Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - [PlayStation 4]
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Nicht mal 5 Euro wert, 21. März 2014
Also sowas langweiliges hab ich selten gespielt, klar es ist ein Schleichspiel gut, aber schon von anfang an auf Normal total übertrieben. Echt schade um die 30 Euro :-( Grafik ist echt ganz gelungen und die Steuerung dagegen sag ich auch nix aber egal wie viele Gegner man abeschießt es kommen immer wieder neue, so war zumindest mein Eindruck. Klar man sollte eigentlich schleichen usw. aber so aufmerksam wie die Gegner sind wird man echt sehr schnell entdeckt, das finde ich einfach zu übertrieben. Natürlich ist man dann auf einmal in einem Feuergefecht wo ständig nur noch Verstärkung kommt, habe auch keine Kisten oder ähnliches gefunden wo man sich dann verstecken könnte. Trophäen gibts auch wenige und keine Platin das stört mich als Trophäenhunter auch, hätte ich das bloß vorher gewusst. Wollte halt endlich mal was für die PS4 was die Grafik ausreizt bzw. ausreizen wird sie das wohl erst in einigen Jahren aber zumindest eine Grafik wo man sieht es ist PS4 das war bisher nur bei Need For Speed Rivals und Killzone der Fall. Alles andere kann man bisher vergessen, außer Thief das hab ich noch nicht gezockt da weiß ich es nicht, kann mir aber vorstellen, dass dort die Grafik auch besser ist. Für mich euer Tipp kauft euch Killzone oder Need For Speed Rivals, damit seit ihr besser beraten, klar das sind ganz andere Spiele aber man bekommt fürs Geld wesentlich mehr und was gescheides. Wer Metal Gear Fan ist wartet lieber auf den nächsten Teil. Ich hol mir aber kein Metal Gear mehr das ist mir echt zu blöd das Geschleiche, früher kam mir das alles noch lustiger vor aber die Gegner sind so superschlau geworden von der KI her das es einfach bockschwer ist wenn man kein absoluter Schleichspielfan ist, da sollte es wenigtens noch einen Fun-Modus geben oder sowas in der Art für Leute die "Gelgenheitsschleicher" sind ;-)
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 4:49 PM CET

Mirror's Edge
Mirror's Edge
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen einfach nur nervig, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mirror's Edge (CD-ROM)
Ich hab keine Lust groß was drüber zu schreiben weils das Spiel meiner Meinung nach nicht wert ist und nein ich spiele nicht nur Ego-Shooter, ich spiel sogar sehr viel verschiedenes aber dieses Spiel macht einfach keinen Spaß und die Steuerung ist auch nicht gerade toll. Eins der schlechtesten PS3-Games die ich je gespielt habe!

Need for Speed: Rivals - [PlayStation 4]
Need for Speed: Rivals - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Beste Grafik mit Killzone derzeit, 17. März 2014
Also wer die PS4 ein wenig nutzen möchte für das was sie gebaut ist, nämlich bockstarke Grafik der soll sich Killzone oder dieses Spiel hier holen. Denn das sind bisher die einzigen Spiele die auch ein bisschen das wiederspiegeln was man sich für eine neue Konsole vorstellt. Das Rivals gibts auch auf PC weshalb die Grafik dort super geil ist im Vergleich zu Black Flagg welches nur eine Portierung ist was man deutlich sieht, außer ein paar Details nix gewesen...hier aber sieht man eine super geile Grafik wo man sogar die Wassertropfen auf Autos sehen kann wie sie runterlaufen und auch die Umgebung ist schön gemacht. Wer Hot Pursuit mochte wird bei Rivals auch nicht enttäuscht werden. Ich persönlich hatte ein Spiel gesucht das für die PS4 mal eine Augenweide ist. Klar werden noch bessere Games kommen aber es ist klar, wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt die 5-7 Jahre halten soll, dass dann nicht gleich die allergeilsten Titel zum Anfang kommen, logisch oder...zumindest wenn man sich mit sowas ein wenig befasst...die Steuerung geht recht gut von der Hand und die Autos sind auch sehr geil Audi R8, Ford Mustang, Aston Martin, Lambo, Mercedes, Porsche 911 usw. alles dabei was das Autoherz höher schlagen lässt ;-)

s.Oliver Damen-Charmsarmband Edelstahl Leder Stärke (eine Reihe) ca. 5 mm 437769

1.0 von 5 Sternen Für Wale konzipiert oder für Puppenarme, 14. März 2014
Also ich war echt megaenttäuscht dieses Armband fällt, egal wie man es auch hinmacht, sowas von groß aus das man meint es wäre für Wale konzipiert worden. Wie will das an eine zierliche Frauenhand bzw. Unterarm passen? Nie im Leben, selbst mir als Mann wars noch zu weit. Außerdem ist die Farbe in echt viel heller und das wo ich das Armband auf mehreren Bildschirmen angeschaut habe. Das ist einfach zu dunkel aufgenommen das Bild. Also so enttäuscht war ich lang nicht, sollte ein Geschenk für ne Frau sein und jetzt steh ich blöde da...natürlich kann es auch sein ihr habt Puppenarme, denn ich hab es nochmal abgebildet gesehen mit drei mal rum gemacht. Selbst aber getestet das geht zwar schon ist aber dann sowas von eng und sieht auch nach nix aus. Also egal wie mans macht es ist einfach verherend. Dafür dann noch knappe 40 Euro auszugeben ist wirklich der Oberknaller!

Damage Inc. - Pacific Squadron WWII - [PlayStation 3]
Damage Inc. - Pacific Squadron WWII - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Saugeiles Game, 13. März 2014
Servus,

ich weiß nicht was hier alle haben. Die Grafik von Flugzeugspielen war ja noch nie überragend aber das Gameplay dieses Spiels ist sicher nicht schlechter als ein Game der Air Conflicts Serie. Es gibt auch viele Flugzeuge man kann sie sogar aufrüsten usw. ich finds bisher super geil und kann das nicht nachvollziehen. Kann nur empfehlen es einfach mal selbst zu zocken. Die Steuerung war am Anfang ein bissl gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile hab ichs raus und das Flugzeug fliegt sich doch ganz gut. Wer eine Simulation erwartet wird auf der PS3 ohne nix finden. Die Games sind eben alle mehr Arcade aber das find ich auch gut so!

Blausiegel HT Special Kondome - Extra Starke Condome 100er Packung
Blausiegel HT Special Kondome - Extra Starke Condome 100er Packung
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Eng, 4. März 2014
Also die Dinger sind total eng, hab sie wieder zurückgeschickt. Dachte immer die Qualität wäre gut aber da klemmts einem ja alles ab xD. Kann ich echt nicht empfehlen leider :-(
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 1:38 PM MEST

Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
DVD ~ Leslie Nielsen

5.0 von 5 Sternen saugeil, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig (DVD)
Wer Hot Shots, Nackte Kanone, Spaceballs usw. liebt wird mit dem Film auch seine Freude haben, ich hab mich amüsiert!

Tasse zu Need for Speed: The Run
Tasse zu Need for Speed: The Run

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tasse zu Need for Speed: The Run (Zubehör)
eine schöne Tasse, die man gut mitbestellen kann wenn man noch die 20 Euro braucht wegen dem Porto. Als Zocker ne coole Sache für 5 Euro und dann kostenloser Versand das ist super ab 20 Euro weil man sonst für Tassen gleich mal 4 Euro Porto weg hat das wäre ja fast so viel wie die Tasse selbst kostet. Hatte sie leider noch nicht im Einsatz weil sie noch als Ersatztasse dient, deshalb kann ich nix sagen wegen Spülmaschine usw. aber meine anderen Tassen die ich hab halten das alle seit Jahren aus, kann mir nicht vorstellen das die hier schlechter ist, macht mal einen guten Eindruck!

Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 100 ml
Nikos Sculpture, homme/man, Eau de Toilette Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Saugeil, 4. März 2014
Hammer Geruch, bin total begeistert, hätte ich nicht gedacht. Es riecht intensiv und sehr erfrischend. Hatte noch nichts sommerliches und da passt das gut. Vom Namen her hätte ich gar kein so frisches Parfüm erwartet. Eher das man riecht wie "versteinert" xD aber das ist echt nicht der Fall. Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sid Meier's Civilization Revolution
Sid Meier's Civilization Revolution
Wird angeboten von software and more

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 4. März 2014
Also ich habs schon auf PC gespielt und da wars früher schon öde aber die neuere Version ist auch nicht gerade besser. Dann doch noch lieber Sim City. Aber generell muss man die Aufbausimulationen schon sehr mögen. Ich finde das ziemliche Zeitverschwendung aber habs dennoch mal testen wollen, einfach um mir selbst ein Bild zu machen. Für Fans des Genres vielleicht ganz lustig aber für mich echt langweilig und ich spiel sonst schon gern Strategiespiele aber das Game ist einfach langweilig gemacht. Dann lieber Legends Of War das ist wesentlich spannender. Games wo es irgendwie um Kämpfe usw. geht sind halt doch unterhaltsamer wie sowas da kann man sagen was man will ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12