newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Lisa Mitzscherling > Rezensionen

Beiträge von Lisa Mitzscherling

Lisa Mitzscherling

SANITAS SHK 18 Heizkissen
SANITAS SHK 18 Heizkissen

5.0 von 5 Sternen zum Weiterempfehlen, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SANITAS SHK 18 Heizkissen (Badartikel)
Die 90 minutige Stoppfunktion lohnt sich wirklich und das man den Bezug abziehen und waschen kann ist sehr praktisch. Die drei Stufen sind vollkommen ausreichend.

SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau
SodaStream 3 x 1L PET-Flasche, grau

5.0 von 5 Sternen Einfach super., 16. April 2013
Das Preis- und Leistungsverhältnis ist einfach super. Nirgendwo bekommt man drei Flaschen für diesen fantastischen Preis.
Die Größe ist super und die Flasche ist noch nie ausgelaufen.

MEDISANA MBH Luftsprudelbad
MEDISANA MBH Luftsprudelbad

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meinen Vorstellungen, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MEDISANA MBH Luftsprudelbad (Badartikel)
Ich hatte mir unter dem Luftsprudelbad etwas anderes vorgestellt. Der Motor ist recht laut und die Blasen sind sehr hart. Man kann es auf drei Stufen einstellen, doch es kommt bei weiten nicht an das Sprudel aus einen Schwimmbad ran. Meine Erwartungen hat es leider nicht erfüllt. Entspannung ist bei so lauten Geräuschen eher nicht möglich. Auch nicht auf Stufe 1.
Für den Preis habe ich mir mehr erhofft.

Kochblume - der Überkochschutz-Deckel blau mittelgross
Kochblume - der Überkochschutz-Deckel blau mittelgross
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Perfekt - nie wieder ohne!, 16. April 2013
Ich kann diese Kochblume nur jedem weiterempfehlen. Ich koche nichts mehr ohne sie. Man kann endlich neben dem Kochen noch andere Dinge machen ohne aller drei Minuten zum Topf zu rennen und den Deckel anzuheben.
Ich kann die große Kochblume auf jeden meiner Töpfe legen, egal ob groß oder klein, es passt einfach überall und erfüllt seinen Zweck zu hundertprozent.

Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
Prüfungswissen kompakt: Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation
von Michael Sieber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenfassung, 16. April 2013
Das Buch ist sehr gut da die wichtigsten Themen noch einmal zusammen gefasst sind.
Ich hätte es gerne früher gehabt um in der Schule ab und zu nach zuschauen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Am besten man legt es sich direkt zum Anfang der Ausbildung zu.

AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation IHK-Prüfung: Erfolgreiche Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Sven Schön
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Super handlich, 16. April 2013
Die Lernkarten sind klein und handlich und die Fragen sind sehr gut gestellt. Man kann sie wirklich überall mit hin nehmen und damit zu jederzeit lernen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.