Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Port Royale 3 - [PlayStation 3]
Port Royale 3 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen bodenlos!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Port Royale 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Mal wieder ein untragbares Spiel, es wird quasi nix erklärt und man weiß auch nicht so recht was man tun soll. Die Steuerung ist außerdem so schlecht gemacht das ich davon abraten kann. Tropico auf PS4 ist wohl wesentlich besser hab ich das Gefühl, aber das kommt ja erst raus, denke der Spaßfaktor wird da auch besser sein. Port Royale 3 ist auf jeden Fall total langweilig, eins der ödesten Spiele die ich je gezockt habe, da war selbst Siedler 2 oder so vor ewigen Zeiten noch besser da wusste man wenigstens was zu tun ist. War ja im Prinzip auch sowas in der Art, aber die ganzen Seefahrt-Sachen sind wohl eh nicht so der Hit, bei AC Black Flagg fand ich das auch recht nervig. Wer was mit Strategie auf PS3 spielen will der sollte sich lieber X-Com kaufen oder Legends Of War, die zwei Spiele finde ich klasse, klar die ham mit dem hier nicht so viel zu tun aber gerade aus dem Grund find ich die klasse. Dieses ständige Waren hin und her gehandle ist eher lästig und gar nicht spannend, wer sowas machen will der soll sich lieber ein paar Billigaktien kaufen für en paar Cent pro Stück und an der Börse rumspielen das ist wahrscheinlich noch unterhaltsamer xD.

Logitech UE Smart-Radio (WLAN Radio) inkl. Akku schwarz
Logitech UE Smart-Radio (WLAN Radio) inkl. Akku schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Design, Funktionen und Klang für die Größe, 11. April 2014
Also ich hab das Gerät seit heut im Einsatz und es lief von Anfang an super. Es machte automatisch ein Update nachdem ich den W-LAN-Schlüssel eingegeben hab und schon ging es los. Sender Speichern geht so einfach wie bei nem Autoradio und man hat 6 Senderspeicher am Gerät und weitere Sender kann man ja einfach über die Favoriten speichern. Das Radio ist echt sehr kompakt und der Klang der dabei raus kommt ist für ein Küchenradio oder auch fürs Bad mal zum mitnehmen wenn man badet oder duscht super, dafür wars gedacht und dafür ists perfekt weils auch ohne Strom 6 Stunden halten soll. Wenn man seine eigene Musik hört dann möcht ich sowieso meine Anlage verwenden und nicht dieses kleine Teil. Das ist einfach eine Ergänzung für Küche und Bad oder kann sogar auch mal mitgenommen werden weil man hat auch die Möglichkeit übers Handy per Klinke seine Tracks abzuspielen (glaub es geht sogar auch Drahtlos aber soweit bin ich noch nicht) und hat somit die Möglichkeit das Teil auch mal zum Picknick oder Grillabend mit freunden mitzunehmen das ist auch ne super Sache. Ich bin jemand der auf Klang viel Wert legt und klar es kann jetzt keine Regallautsprecher ersetzten aber das soll es auch nicht und für diese Größe ist das wirklich ein angenehmer Klang. Es gibt noch so ein Radio von Marantz das MS7000 was sicher en besseren Klangt hat aber halt fast 3-Fach so teuer gerade ist und auch bestimmt 3-Fach so groß oder noch größer, es ist mir zu teuer für sowas und zu sperrig, ich wollte was kleines kompaktes und für den Zweck ist es super. Wer eventuell keine Anlage hat und das Teil fürs Wohnzimmer möchte der sollte sich wohl echt lieber ds MS7000 von Marantz holen. Allen anderen die eben diesen Zweck wie ich erfüllt haben wollen, empfehle ich dieses Radio zu 100%.

Dredd [Blu-ray]
Dredd [Blu-ray]
DVD ~ Karl Urban

4.0 von 5 Sternen Keine Kopie sondern ein anderer Teil eher, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dredd [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich war kritisch weil ich ein alter Dredd Fan bin vom Stalone aber dieser Dredd ist wirklich des Namens Dredd würdig. Der alte Teil bekommt bei mir fünf Sterne, weil er einfach nochmal geiler ist allein schon der Kultfaktor und für damals vor allem scho hammer gemacht. Aber dieser Teil hier ist auch klasse, abgesehen von den Motorrädern die schlechter aussehen wie früher. Finde die Story gut und es ist auch schön gemacht von den Effekten, der Kameraführung und die Schauspieler konnten mich auch überzeugen. Dieser Film hat es sich verdient in meine Sammlung zu kommen und wird direkt neben dem Orignal stehen, lang lebe Dredd!

Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Für Kinder ok aber für Erwachsene nö, 8. April 2014
Wenn man jennseits der 300 Anschläge zuhause ist dann langweilt man sich nur, das einzige Problem ist für Erwachsene dann die zu große Tastatur. Dachte mir es wäre spanneder aber für mich der schon sehr schnell schreiben kann ist das echt langweilig ohne Ende. Für jemand der schreiben lernen möchte durchaus sinnvoll, also ich geb daher drei Sterne weil für mich wars quasi 1 Stern, fands jetzt auch nicht sonst sonderlich motivierend, ein an sich langweiliges Spiel aber wenn man es fürs Üben nehmen möchte, sicher spaßiger als nur Texte abschreiben darum drei Sterne.

PS3 - Wireless Stereo Headset
PS3 - Wireless Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen Top Headset, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Wireless Stereo Headset (Zubehör)
Funktioniert super, top Klang, top Verarbeitung, lange Akkulaufzeit. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Trägt sich auch bequem das wäre vielleicht auch noch wichtig!

Full Pull
Full Pull

5.0 von 5 Sternen ACDC für Arme, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Full Pull (Audio CD)
Also ich kann nur sagen das erste was ich gedacht hab als ich die CD gehört hab "Das ist ja ACDC für Arme" und das stimmt auch, klar sie sind nicht ACDC aber echt recht ähnlich vom Gesang und Sound und haben auch recht geile Lieder. Deshalb für mich 5 Sterne, ein Album was man wirklich durchhören kann. Weiter so Bullet, echt cooler Sound!

Grease [Blu-ray] [Special Edition]
Grease [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ John Travolta

3.0 von 5 Sternen Story naja Film naja 3 Sterne ok, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grease [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
Also ich hab mir mehr versprochen von diesem Film, aber gut war wohl nix. Kann die anderen Tanzfilme wie Flashdance oder Dirty Dancing mehr empfehlen. Dieser hier war einfach von der Story nicht gerade der Hit und Travolta soll da angeblich eine seiner besten Rollen spielen, also da kenn ich einige Filme wo er viel besser spielt, zu dem passt viel besser das Ganoven-Image wie bei Pulp Fiction da war er saugut! Einmal ansehen die Blu Ray und nie wieder, finde den Film muss man nicht öfter geshen haben obwohl ich normal auf alte Filme stehe.

LG IPS231P 58,40 cm (23Zoll) LED Monitor (Full HD, Kontrastverhältnis 5.000.000:1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer Monitor, 6. April 2014
Super Bild, super Verstellmöglichkeiten, gute Qualität, super Preis/Leistungsverhältnis, was will man mehr? Ich bin hochzufrieden, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Meine erfundene Frau
Meine erfundene Frau
DVD ~ Jennifer Aniston
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Top Film, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine erfundene Frau (DVD)
Schon drei mal gesehen und immer wieder sehenswert, ich bin überhaupt kein Sandler-Fan aber das spielt er und auch alle anderen echt super Klasse. Geile Witze das ist schon fast wie früher bei Mike und Thomas. So Flacher Humor das es schon wieder gut ist!

23 [feat. Wiz Khalifa] [Explicit]
23 [feat. Wiz Khalifa] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Jordan isch Top, 2. April 2014
Also die Nummer 23 Michael "Air" Jordan war schon in den 90ern cool und das ist er heute noch als Legende, als lebende sogar! Das können nicht viele von sich behaupten, einig werden es erst nach dem sie nicht mehr leben. Miley Cyrus singt den Part super und Wiz Khalifa rappt ordentlich, dazu noch ein geiler Beat und fertig ist die Laube. Kann ich nur allen empfehlen. Ob daheim, im Auto oder in der Disse, Partystimmung ist garantiert. Dazu noch einen coolen und eigängigen Text. Ich hoffe es kommen noch mehr Tracks in dieser Richtung raus und auch ein Album dazu!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12