleibt der beste Solokünstler aller Zeiten.

Best Of
Best Of

1.0 von 5 Sternen Uff, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Naja, habe die CD nicht für mich gekauft, deshalb dürfte diese Rezension für eingefleischte Fans wohl nicht viel taugen. Meiner Meinung nach absolute Kackmusik. UFF

Zusammen sind wir ein Feuer (Neuaufnahme)
Zusammen sind wir ein Feuer (Neuaufnahme)

1.0 von 5 Sternen Andreas Ohje, 29. Juni 2013

Very Best of... ('73-'93)
Very Best of... ('73-'93)

5.0 von 5 Sternen Die Sisters, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Very Best of... ('73-'93) (Audio CD)
n alle Kenner der Musikgeschichte und insbesondere an die Liebhaber der Discozeit!
Ihre besten Hits voller Erinnrungen für ihre Kenner! Einfach toll!

Whiskas Familienplaner für Katzenfreunde 2011: Mit Schulferien, 5 Spalten
Whiskas Familienplaner für Katzenfreunde 2011: Mit Schulferien, 5 Spalten
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Planer, 29. Juni 2013
Auch in 2011 sind die Bilder wieder sehr schön. Die Stubentiger sind gut getroffen und die Spalten sind ausreichend groß für unsere Notizen.
Der Kalender hat sich nun als Familientradition etabliert und wir freuen uns schon auf den Jahreswechsel, wenn er seinen Vorgänger ablösen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5