Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony
Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Beiträge von Vigilante8
Top-Rezensenten Rang: 6.291.083

Vigilante8 "Vigilante8"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]
Saints Row IV - (100% uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen GTA ist Geschichte, lang Lebe Saints Row!, 9. Februar 2014
Also ich war damals ein großer Fan von Vice City, es hatte diesen Charme gerade wegen dem 80er Jahre Feeling aber davon ist in den nachfolgenden Teilen wie San Andreas und GTA 4 nichts mehr über geblieben. Deshalb hab ich mir dann Saints Row The Third geholt und war total begeistert. Gerade weil es nicht immer das selbe ist wie "Bringe A nach Ziel B" oder "Bringe X um" usw. sondern einfach mal was ganz neues und aufregendes. Jetzt habe ich Saints Row 4 und es ist wirklich noch geiler. Viele Leute hatten geschrieben das man die Autos usw. nicht mehr braucht weil man ja nun schneller laufen kann usw. aber gerade das sinnlose rumfahren was man schon früher gern bei GTA gemacht hat ist doch was absolut geiles. Vor allem mit einem Soundtrack der diesmal zu guten alten Klassikern auch noch jede Menge Dubsteep bietet. Wup Wup sag ich nur ;-) Außerdem kann man dank einer einfachen aber geilen Neuerung auch außerhalb vom Auto Radio hören und wenn man in ein neues Auto steigt dann kommt auch keine Unterbrechung mehr oder der Sender der vom Fahrer gehört wird, das hat mich schon immer genervt und wurde jetzt geändert, juppie! Die Kräfte machen viel Freude, so kann man z.B. Gegner einfrieren und dann abknallen oder zerschlagen. Man kann Fahrzeuge einfach weg kicken als wären Sie aus Pappe, an Häuseren lang laufen, über Häuser springen, rennen wie ein Bekloppter usw. also einfach nur noch geil. Hab es jetzt auch schon im Koop mit nem Kumpel gezockt und wir wollten aufhören aber es ging einfach nicht und so sind wir bis über 6 Uhr Morgens noch an der Playsi gehockt es war herrlich. Wer sagt dieses Spiel wäre schlecht hats einfach nicht gezockt oder ihm gefällt dieser Still vom abgedrehten nicht aber dann muss man sich halt was anderes kaufen und ist mit dem Spiel eh falsch beraten, wer mit verrückten Dingen nicht klar kommt der soll dann lieber Pokemon oder so spielen xD. Also nix gegen Pokemon das hat sich lang bewährt aber das sind halt kleine süße Tierchen und es ist nicht so brutal, zwar auch ein sehr gutes Spiel aber das steht auf einem anderen Blatt ;-) Auf jeden Fall ist Saints Row 4 eins der geilsten Spiele für PS3 und hat den Vorgänger echt noch übertroffen. Für Autos stehen diesmal auch noch mehr Tuning-Möglichkeiten zur Verfügung und es macht Spaß die alte Stadt wieder zu sehen wie sie sich durch die Aliens verändert hat. Das Spiel nimmt auch sämtliche Dinge auf die Schippe, man kann fliegen wie bei Matrix, Moves wie beim Wrestling machen, es erinnert auch an Star Wars und Aliens usw. es wird wirklich so viel verarscht aber es ist einfach nur geil. Jeder der Sinn für Humor hat und einfach mal das Gehirn abschalten möchte um sich in eine andere Dimension zu begeben, der ist bei Saints Row 4 mehr als nur richtig! Ich wünsch euch viel Spaß beim zocken aber vorsichtig sein das Spiel macht süchtig!!!

Final Fantasy XIII-2 - Limited Collector's Edition
Final Fantasy XIII-2 - Limited Collector's Edition
Wird angeboten von svalv

1.0 von 5 Sternen Blind vor liebe, sonst können 5 Sterne nicht euer Ernst sein!, 27. Januar 2014
Also mal ganz im ernst Leute, hab ihr jemals ein altes Final Fantasy gezockt? Teil sieben, acht, neun, 10 und 10-2 zum Bleistift? Dort war taktisches Geschick immer sehr wichtig, es war wichtig die verschieden Zauber, Aufrufe und wie bei Final Fantasy 7, Limitangriffe, zur richtigen Zeit zur nutzen und die Schwächen und Stärken der Gegner zu kennen. Die Charaktere hatte meiner Meinung nach auch mehr Charakter als die heutigen. Die Grafik ist nach wie vor ein Sahnschnittchen aber was bringt einem das wenn es vom Gameplay ein Reinfall ist? Also was bringt einem die schönste Frau oder der schönste Mann wenn man von dieser Person enttäuscht wird und es charakterlich einfach nicht passt oder was bringt der geilste Audi-R8 mit einem Käfer-Motor? Mir persönlich nichts, die Gesellschaft ist leider sehr oberflächlich geworden aber ich sehe die inneren Werte und das ist gerade das Gameplay für mich, welches schrecklicher nicht sein kann. Ich hab schon Teil 13 gezockt und dort ist man mit nur X-Drücken recht gut durchgekommen außer ein paar Endgegnern. Zur Not kann das Game jeder Spielen der sich keinen Hauch mit Taktik auskennt, einfach so lang leveln bis es mit X drücken halt auch mal klappt. Für mich ist so ein Spiel weder unterhaltsam noch sonst was. Ich hab teilweise Abend gegessen, gechattet oder sonst was während dem Spielen, so wenig Anspruch muss es erstmal geben xD. Da schau ich mir lieber einen guten Film an da hab ich persönlich mehr davon. Wer ein Fan der alten Teile war wird mir nur zustimmen und wer die neuen Teile spielt sollte sich unbedingt mal die alten ausleihen und wird schnell feststellen, dass es ein ganz anderes Niveau ist. Also bevor böse Kommentare kommen bitte erstmal alte Teile spielen und dann überlegen ob die neuen Teile wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut sind...ab Teil 12 ging es steil bergab.

True
True

2.0 von 5 Sternen Außer Hey Brother und Wake me up nix gescheides, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: True (Audio CD)
Also außer Hey Brother und Wake Me Up sind ja auf der CD wirklich keinen guten Lieder drauf, die gehen ins Ohr rein und auf der anderen Seite wieder raus und das sogar wenn man ein Audiophiler Mensch ist der Musik liebt aber nein das geht mal gar nicht. Zwei Hits gemacht und wahrscheinlich jetzt bockreich aber sonst auch gar nix, ich bin sehr enttäuscht und die CD ist meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Jetzt werden viele Fans sagen ja aber die Lieder wären doch so toll usw. ich finde das ist bei alten Alben der 80er so wo man nur die bekannten Lieder kennt und die Künstler auf ihren Platten total geile Tracks hatten die im Radio nie gespielt wurden weils eben keine Singles waren, aber das ist heute leider selten der Fall, da sind wirklich nur noch die Singles gut und die Alben meist gar nix. Traurig aber wahr, Wake me up und Hey Brother sind trotzem hammer und darum noch 2 Sterne!

Binary Domain
Binary Domain
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß zum Schnäppchenpreis, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Binary Domain (Videospiel)
Also es ist sicher kein schlechtes aber auch kein wirklich gutes Spiel. Ich hab es jetzt in ca. 6-8 Stunden (schätze ich) auf einfach durchgezockt. Die Spielzeit zum Glück überschaubar, sonst hätte ich mir das nicht so lang gegegeben. Es ist eine Mischung aus Terminator für Arme und Transformers für Arme. Wer beide Sachen mag wird schon ein bisschen dran gefallen finden, ich finde jetzt beides ganz ordentlich aber das Spiel hat mich trotzdem nicht wirklich überzeugt. Die Grafik ist wirklich nicht ohne, gerade der Boden und die restliche Umgebung sind ganz gut gemacht. Die Story hab ich übersprungen weil mir das zu viel Gelabber war und das man den Teammitgliedern immer antworten muss bzw. sollte das nervt auch. Die Platintrophäe soll übrigens sehr schwer zu holen sein und sehr viel Zeit in Anspruch nehmen also weniger was für die Platinjäger unter uns. Einmal durchspielen auf einfach hat mir gereicht und selbst da war das Spiel nicht wirklich megaleicht fand ich. Bin zwar gut durchgekommen aber ein paar knifflige Stellen die man selbst auf einfach öfter machen musste waren schon dabei. Generell aber nix wo man sich wirklich aufregen müsste, wobei ich mir das bei schwer schon eher so vorstelle xD. Habe jetzt 41% der Trophäen geholt, das ist dafür noch ganz nett viel wenn man bedenkt dass man bei Dead Space 3 nach einmal durchspielen vll. erst 35% hat und das Spiel schon länger geht als dieses. Aber es hat auch einen hohen Wiederspieltwert, was ich von dem Game hier nicht behaupten kann. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen aber für 20 Euro oder mehr würde ich es sicher nicht kaufen und es wird auch wieder verkauft jetzt, denn sowas brauch ich nicht in meiner Sammlung. Hab noch grade den Multiplayermodus ausprobiert, nicht wundern wenns erst nicht geht, wenn man beim Team-Deathmatch nur eins gegen eins ist dann hat es gar keinen Schaden bei Schüssen verursacht, ich bin dann in ein anderes Spiel rein und schon gings, aber sowas sollte normal nicht vorkommen. Der Multiplayer macht sogar ein wenig mehr Spaß als das Hauptspiel find ich, aber wird glaub ich trotzdem schnell langweilig, da kann ich Transformers, Untergang von Cybertron oder Warhammer 40.000 Spacemarine eher empfehlen als 3rd-Person Shooter im Multiplayer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 7:15 PM MEST

Motion Sports Adrenaline (Move kompatibel)
Motion Sports Adrenaline (Move kompatibel)
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Wesentlich besser als erwartet, 11. Januar 2014
Hab mir das Spiel eigentlich zum Gag geholt und dachte das ist bestimmt wieder so en Mist, Move will ich eigentlich eh nicht benutzen ich spiels mit Controller und da ist es bislang echt richtig geil. Die Grafik ist sogar nicht mal so ohne, also das hätte ich für so ein Spiel nicht gedacht, hab mich auf grottige Grafik schon eingstellt, aber die ist echt in Ordnung, jetzt nicht überragend aber man kanns anschauen. Gameplay bisher voll spaßig. Man kann Kitesurfen, Mountenbiken, Bergsteigen, Kajak fahren usw. es ist echt lustig und kurzweilig. Für ne Partie zwischendurch echt gut und soll ne leichte Platin haben. 1-4 Spieler offline ist natürlich auch ne feine Sache wenn man viele Freunde hat die man mitspielen lassen möchte. Ich vergebe deshalb 4 Sterne, klare Empfehlung!

Kill the Boss: Die total unangemessene Edition [Blu-ray]
Kill the Boss: Die total unangemessene Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jason Bateman

1.0 von 5 Sternen bodenlos, 31. Dezember 2013
also ich möchte nicht viel dazu schreiben weil es mir für sowas echt zu schade ist, ich kann nur sagen der Film ist absolt nicht lustig und total öde. Hatte mir viel versprochen aber das Geld war wie zum Fenster hinausgeworfen. Spart euch bitte jegliche Kommentare, wer ihn gut findet kann ihn ja schauen aber ich geb mir das nicht nochmal. Ne Kömödie gefällt eben oder nicht und mir hat sich nicht gefallen und ich fand sie nicht lustig das hat auch wenig mit Argumenten zu tun. Humor ist bei jedem eben anders.

DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3]
DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen nicht mal umsonst mit Plus-Mitgliedschaft lohnenswert..., 31. Dezember 2013
Also vornweg ich hab für das Spiel im Prinzip nix bezahlt weil ich Plus-Mitglied bin und es somit umsonst bekommen habe, aber selbst dann ist es für mich Zeitverschwendung gewesen. Nachdem bei Kapitel 8 die Trophäe nicht gekommen ist, weil ich die Cutscene übersprungen habe (sowas lächerliches hab ich noch nie erlebt!) war es mir einfach zu bunt und ich habs sofort deinstalliert. Bis dahin war es auch nicht sonderlich spannend. Hab mal ab und an ein Level gespielt welches im Durchschnitt 15 Minuten dauert. Dachte mir das kannste dir ja mal antun und wenigstens alle Trophäen für das einmalige durchspielen holen (auf Schwierigkeit leicht) die du mitnehmen kannst. Doch ich sags ganz ehrlich dieses Spiel ist mir keine Sekunde mehr wert. Kurz nach dem Anfang waren mir die Cutscenes schon sowas von langweilig das ich keine Lust mehr hatte das Gelabbere anzuhören. Die Story ist absoluter 0815-Einheitsbrei aber dennoch recht wirr bis dahin. Die Endgegner echt langweilig und auch die normalen Gegner haben mich nicht vom Hocker gehauen. Ich fand die alten Teile zwar zu schwer aber immernoch besser als diesen hier. Grafik ist wirklich gut aber nur für sowas geb ich keinen Stern mehr weil wenn das Gameplay nix ist was will ich dann damit? God Of War ist zwar auch Hack and Slay mäßig aber das ist wenigstens noch interessant gemacht und spielt sich auch viel besser. Es gibt bei DMC auch viel zu schnell die neuen Waffen und man muss sich Kombis merken wie bei nem Beat-Em-Up sowas ist meist eh recht nervig. Dreickeck Dreicke Pause Dreieck Dreieck Dreieck glaube so geht ein Move. Auf sowas hab ich echt keine Lust...ich geb mir das auf jeden Fall nicht mehr. Hab schon gleich beim installieren ein komisches Gefühl gehabt xD. Der Soundtrack ist noch das einzig positve neben der Grafik aber die ganzen negativen Punkte sind für mich einfach nicht wieder gut zu machen. Auch die vielen verschiedenen Hüpfaktionen sind zwar nicht sonderlich schwer aber dennoch recht nervig. Da lob ich mir Spiele wie Uncharted und God Of War wo das echt im Rahmen bleibt und wie von selbst von der Hand geht. Dieses hektische rumgedrückte im ganzen Spiel stresst einen eher, ich finde da kann man nicht abschalten. Bei God Of War ist das zwar ähnlich aber ich hab dabei ein besseres Gefühl das ist einfach so, kann man jetzt schwer in Worte fassen. Wieso dieses Spiel hier so gute Bewertungen hat kann ich nicht nachvollziehen. Darksiders 2 war mir auch von Anfang an nicht so geheuer und hat mir auch später keinen Spaß gemacht und hier ist es ähnlich. Ich kanns nicht empfehlen, aber wer ein super Bayonetta-Zocker ist dem kann mans vielleicht schon empfehlen das erinnert mich stark dran.

Landwirtschafts-Simulator 2013
Landwirtschafts-Simulator 2013

1.0 von 5 Sternen Bodenlos schlecht, wie können das Leute nur gut bewerten???, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts-Simulator 2013 (Videospiel)
Also ich hab mir gedacht ich muss unbedingt den Landwirtschaftssymulator ausprobieren, denn er hat ganz nett viele gute Bewertungen bekommen und somit dachte ich man kann da wohl nicht viel falsch machen. Ich hab ihn also in meine Playsi gelegt und die erste Feststellung war ne Grafik von 1998 (ungelogen!!!) ich kenn uralte Games die ham ne bessere Grafik als dieses Spiel. Ich bin jetzt nicht toal auf Grafik aus also hats mich nicht ganz so gestört weil ich dachte das Gameplay ist sicher viel besser als die Grafik. Aber das war leider nicht so, denn das Gameplay ist ja noch schlimmer als die Grafik. Man fährt auf einer viel zu großen Karte herrum, denn bei 30 km/h in der Stunde braucht man ewig bis man mal von A nach B kommt. Nicht mal ein Autoradio gibts um die Zeit zu überbrücken (es gibt in echt Traktoren die sowas eingebaut haben, also wieso nicht auch im Spiel?). Die Traktoren fahren sich total langweilig und alle ähnlich, ich bezweifle das sich ein Traktor in echt annähernd so fährt wie im Spiel. Ich dachte eigentlich immer die Sims wäre das unsinnigste Spiel das es gibt, aber dieses Spiel setzt nochmal einen drauf. Bei den Sims kann man wenigstens noch selbst recht kreativ sein aber hier gibts ja kaum Möglichkeiten. Man erledigt nur nervige Aufgaben wie das sähen von Samen, das Ernten von Getreide, das umgraben von FEldern usw. na gut das macht ein Landwirt in echt auch aber selbst da ist das wahrscheinlich noch 100 mal spannender als in diesem absolut langweiligem Spiel! Ich glaube kaum das die Leute die dieses Spiel gezockt haben und fünf Sterne geben jemals etwas anderes gezockt haben, denn so ne Langweile gut zu bewerten ist einfach unfassbar. Hut ab vor den Machern dieses Spiels wie man mit sowas langweiligem so viel Geld machen kann, also das verdient ja einen Nobelpreis xD. Die Steuerung ist auch absolut mies und ungenau, mich hat selten ein Spiel so gelangweilt und ich kann einfach nix gutes daran finden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 6:32 PM CET

Quantum Theory
Quantum Theory
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

1.0 von 5 Sternen 0 Spaß 0 Sterne, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Quantum Theory (Videospiel)
Also ich möchte nicht viel Zeit verschwenden um über dieses Spiel zu schreiben, denn es ist wirklich ne Zeitverschwendung. Ich kann nur sagen die Grafik ist eher mäßig, das Gameplay nicht gut und allgemein total einschläfernd. Ich habs einige Stunden gezockt und man bekommt in der Zeit irgendwie kaum Trophäen, was mich echt gewundert hat. Es ist auch wenig motivierend und spaßig gleich gar nicht. Einer der schlechtesten Shooter die ich je gespielt habe. Schade ums Geld auch wenns nicht mehr viel kostet.

Isotop (Ltd.ed.)
Isotop (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Isotop (Ltd.ed.) (Audio CD)
Also echt ne geile Scheibe. Ich hab die mir eigentlich nur zum Spaß gekauft weil sie so billig war aber echt brutal geiler Sound. Schön finster und elektronisch. Das Cover sieht auch witzig aus also für so wenig Kohle könnt ihr euch das Teil getrost holen. Ich höre gern auch X-Fusion usw. und das ist natürlich jetzt weniger hart als X-Fusion aber dafür trotzdem super melodisch und sehr finster und gut gesungen. Ein paar Klänge haben mich auch an Welle Erdball erinnert. Es sind auch tolle Frauenstimmen dabei also auch sehr fein. Kann das Album allen empfehlen die auf düstere elektronische Musik stehen. Wer was extrem hartes sucht sollte aber wie gesagt eher auf X-Fusion zurückgreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14