Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Hier klicken Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Beiträge von Vigilante8
Top-Rezensenten Rang: 6.380.897

Vigilante8 "Vigilante8"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Loacker Rose of the Dolomites Original - Feine Pralinen
Loacker Rose of the Dolomites Original - Feine Pralinen

5.0 von 5 Sternen Irres Geschmackserlebnis, 30. Mai 2014
Ich hab das heut zum ersten mal gesehen bei mir im Supermarkt, dort war das Produkt für 3,50 runtergesetzt weils bald abläuft, da hab ich gleich mal zugegriffen und ich muss sagen wahnsinn wie gut das schmeckt. Kann sich wirklich Pralinen nennen, also kann ich nur jedem empfehlen. Zudem noch die schöne Optik und alle hygienisch einzeln verpackt. Man muss sich nur zusammenreisen das man nicht zu viel isst davon und dick wird ;-) weil die Dinger sind echt so gut das man die ganze Packung auf einmal essen könnte^^

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super Konsole, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Ich möchte nicht viel dazu schreiben, weil das genug Leute schon haben aber von mir gibts 5 Sterne. Das einzige negative ist das man keine Musik-CD's abspielen kann das find ich schwach. Ansonsten hab ich nix auszusetzten. Wer auf Multimediafunktionen jedoch mehr wert legt sollte sich vielleicht lieber eine XBOX One kaufen, wobei erwähnt sein will das es für PS4 die besseren exklusiv-Spiele gibt. Vor allem das Zocken steht bei ner Konsole im Vordergrund, mich stören diese Sachen nicht so sehr aber wie gesagt Musik-CD's nicht abspielen zu können ist schon ein bisschen armseelig. Wie gesagt wer viel Multimediafunktionen nutzen möchte ist mit der XBOX One besser beraten.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 9:05 PM MEST

NASCAR 11 - The Game (englische Version)
NASCAR 11 - The Game (englische Version)
Wird angeboten von Founders Factory JPN4DE

3.0 von 5 Sternen Cooles Game aber mehr als drei Sterne find ich übertrieben, 27. Mai 2014
Also ich find das Spiel cool und die Grafik für das Alter des Spiels doch relativ gut. Leider wird mein Lila Auto im Rennen immer schwarz dargestellt xD. Man kann die Autos ja selbst gestalten was ich super finde.

An sich ist das Nascar-Rennen ja ein bisschen Monoton wenn man kein totaler Fan davon ist aber ich finds trotzdem ganz gut.

Ich wollt erst drei Sterne geben aber irgendwie ist es einfach doch zu geil und das wo ich wie gesagt kein Fan davon bin und man doch nur im Kreis meist fährt aber ich hab dann doch rausgefunden das es anspruchsvoller ist als man denkt und als ich beim zweiten Rennen keine Pole wie beim ersten hatte, musste ich mich richtig ran kämpfen und das auf einfach, zudem habe ich schöne Crashs provoziert xD. Die sieht man dann auch schön in Zeitlupe^^

Kann ich allen nur empfehlen dieses Game!

Family Guy: Back to the Multiverse (Playstation 3) [UK IMPORT]
Family Guy: Back to the Multiverse (Playstation 3) [UK IMPORT]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, selbst für einen Nicht-Fan, 26. Mai 2014
Also ich bin kein Fan der Serie, habe nicht mal eine Folge komplett gesehen und fands beim reinschauen gar nicht so witzig aber ich habs mir trotzdem geholt und muss sagen echt geil! Ich werd mir auf jeden Fall mal die erste Folge der Serie anschauen und eventuell sogar auf Blu Ray oder DVD die Staffeln holen wenns mir gefällt.

Das Spiel ist sehr lustig, die Grafik natürlich nicht der Burner und leider ein bissl unscharf, alle anderen Games auf meiner PS3 haben eine gute Schärfe also liegts wohl am Spiel, das Gameplay hat Spaß gemacht.

5 Sterne sinds allerdings nicht weil es ist schon noch Luft nach oben, aber ich würde mir eine überarbeitete Fortsetzung wünschen.

Turbo - Die Super - Stunt - Gang - [PlayStation 3]
Turbo - Die Super - Stunt - Gang - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Tony Hawks für Schnecken - Untragbar!, 25. Mai 2014
Also ich möcht nicht viel Wörter darüber verlieren:

Steuerung: Grauenhaft
Grafik: Grauenhaft
Spaßfaktor: Nicht vorhanden

Also ich habs sehr günstig gekauft, aber nicht mal für so einen Preis ist das Spiel in Ordnung. Würde im nachhinein maximal 5 Euro bezahlen und selbst das ist noch zu viel. 2 Euro wären ok.

Habe 25% der Trohäen geholt aber dann war Schluss. Es ist total schwer die ganzen Aufgaben zu erfüllen. Eben weil die Steuerung schlecht ist.

The LEGO Movie Videogame - [PlayStation 4]
The LEGO Movie Videogame - [PlayStation 4]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Bis Level 7 und nicht weiter, 17. Mai 2014
Ich hab mir das Spiel jetzt bis Level 7 angetan und echt keinen Bock mehr, bin da nicht mehr weiter gekommen und sonst war das Spiel eben auch nicht gut, bevor ich jetzt lange Sätze mache werd ich das Stichpunktartig zusammenfassen:

Minuspunkte:
- schlechte Steuerung
- schlechte Grafik (war zu erwarten aber dann gleich nur die PS3-Version kaufen)
- nicht lustig (außer dem Einhorn)
- von Movie kann nicht die Rede sein, es geht zum Großteil gar nicht um Filme, ich hab mir was komplett anders vorgestellt
- zu schwer für ein Kinderspiel, man weiß teilweise gar nicht wo es weiter geht, wie bei mir in Level 8 ich kam einfach nicht weiter
- Total unlogische Story und total blödsinnig, einfach keine gute Idee
- Man macht nur unlogische Dinge, bei ner Verfolgungsjagd hüpft man von Auto zu Auto obwohl man ein Motorrad hat für zwei Leute und das einfach nur unnötig ist, was soll das? Schlechte Nachmache von Wet oder Matrix
- Viel schlechter als z.B. Lego Herr der Ringe und ich bin wirklich kein Hardcore Herr der Ringe Fan aber das war um einiges besser
- Zu teuer für das was es bietet, würde noch nicht mal 20 Euro dafür bezahlen, ist denk ich in 8 Stunden durchgezockt und wird nur unnötig in die Länge gezogen

Pluspunkt(e):
- Es gibt im Prinzip nur einen und das ist der hohe Wiederspielwert für Freischaltungen und Trophäen, aber ganz ehrlich wer spielt sowas zweimal?

Fazit: Für mich ne totale Enttäuschung, habs bei der Eintauschaktion im Gamestop bekommen für zwei alte Spiele, die hätte ich lieber verkauft statt eingetauscht weil das Spiel wars nicht wert...

PS: Noch zwei lustige Sätze zum Schluss als eine Figur sagte "Ja weiter so, ganz rein schieben" und danach ne andere Figur "Die Anleitung der Abrissbirne war in meiner Hosentasche" haha sehr zweideutig das ist doch nix für Kinder ;-) die zwei Sätze und das Einhorn waren das einzig gute ;-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 12:38 AM CET

Soul Sacrifice
Soul Sacrifice
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

2.0 von 5 Sternen Lustig aber Gameplay nix für mich, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Soul Sacrifice (Videospiel)
Also das Spiel ist lustig gemacht aber das Gameplay war absolut nix für mich, ich habs über PS+ kostenlos bekommen und war enttäuscht darüber, würde nie Geld für so ein Spiel extra ausgeben, außerdem wars zudem das es nicht so viel Spaß gemacht hat vom Gameplay her, auch noch recht schwer finde ich. Mit der Vita kannste solche Spiele eh schlechter zocken wie mit der PS3, das ist einfach so...

Everybody's Golf - [PlayStation Vita]
Everybody's Golf - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von Elektronik-Versand

2.0 von 5 Sternen Warnung an alle nicht Golfer, 12. Mai 2014
Also bevor jetzt wieder Sprüche kommen, wieso ich mir das Spiel denn kaufe obwohl ich kein so großes Interesse an Golf habe, muss ich vornweg nehmen, dass ich es kostenlos über Playstation Plus bekommen habe und alles was ich da bekomme zock ich normalerweise auch um zu sehen wie es ist. Also auch leider dieses Spiel...erstmal dachte ich das wäre ein gutes Spiel für zwischndurch. Gegen die Grafik sag ich gar nix und gegen den Gedanken mal so ein Game für Zwischendurch rauszubringen auch nicht aber es spielt sich einfach grausam. Der Wind kommt ja teilweise von verschiedenen Seiten und ich hab extra weiter nach Links geschlagen wenn der Wind von Rechts kam das es ausgelichen ist, die Rechnung geht irgendwie selten auf, vor allem man weiß ja nicht wie viel weiter rechts oder links es ist weil mal sind es 3 Meter mal 6 Meter aber ich hab keine Anzeige wo Meter sind oder kann das ja schlecht nachmessen damit es wieder stimmt. auf jeden Fall hats fast nie geklappt bei mir. Das Spiel ist außerdem bockschwer, selbst die einfachen Kurse sind schon bockschwer, die ersten hab noch alle als Erster abgeschlossen aber dann gings weiter zu "Novize" hieß es glaube ich und da wars dann schon bockschwer. Den ersten Kurs noch geschafft aber beim zweiten total viele Anläufe gebraucht und nur 7. geworden. Letztendlich hab ich das Spiel vor Frust deinstalliert. Die Trophäen sind übrigens auch sehr schwer zu bekommen, Platin fast unmöglich! Nach eins zum Abschluss, ich find das Spiel eben nicht toll und es ist meine Meinung also bitte sparen Sie sich die Kommentare von wegen es ist doch total super, wenn Sie das finden, können Sie gern selbst eine gute Bewertung hierfür schreiben. Mir taugt es auf jeden fall nicht und diese Sicht ist eventuell auch mal gut für Trophäenjäger oder für Leute die nicht so viel mit Golfen am Hut haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2016 8:19 PM MEST

Air Conflicts: Vietnam - [PlayStation 3]
Air Conflicts: Vietnam - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Bestes Air Conflicts Game, 10. Mai 2014
Also die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvolziehen, für mich das beste Spiel der Serie Air Conflicts, die Missionen sind nicht wie Kaugummi in die Länge gezogen und es macht Spaß. Trophäen sind zudem noch einfach zu holen, noch einfacher wie bei anderen Teilen. Also ich finds genial und über Geschichte lernt man auch noch was, ist ein hammer geiles Spiel. Es sollte mehr so Games geben. Die Steuerung von den Hubschraubern ist ein wenig fummelig das geb ich zu aber jemand der öfter Games zockt wird damit keine Probleme haben. Die Flugzeugsteuerung geht leicht von der Hand. Man steuert ohnehin nicht so oft Hubschrauber, wie das vll vom Cover her den Anschein machen könnte. Denke 20% Hubschrauber und 80% Flugzeuge so ungefähr wegen mir auch 25% Hubschrauber und 75% Flugzeuge aber viel mehr mit dem Hubschrauber muss man nicht fliegen.

Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot
Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne vor allem was Preis/Leistung angeht, 9. Mai 2014
Also ich gebe 5 Sterne weil das Preis/Leistungs Verhältnis absolut stimmt. Habe genau 44,35 Euro bezahlt und teste diesen Kopfhörer ausführlich. Gerade läuft von 2 Pac Chances, die Bässe sind nicht aufdringlich aber dringen bei mittlerer Lautstärke trotzdem gut durch. Die MItten sind klar und genrell hört man auch jedes Geräuscht bzw. Instrument recht gut raus, so wie das bei nem Kopfhörer sein sollte. Auch die Höhen die bei dem Lied teilweise sind, an denen gibt es nix auszusetzten. Ansonsten hab ich 50 Cent Just A Lil Bit gehört, auch super. Aber auch ACDC TNT kommt super rüber, gerade der Gitarrensound ist wirklich genial und auch die Stimme vom Sänger wirklich hammergeil zum hören, im Hintergrund die Drums auch deutlich zu hören, man kann wirklich alles sehr differenzieren. 2 Unlimited - Workaholic läuft auch einwandfrei, wobei ich bei der Nummer ein bisschen mehr aufdrehen musste, das liegt aber dran das die CD aus den 90ern ist und die damals nicht so übersteuert waren wie heute, also leiser aufgenommen sind. Das Lied kommt aber auch richtig geil rüber. Jetzt wurde es richtig derbe, Thunderdomesound war angesagt Tschabos - Gib Mir Die Bass (Noch Korrekter) wirklich ein derbes Lied mit üblem bass und typischem Harcdcore Techno Sound aus den 90ern. Aber auch hier einwandfreier Klang.

Gehen wir nun über zum Melodic Black Metal, Cradle Of Filth - The Forest Whispers My Name, auch hier klingt der Kopfhörer astrein, es gibt nix auszusetzten und das wo es eine total andere Musikrichtung als die bisherigen ist. Ab gehts zum King Of Pop Michael Jackson - Billie Jean, hört sich auch sehr gut, grade das Lied ist gut für die Höhen wenn Jackson seine unnachahmlichen Schreie macht, sowas von genial, das war noch ein Sänger, wahnsinn! Auch hier hat mir der komplette Sound gefallen. Als nächstes Modern Talking - Atlantis Is Calling, auch ein sehr satter Sound, die Stimme wirklich klar und die Drums im Hintergrund top und der Refrain wo sie wirklich hoch singen auch hammer.

The Prodigy - Warriors Dance muss natürlich auch noch her, auch bei sogenannter Breakbeat-Musik läuft der Sony astrein und hat keine Probleme sich diesen Klängen anzunehmen, grade im Bass-Bereich überzeugt er mich auch weil er zwar satte Bäse hat aber die nicht zu aufdringlich sind, wer noch mehr Bass möchte sollte vielleicht auf das Model mit extra Bass zurückgreifen was es in Braun mit Gold gibt. Weiter gehts mit Bon Jovi - Runaway, auch hier bin ich erst recht beeindruckt vom Kopfhörer, echt geiler Klang und die Gitarren kommen wieder stark rüber und auch der Gesang und die Drums.

Jetzt nochmal ein bisschen was ausgefallens Celdweller mit Frozen, die sehr viel Musik für Filme machen, auch hier konnte ich nichts zu bemängeln feststellen. Das Lied hat auch sämtliches von Bass bis Höhen dabei mit Gitarren, Drums und Gesang usw. Jetzt zum Schluss nochmal was aus den 80ern Depeche Mode mit Everything Counts, auch ein wirklich sehr klarer und sehr guter Klang, schöner Gesang super Instrumente, allein schon vom Lied her aber was auch die Wiedergabe auf dem Kopfhörer angeht sehr zu empfehlen.

Mein Kopfhörer ist an meinem ca. 8 Jahre alten PC angeschlossen (Win 7) und abgespielt wird die Musik mit Foobar 2000. Das Kabel ist für diesen Zweck ein wenig kurz das ist bisher das einzige Manko, ich werde mir wohl eine gute Verlängerung mit Lautstärkereglung kaufen.http://www.amazon.de/Audio-Kabel-Klinke-Stecker-Volume-Regler/dp/B006HCYAXI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399640115&sr=8-1&keywords=Verl%C3%A4ngerungskabel+mit+Lautst%C3%A4rkeregler sowas in der Art, aber weiß noch nicht ob 0,2 Meter reichen, 0,4 Meter wären wahrscheinlich besser. Das Flache Kabel ist auch sehr schön und in rot was optisch sehr gut aussieht, mit der Verlägerung dann nicht mehr so toll aber gut was solls. Der Sitz der Kopfhörer ist wirklich sehr bequem und besser wie bei meinem Sennheiser PC151 das ich zuvor hatte und geschrottet hab mit dem Staubsauger :-( Ich muss sagen der Sennheiser hat nach ner Zeit immer gedrückt, er hat aber auch weniger abgeschirmt was der Sony total tut, deshalb sollte man es mit der Laustärke nicht so übertreiben denk ich, außerdem kann wahrscheinlich sonst was passieren man merkt es nicht, kann ein Vorteil sein wenn Eltern sich streiten aber auch ein Nachteil wenn irgendwas anderes ist.

Also alles in allem kann ich jetzt nix negatives außer dem langen Kabel sagen. Die schlechten Bewertungen, durch die hab ich mich nicht beirren lassen und behielt recht, es waren ja nicht viele schlechte aber man liest die eben auch gern durch. Was dort drin steht ist absoluter Humbuck. Eventuell sollten die Leute mal ihre Quellen checken, es ist möglich das sie schlechte MP3-Player mit schlechten Ausgangsbuchsen verwenden oder MP3's mit geringer Bitrate haben oder Radio hören wo die Qualität eh immer nicht so toll ist. Ich wandel meine CD's selbst mit 320er Bitrate um und da ists auf jeden Fall einwandfrei. Es ist wie bei nem Auto, was nützen die besten Reifen wenn das Auto schrott ist? So seh ichs hier auch, es muss schon alles zusammenspielen aber dann ist der Kopfhörer astrein vor allem für den Preis. Hab hier sogar gelesen das er besser ist als die "Beats" Kopfhörer und das glaub ich sogar denn dort zahlt man leider viel fürs Design. Übrigens das die Verpackung nicht aufgeht ohne sie kaputt zu machen stimmt auch nicht, man darf nur kein so Grobmotoriker sein ;-) das hatte nämlich auch jemand geschrieben...vor allem das man ihn dann nicht mehr zurücksenden kann, selbst wenn die Verpackung kaputt ist, Amazon ist da sehr kulant.

Ich hoffe ich konnte euch bei Eurer Entscheidung helfen. Mein Musikgeschmack ist sehr Facettenreich und deshalb bin ich der Meinung das ich es sehr gut beurteilen kann weil ich jetzt wirklich sehr viele Beispiele gemacht habe von Techno bis Black Metal, verschiedener Pop, Eurodance, Breakbeat, Hip Hop und Rap usw. Grade läuft noch Enisferum - Victory Song das ist Viking-Metal und auch sehr geil, konnt ich auch nix bemängeln. Ich könnt hier noch den ganzen Tag lang Lieder testenn und das werd ich auch denk ich aber es werden nicht weniger als 5 Sterne bei diesem Preis rauskommen und so verabschiede ich mich mit Foreigner und Juke Box Hero und sage viel Spaß beim rocken, grooven, gangstern usw. es ist wirklich für jeden was dabei ;-) naja außer Klassik, Schlager und sowas, das ist jetzt nicht so mein Ding^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14