Profil für Kschröder > Rezensionen

Beiträge von Kschröder
Top-Rezensenten Rang: 4.619.557

Kschröder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Annabel und der Elfenprinz: Eine wundersame Geschichte für jung und alt!
Annabel und der Elfenprinz: Eine wundersame Geschichte für jung und alt!
von Marilisa Weichl

5.0 von 5 Sternen Annabel und der Elfenprinz: Eine wundersame Geschichte für jung und alt!, 19. Dezember 2014
sehr ordentlich , und nun immer wieder so viele worte , da kopiert man am besten , es ist unsinnig so viel zu schreiben

Das Einmaleins der Achtsamkeit: Vom sorgsamen Umgang mit alltäglichen Gefühlen (HERDER spektrum)
von Jessica Wilker

5.0 von 5 Sternen Das Einmaleins der Achtsamkeit: Vom sorgsamen Umgang mit alltäglichen..., 19. Dezember 2014

Kompakte Homöopathie: 400 Konstitutionstypen
Kompakte Homöopathie: 400 Konstitutionstypen
von Gerhard Miller

5.0 von 5 Sternen Kompakte Homöopathie: 400 Konstitutionstypen, 19. Dezember 2014
nett, interessant ok und so w usw viel zu viele Wörter , gut, gut . das ist bla bla bla ,

Keller Bürsten- und Kammreiniger <p>Bürsten- und Kammreiniger</p>
Keller Bürsten- und Kammreiniger

Bürsten- und Kammreiniger

Wird angeboten von pourmoide

5.0 von 5 Sternen ok, 26. April 2014
alles gut , aber ich kann nicht jedesmal tausend Zeilen Schreiben , amazon muss da was ändern , sofgeht es nicht . das kostet zu viel Zeit ks

Vom Engel, der immer zu spät kam: Meine schönsten Weihnachtsmärchen
Vom Engel, der immer zu spät kam: Meine schönsten Weihnachtsmärchen
von Andrea Schwarz

5.0 von 5 Sternen ok, 26. April 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 10:12 PM CET

Der Weg durchs Feuer: Tagebuch einer spirituellen Schulung durch einen Sufi-Meister
von Irina Tweedie

5.0 von 5 Sternen alles gut, 26. April 2014

Postkartenbuch Franz Marc
Postkartenbuch Franz Marc
von Franz Marc

5.0 von 5 Sternen ok, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Franz Marc (Taschenbuch)

Werz Erdmandel-Flocken glutenfrei, 1er Pack (1 x 250 g Packung) - Bio
Werz Erdmandel-Flocken glutenfrei, 1er Pack (1 x 250 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen ok, 26. April 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 2:24 PM MEST

Sony Vaio SB4L1E/S 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2350M, 2,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 6470M, DVD, Win 7 HP) silber

Kunst-Malbuch Marc Chagall
Kunst-Malbuch Marc Chagall