ARRAY(0xb041f504)

Tristar SA-1123 Cake pop Maker
Tristar SA-1123 Cake pop Maker

5.0 von 5 Sternen Total einfache Bedienung!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs war ich etwas skeptisch, weil es doch sehr viele unterschiedliche Cake-Pop-Maker gibt und noch mehr negative Bewertungen.

Aber dann habe ich mich nach dem Abzähl-Prinzip für dieses Gerät entschieden (nicht so professionell, ich weiß! :D)...

... ABER:
ICH BEREUE NICHTS! Dieser Cake-Pop-Maker sieht nicht nur super aus, sondern funktioniert auch einwandfrei. Da schon 50 Lolli-Pops-Sticks und eine "Gabel" dabei waren, konnte auch alles sofort losgehen.

Negative Bewertungen kann ich daher nicht verstehen.

Dass zum Beispiel der Deckel "locker" sitzt oder die Qualität des Geräts ungenügend ist, kann ich nicht bestätigen. Bei mir wirkte alles hochwertig und dies bestätige ich auch noch nach mehrmaligem Gebrauch (vielleicht kann man Amazon ja kontaktieren, wenn man mit dem Gerät nicht zufrieden ist. Der Kundendienst ist ja wirklich nur zu loben!).

Mit etwas Übung werden die "Kügelchen" auch wirklich zu Kugeln nicht nicht zu ovalen Formen.
Ganz toll find ich, dass man in wenigen Minuten super viele Kugeln backen kann. Eine "Ladung" ist super schnell fertig.
Auch die Reinigung geht sehr schnell.

TIPP 1: Für das "richtige Befüllen" bedarf es natürlich etwas Übung. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es am besten ist, die Form bis etwas unter dem Rand zu füllen, aber das ist vielleicht auch je nach der Konsistenz des Teigs unterschiedlich. Übung macht den Meister. :)

TIPP 2: Manchmal hilft es auch, die Kugeln nach ein paar Minuten etwas in der Form zu drehen und dann den Deckel nochmal zu schließen. Bei mir hat das super geklappt - alle Kugeln sind rund geworden. Falls es doch nicht so gut klappt, klappt es spätestens wenn man die Kugeln mit etwas Schokolade umhüllt.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!!! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Walther FA-208-B Buchalbum "Fun", Format 30 x 30 cm, 100 weißen Seiten, mit Bildausschnitt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Edel!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Kauf dieses Albums macht man wirklich nichts falsch!

Das Album wirkt sehr, sehr edel.
Wie man auch schon auf dem Bild erkennt, sind die Innenseiten WEISS und die Trennseiten TRANSPARENT.

Besonders toll ist der Bildausschnitt auf der Buchdecke. Dadurch kann man dem Album auch schon auf dem Klappdeckel mit einer persönlichen Note versehen. Dies macht wirklich einiges her. :)

Bench Damen Jacke Kidder Ii, tibetan red ( BLKA1721) S
Bench Damen Jacke Kidder Ii, tibetan red ( BLKA1721) S

5.0 von 5 Sternen Wunderschön - fällt allerdings klein aus!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder Ii (Sports Apparel)
Die BENCH KIDDER II JACKET ist eine wirklich schöne, kuschelige Winterjacke. Der Pelz wirkt nicht billig, sondern ist eher ein toller "Blickfang". Auch der Reißverschluss, der sich nicht mittig, sondern leicht an der Seite befindet, ist mal etwas anders,
Die Jacke ist also insgesamt nicht wunderschön anzusehen, sondern auch qualitativ hochwertig.

Allerdings...
...FÄLLT DIE JACKE SEHR KLEIN AUS.
Ich selbst bin 1,52 m klein und recht schlank. Sonst fallen Jacken bei mir oft größer aus, aber bei der Jacke in XS konnte ich den Reißverschluss nicht einmal schließen. Dabei hatte ich noch nicht einmal einen dickeren Pulli an - den man im Winter aber doch schon mal einplanen möchte.
Meine Empfehlung ist daher, die Jacke -mindestens- eine Nummer größer zu bestellen.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung. Das Geld lohnt sich!

Fackelmann Hebelkorkenzieher Kapselheber schwarz
Fackelmann Hebelkorkenzieher Kapselheber schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich den Korkenzieher das erste Mal in den Händen hielt, war ich zunächst skeptisch, da er aufgrund des Plastikmaterials nicht sehr stabil und qualitativ hochwertig aussah ...

... aber die Nutzung hat mich eines besseren belehrt:
Wir benutzen den Artikel schon mehrere Monate und er sieht immer noch so aus wie anfangs und ist vor allem noch in einem Stück UND erfüllt seinen Zweck problemlos.
Bisher haben wir noch jede Flasche problemlos öffnen können.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
Für diesen Preis bekommt man nicht häufig eine solch gute Qualität!

Valero Pearls Damen-Ohrstecker-Set Classic Collection: 2 Paar Ohrstecker Süßwasser-Zuchtperlen 925 Sterlingsilber 60020047

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon häufig Schmuck von "Valero Pearls" gekauft und auch diese Ohrstecker haben mich nicht enttäuscht. Wie immer ist die Verarbeitung richtig gut.
Die Farben entsprechen exakt der Abbildung.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung - gerade für diesen Preis unschlagbar!

TOM TAILOR Denim Damen Weste 35210110071/padded vest with teddy, Gr. 34 (XS), Blau (6012 dark blue)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... anfangs noch sehr skeptisch, wegen des hohen Preises, aber:
SUPER QUALITÄT, WUNDERSCHÖN und daher jeden Euro wert.
Das Innenfutter ist kuschelig warm und der Fell-Kragen sieht auch nicht billig aus - das erwartet man aber auch bei dem hohen Preis.

Die Passform ist auch sehr genau. Meine Empfehlung daher ist, die Weste in der "normalen" Größe zu bestellen: Kapuzen- und Strickpulli lassen sich super bequem drunter tragen, ohne dass es total eng ist oder zwickt. ;)

Fazit: Absolute Kaufempfehlung.

BVB Schal Classic Traditionsverein
BVB Schal Classic Traditionsverein
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen BVB!, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Borussia Dortmund Classic Schal (Misc.)
Einwandfrei.

Der Artikel spricht genau der Beschreibung - daher kann man gar nichts falsch machen.
Das Material ist auch echt angenehm und auch nach mehrmaligem Tragen ändert sich nichts an der Qualität.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher super.

Fazit: Kaufempfehlung! :)

Satin Abendtasche, Blau
Satin Abendtasche, Blau
Wird angeboten von ACCESSORIA

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Satin Abendtasche, Blau (Textilien)
PERFEKT.

Bei einer Clutch weiß man natürlich vorher schon, dass man nicht sämtlichen Kram verstauen kann, aber für ein kleines Portemonnaie, eine Digitalkamera, ein Handy, Taschentücher, Schlüsselbund und Lipgloss reicht es! Und mehr braucht man an einem solchen Abend ja auch nicht.

Trotz des doch geringen Preises wirkt die Tasche keinesfalls "billig", im Gegenteil: Die Abendtasche ist super edel und entspricht genau der Abbildung. Die Verarbeitung ist hochwertig! Es sind keine Makel (unregelmäßige Farbe, lose Nähte etc.) erkennbar.

Der Magnetdruckknopf funktioniert einwandfrei. Man kann die Tasche klassisch als Clutch tragen, allerdings ist auch ein Tragegriff vorhanden, den man beliebig abnehmen kann. Außerdem ist ein Schulterhenkel vorhanden, der innen in der Tasche angebracht ist.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

Vintage Ohrringe Multicolor
Vintage Ohrringe Multicolor

4.0 von 5 Sternen ..auch für Allergiker!, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vintage Ohrringe Multicolor (Schmuck)
Da ich eine Nickelallergie habe, ist es für mich immer schwierig, Ohrringe zu finden, die ich tragen kann, ohne dass sich meine Ohrlöcher entzünden. Diese Ohrringe sind super. Ich kann sie tragen, ohne dass sich meine Ohrlöcher entzünden.

Die Ohrringe sind sehr schön und gut verarbeitet und entsprechen der Abbildung.

Einziger Minuspunkt ist, dass sie doch sehr schwer sind...

_______________
Fazit: Trotz des Gewichts: Kaufempfehlung!

Valero Pearls Fashion Collection Damen-Ohrhänger Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  5 mm Oval champagner 925 Sterling Silber       60200134
Valero Pearls Fashion Collection Damen-Ohrhänger Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 5 mm Oval champagner 925 Sterling Silber 60200134

5.0 von 5 Sternen Wunderschön edel!, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon viele Valero-Pearls-Produkte erworben - und auch diese Ohrhänger haben mich nicht enttäuscht.

Sie wirken in keinem Fall "billig", im Gegenteil. Die Ohrringe entsprechen der Abbildung (allerdings sind sie in Natura natürlich kleiner...die Abbildung erweckt den Anschein, als seien die Perlen größer!). Sie sind sehr hochwertig und edel verarbeitet.

Eine Kombination mit der Perlenkette von Valero-Pearls in demselben Ton ist wunderbar möglich und rundet ein Outfit wunderbar ab.
Aber auch so runden die Ohrhänger ein Abendoutfit silvoll ab und lassen sich ebenso klasse zu einem lässigen Outfit (zB Jeans) super tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7