weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Beiträge von Vigilante8
Top-Rezensenten Rang: 6.125.542

Vigilante8 "Vigilante8"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Transformers: The Dark Spark - [PlayStation 4]
Transformers: The Dark Spark - [PlayStation 4]
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie Untergang von Cybertron aber macht trotzdem Spaß, 27. August 2015
Also ich finde das Game nicht so gut wie Untergang von Cybertron, was definitiv der Beste Titel der Transformersgames ist, habe schon einige davon gezockt.

Klar die Grafik ist jetzt nicht die Allerbeste aber Aussagen wie PS2-Niveau usw. sind ja wohl reichlich übertrieben.
Leider gibt es diesmal online nur Eskalation und nicht das coole Deathmatch, das find ich schade, aber die Eskalation ist nicht mehr so übetrieben schwer, wenn gleich noch immer schwer.

Die Story ist ganz spaßig zu spielen und es gibt auch viele coole Transformer mit eigenen Fähigkeiten welche nur diese Transformer können.
Man kann zudem jede Menge freischalten.

Ich habs durchgezockt und kann daher 4 Sterne vergeben, denn ich hab mich wirklich beschäftigt damit. Also für mich das zweitbeste Transformersspiel nach Untergang von Cybertron, welches aber nochmal klar besser ist, das muss man zugeben. Ich hoffe aber das bald mal wieder ein Transformersgame rauskommt, denke spätestens zum nächsten Film.

Wenn man Transformersfan ist kann man hier auf jeden Fall zugreifen, man sollte aber keine Grafik erwarten die jetzt bei Killzone, Need For Speed Rivals usw. an der Tagesordnung ist, welches für mich die bisher besten Spiele von der Grafik sind. Habe Alien Isolation auch gezockt, dort ist die Grafik natürlich auch nicht ohne. Finds auf alle Fälle nicht ok das dieses Spiel so schlecht bewertet wird, daher gebe ich meine vier Sterne hiermit ab.

Flockers - [Playstation 4]
Flockers - [Playstation 4]

3.0 von 5 Sternen Lustiges Game für zwischendurch, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Flockers - [Playstation 4] (Videospiel)
Servus,

also nach der ein-Sterne-Bewertung die es bisher gab muss ich hier klar mal ein Veto einlegen, ich habs bisher einige Level gespielt, es ist jetzt sicher nicht mein Lieblingsspiel, aber es macht doch Spaß und wer Lemmings mochte wird auch hier dran Gefallen finden.

Ich schreibe eventuell noch ein bissl mehr hier, aber das sehen wir ja dann noch, erstmal möchte ich in kurzes Fazit abegeben.

Pluspunkte:
+ Schafe Liebevoll gestaltet
+ Level ebenfalls liebevoll gestaltet
+ altbekanntes Spielprinzip was man von Lemmings kennt
+ ein Game wo man nachdenken muss und das einem geistig wirklich was abverlangt
+ günstig

Minuspunkte:
- Stundenlanges zocken ist eher nix, weil es ein Spiel für zwischendurch ist
- keine High-End-Grafik

Fazit:
Wer ein Spiel für zwischendurch sucht, ist hier genau richtig, es macht Laune und fürs Gehirn wird auch noch was getan xD.
Mehr als drei Sterne kann ich aber auch nicht geben weils für mich ne Note 3 ist, aber für den Preis kann mans sich durchaus kaufen, es ist ja generell nicht teuer.

Sony CMT-S20 Mini-HiFi System (10 Watt, CD-Player, FM, USB) schwarz
Sony CMT-S20 Mini-HiFi System (10 Watt, CD-Player, FM, USB) schwarz
Wird angeboten von computeruniverse

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 3. Juli 2015
Ich habe eine günstige Anlage mit trotzdem guter Qualität gesucht und bin auf diese Sony gestossen. Sie hat die wichtigsten Funktionen und man kann sogar mit dem USB-Stick Musik hören was heutzutage doch eine wichtige Funktion darstellt.

Das Design ist ansprechend und auch der platzsparende Aspekt dieser Anlage. Dazu kommt das der Klang für den Preis und die Größe sich hören lassen kann. Klar man darf jetzt nicht das non plus Ultra erwarten aber wenn man das möchte muss man tausende Euro ausgeben. Anlagen da gibt es fast keine Grenzen aber ganz ehrlich das kann und darf man nicht vergleichen. Für so wenig Geld bekommt man hier eine Anlage die dem Preis entsprechend wirklich gut ist und daher zurecht 5 Sterne. Eine Fernbedienung gibts noch mit dabei.

Ich hab sie als Geschenk gekauft, gleich angeschlossen und getestet. Die Bedienung ist einfach, das ist auch noch wichtig. Würde sie wieder kaufen.

Killzone Mercenary - [PlayStation Vita]
Killzone Mercenary - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von hello vita

5.0 von 5 Sternen Mit Burning Skies bisher die besten zwei Titel für Vita, 15. April 2015
Also ich muss sagen das Resistance Burning Skies und Killzone Mercenary mir bisher am besten gefallen obwohl ich gern 3rd Person zocke. Ich finde beide Spiele haben eine Top Grafik für Vita und machen Spaß.

Der Onlinemodus von Killzone macht echt Laune. Die Trophäen sind aber deutlich schwerer als bei Resistance. Was aber auch eine längere Motivation mit sich bringen kann. Wollts eigentlich einmal durchzocken und dann wieder sein lassen aber es macht einfach Spaß, obwohl die Platin werd ich glaub nicht schaffen aber ein bissl was ist noch zu holen :-) probiers noch auf schwer durchzuzocken, auf einfach gings relativ problemlos bis auf einige Stellen.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Resistance: Burning Skies - [PlayStation Vita]
Resistance: Burning Skies - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Für mich einer der besten Titel für die Vita, 27. März 2015
Ich hab das Game jetzt durch und bin begeistert. Es ist für mich eins der besten Games für Vita, denn sowohl Story, Grafik, Charaktere, Gameplay und Sound haben mich überzeugt. Hier passt wirklich alles.

Außerdem interessant für Platinjäger, hab mir Platin geholt. Ist relativ gut machbar, hab das Spiel auf Mittel gezockt, für die Trophäen ist das aber nicht relevant. Doch ein bisschen Herausforderung wollte ich schon haben. Fand es persönlich auf Mittel super, es war an manchen Stellen ein bisschen knackig aber gut zu schaffen mit ein wenig Übung.

Deshalb klar 5 Sterne für dieses Vita Game.

Herren Jacke Steppjacke Winterjacke Geographical Norway
Herren Jacke Steppjacke Winterjacke Geographical Norway
Preis: EUR 49,80 - EUR 72,90

5.0 von 5 Sternen Top Jacke, modisch und passt super, 12. Februar 2015
Servus,

also ich bin total zufrieden. Die Jacke passt super in Größe S. Denke aber wenn man größer als 1,70 ist wäre M vielleicht besser. Mir ist sie auf jeden Fall nicht zu eng und passt super. Außerdem sieht sie optisch so schön wie auf dem Bild aus, finde ich persönlich. Wurde ich jederzeit wieder kaufen und ist ihr Geld wert.

ACENIX® - 19 In 1 Reparatur Öffnungs Werkzeug Kit Schraubendreher Set Für iPhone 3,3GS,4,4S,5,5S,5C iPad 1,2,3,4 iPod iTouch PSP NDS & HTC ,Samung Galaxy S2 , S3 , S4 , S5, Nokia, Strapazierfähiger PVC Saugnapf Mit Naylon Spugder Für Display Ersatz/
Wird angeboten von ETRADER DIRECT LTD

5.0 von 5 Sternen Fehler nicht behoben, Werkzeug trotzdem super :-9, 27. November 2014
Servus,

also ich bin erstaunt gewesen, was man hier für so wenig Geld bekommt. Die Schraubenzieher sind von der Qualität relativ gut wie ich finde, also ich war richtig baff und sogar magnetisch sind sie, was bei den kleinen Schrauben ja durchaus viel Sinn macht und selbst bei großen wäre das noch von Vorteil, aber bei kleinen ist das sogar noch wichtiger wie ich finde.

Das Metaltool zum "hebeln" und am Rand des Handys entlangziehen ist super, auch der Saugnapf kann von Vorteil sein denke ich, hab ihn jetzt zwar nicht dafür benutzt aber mal kurz aufs Smartphone hinten drauf, also echt erstaunlich was der für ne Kraft hat, hier am besten vorsichtig sein.

Mein Problem habe ich zwar nicht behoben aber ich glaube es ist auch ein Teil kaputt was man auswechseln müsste, ich hatte die Vermtung das bei meiner physischen Tastatur etwas nicht ok ist weil Buchstaben nicht gehen aber dort war jetzt kein Staub oder sonst was, also an dem lags leider nicht, aber hätte ja sein können.

Mein Smartphone hat zwar weiter Probleme aber ich habs wieder zusammengebaut und es funktioniert wieder so wie vorher also ansonsten relativ gut nur das A, A, Rücktaste, Entertaste und Hochstelltaste rechts gehen nicht :-(

Das Werkzeug bekommt aber trotzdem 5 Sterne, ich war erst skeptisch bei dem günstigen Preis aber man muss sagen das man hier für wenig Geld doch sehr viel bekommt und die Schrauben liesen sich sehr gut drehen, kein Abrutschen oder so also so wie es sein sollte, das die Schrauben nicht kaputt gehen, hab gleich zum Spaß noch ein altes Smartphone aufgemacht, dort hab ich nicht so aufgepasst weils grade egal war aber auseinander bekommen hab ichs soweit schon ein Stück.

Es gibt im Internet diverse Videos, was man aber immer beachten sollte, viel "Zärtlichkeit" braucht man schon, einfach ein Feingefühl, denn da kann schnell mal was brechen oder so, klar es hält doch einiges aus (die meisten Smartphones denke ich) aber wer es mit Gewalt versucht der wird nichts erreichen, sondern eher was zerstören.

Auf jeden Fall ein super Kauf für den Werkzeugkasten, den ich mir dann demnächst holen werde :-) kann nie schaden sowas zu haben, gibt ja so Fälle wo man eh keine Garantie mehr hat und es dann grade egal ist, denke auch für andere Geräte kann sowas von Vorteil sein.

Ich würds wieder kaufen, vor allem für den Preis ;-)

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)
Wird angeboten von World-of-Games

5.0 von 5 Sternen DriftClub, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Servus,

also ich muss sagen das Game ist wirklich der hammer und ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, natürlich ist es keine Simulation aber das will das Spiel auch sicher nicht sein. Es spielt sich sehr arkademäßig aber die Autos fahren trotzdem sehr verschieden und so ist es grade schwer die BMW's die Heckantrieb haben manchmal auf der Straße zu halten aber natürlich haben sie herforragende Drifteigenschaften. Die Landschaften sind der absolute Hammer und ich finde die Grafik generell super, weiß nicht was es da wieder zum meckern gibt von so manchen Leuten. Ich spiele Need For Speed Rivals auch gerne, weil es sich so ähnlich spielt. Da fand ich das mit den Wassertropfen an den Autos noch cool, das gibt es hier leider nicht. Die Landschaften sind aber deutlich besser wie bei Rivals und auch Gran Turismo schlägt dieses Game um Längen, ich bin ja schon so enttäuscht gewesen von Teil 5, war ein GT-Fan aber seit Teil 5 bin ichs nicht mehr. Ich möchte mal kurz die Vor- und Nachteile von DriveClub aufzählen:

Positiv:
+ die richtige Anzahl an Autos, nicht zu viel und nicht zu wenig, ich als Vorbesteller hab sogar zwei zusätzliche Autos erhalten, einen Mercedes und einen McLaren
+ tolle Umgebungen, es fliegen sogar Vögel, Lichteffekte sind super, Bäume sind schön, tolle Berge, Tag und- Nachtwechsel usw. ich bin wirklich sehr begeistert davon
+ Fahrzeuge sind personalisierbar mit tollen Lackierungen, Rennnummern, Club-Logo usw.
+ Selbst die Cockpits der wagen sind wunderbar gemacht, wie in echt eben
+ Steuerung ist sehr gut, man kann super mit Kreis driften und dann noch mit R2 dazu bremsen für mehr Stabiltiät danach, mir macht es sehr viel Spaß zu driften und so kann man so manche Zeit noch schlagen, wenn man geschickt genug um die Kurven driftet.
+ Der Soundtrack ist stimmig und Dub-Step-Lastig, keine bekannten Lieder aber ich finde die cool, muss man natürlich mögen das Genre, ansonst Musik ausmachen und Motorgeräusche hören
+ Man kann beim Betrachten seinen Wagens, sogar die Uhrzeit einstellen, finde ich eine coole Idee
+ Man kann aussuchen wie die Fahrerin bzw. der Fahrer aussieht (wobei ich sagen muss, dass die keine Schönheiten darstellen xD)
+ Es geht nicht nur ums Gewinnen sondern ums fahrerische Können, denn man bekommt Punkte für fehlerfreie Runden, fehlerfreie Abschnitte, Höchstgeschwindigkeit, Drifts usw. finde ich cool gemacht weil das motiviert einen auch wenn man mal ein paar mal nicht gewinnt, denn so sammelt man Punkte, schaltet neue Fahrzeuge frei und kann dann eventuell mit diesen die schweren und vorher nicht machbaren Rennen gewinnen
+ Optisches Schadensmodel schön gemacht

Neutral:
° Kein Tuning (aber wie soll das auch möglich sein wenn das Game viel online gezockt werden soll, das wäre ja unfair)
° Keine Cabriolets
° Server leider noch instabil, aber man kann ja erstmal viel offline fahren, ich will eh erstmal die Strecken kennenlernen usw. bevor man großartig online fährt, denn sonst gewinnt man auch keinen Blumentopf
° Kein Schadensmodel vom Fahrverhalten, bin ich aber ganz froh drüber, finde sowas eher nervig, aber ich habs mal unter neutral drin, weils generell besser wäre man könnt es zumindest offline an und aus schalten für die Leute die eben sowas möchten

Negativ:
- Leider bekommt man Strafpunkte wenn man z.B. abbremst und einem knallt einer hinten drauf, das ist ärgerlich weil man hat eigentlich nix gemacht oder wenn er einem von sich aus hinten drauf fährt, hier muss unbedingt noch nachgebessert werden.

Fazit: Ich würds jederzeit wieder kaufen und meine Vollversion auspacken, denn obwohl ich Plusmitglied bin, will ich nicht nur mit so wenigen Wagen, auf so wenigen Strecken fahren, dass wäre dann sogar mit zu wenig. Man hats als Vorbesteller für die PS4 für unter 20 Euro mit Code bekommen, also wer da jetzt rumheult den kann ich nicht nachvollziehen und lustigerweise sehe ich hier kein gebrauchtes Spiel gelistet, wieso habt ihr es dann alle nicht verkauft liebe Leute wenn es doch angeblich so schlecht ist ;-) ? Die Aussagen beisen sich so ein bisschen. Auch Vergleiche mit Forza oder anderen Simulationen sind doch albern, das Spiel ist keine Simulation und wenn ihr was spielen wollt mit Lenkrad usw. dann holt euch doch eine Simulation aber doch nicht DriveClub. Ich bin ganz froh das es keine Simulation ist, ich komme mit solchen Spielen besser klar auch wenn ich Hardcoregamer bin aber für zwischendrin mal ne Runde fahren will ich mich nicht so megamäßig anstrengen müssen. Die Leute die jammern das Spiel hätte keine Story kann ich ebenfalls nicht verstehen, Fussballspiele ham auch keine Story, wenn interessiert sowas? Man will fahren bzw. Fussball spielen und da steht nur das im Focus und sonst nix.

PS: Die Online-Features da kann ich noch nicht so viel dazu sagen, weil ich bisher erst ein Online-Rennengefahren bin, lässt sich aber ja noch ergänzen.
Ich suche noch Clubmitglieder die bei mir beitreten, also ihr könnt euch gern melden, dann schick ich ne Einladung raus.

Außerdem habe ich aktuell den globalen Fahrerrang 11674 und das heißt schon was...also kann ich sehr wohl über dieses Game urteilen. Heut kam das PS4-Update raus, welches erlaubt per USB-Stick Musik zu hören und ich habs getestet, die Spielmusik ist dann sogar automatisch ausgegangen obwohl ich sie nicht runter gedreht habe, klasse gemacht, bin total begeistert jetzt mit eigenen Liedern zu fahren :-) somit ist das Problem, für die Leute die den Soundtrack nicht mögen auch erledigt ;-)

PPS: Immer noch keine Kommentare, da weiß wohl niemand was dagegen zu setzen, also wirds wohl wahr sein was ich schreibe^^

Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch das Blackberry freut sich drüber ;-), 8. Juni 2014
Ich hatte ein Xperia Mini Pro und damit hat dieses Headset schon super funktioniert. Es war mir aber zu langsam und ich bin, weil ich eine QWERTZ-Tastatur haben möchte auf ein Blackberry Q5 umgestiegen und hatte schon angst es geht vielleicht nicht. Klar es ist alles Bluetooth aber ich hab das schon mal gehabt das ein Headset der selben Marke sogar nicht an jedem Model funktioniert hat, aber dieses Headset geht auch bei meinem Blackberry Q5, denke das ist bestimmt interessant für den ein oder anderen Benutzer.

Die Sprachqualität ist klasse und auch das MP3 hören ist super. Man kann ja theoretisch einen anderen Kopfhörer dran anschließen, hab da noch welche mit Bügel von einem Kabelgebundenen Headset was man auch noch dran schließen könnte. Bin mit dem Klang sehr zufrieden, ich verstehe mein Gegenüber gut und mein Gegenüber versteht mich gut.

Musik beim Joggen hören ist auch prima und die Laufzeit ist wirklich lang, die angebenen 6 Stunden entsprechen der Wahrheit würde ich sagen :-) kommt natürlich noch auf die Lautstärke an usw. denk ich aber so wie ichs immer hab kommts hin ;-) also auch super.

Bin rundum zufrieden und kann nur gutes sagen, finds sogar besser als mein altes das ein Display hatte (welches aber nicht kompatibel war mit meinem Handy, also von dem her dann leider eh überflüssig) Dieses sieht schick aus und es gibt sogar viele schöne Farben. Habs aber in schwarz genommen weils somit eben überall dazu passt. Grade beim Joggen hat man gern mal was anderes an, da ists dann schon praktisch was schwarzes zu haben.

Ich hoffe ich konnte bei der Kaufentscheidung weiterhelfen, für den Preis auf jeden Fall ne super Sache!

iProtect Ersatzkabel für Dr. Dre Monster Beats mit Mikro und Lautstärkeregelung rot

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 31. Mai 2014
Habe das Kabel zur Verlängerung mit einem Zwischenadapter benutzt und ich muss sagen mein Kopfhörer klingt super damit, es erfüllt seinen Zweck auch von der Länge her und auch farblich passt es zu meinen Kopfhörern die ebenfalls ein rotes Kabel haben.

Leider fehlt eine Lautstärkereglung, das wäre noch schön gewesen, daher 4 Sterne. Wenn so etwas noch dran wäre dann wären es 5 Sterne für mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 9:47 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14