Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Beiträge von Vigilante8
Top-Rezensenten Rang: 6.368.825

Vigilante8 "Vigilante8"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Orbsmart Soundpad 500 17,8 cm (7 Zoll) Android 5.1 Internetradio / Webradio / Digitalradio (Quadcore CPU, 1024x600 Display, HDMI output, WLAN-n, Bluetooth, 3200mAh Akku, Stereo-Lautsprecher)
Wird angeboten von myHDplayer

5.0 von 5 Sternen Top Radio, 29. September 2015
Servus,

will das kurz und bündig zusammenfassen:

Pluspunkte
+ stabiler Fuss aus Metal
+ schönes Design
+ sinnvolle Apps vorinstalliert

Minuspunkte
- Display leider nicht so gut wie im Vergleich ein Android-Tablet mit IPS-Panel, was ich aber nicht ganz so wild finde, denn hauptsächlich hört man Radio oder man macht seinen TV zum Smart-TV und hat dann diesen als Bildschirm.

Fazit: Für den Preis ein super W-Lan-Radio und meiner Meinung nach eins der besten auf dem Markt, die ca. 15 Euro aufpreis im Vergleich zum anderen Model mit Dual-Core haben sich gelohnt finde ich und dafür auch noch das neuere Android.
War ein Geschenk und würde ich jederzeit wieder verschenken. Absolute Kaufempfehlung. Haben es auch schon am TV getestet mit der ARD-Mediathek, ging super und von der Bildqualität auch top. Am besten gleich noch ein HDMI-Kabel dazubestellen mit 2-3 Meter Länge auf jeden Fall würd ich sagen, dann ist man gut gerüstet und wenn man noch ne SD-Karte dazu kauft (bis 32GB hab ich gelesen gehen die) dann machts auch Sinn.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 2:26 PM MEST

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern [Blu-ray]
Wrong Cops - Von Bullen und Biestern [Blu-ray]
DVD ~ Eric Judor

4.0 von 5 Sternen Lustige Unterhaltung, 17. September 2015
Servus,

also ich hab mir den Film einfach mal ohne Trailer und alles so gekauft, weil ich ihn bei Amazon gesehen habe und habe es nicht bereut.

Es ist eine andere Art von Film und ich will gar nicht so viel vornwegnehmen. Wer Filme die ziemlich verrückt sind und ganz anders als die meisten Filme sind mag, der ist hier gut bedient. Der Film ist auf jeden Fall ein guter Neuzugang für meine kleine Blu Ray Sammlung.

4 Sterne finde ich berechtigt, 5 Sterne dafür hat es dann leider nicht gereicht, aber ich gugg ihn mir bestimmt mal wieder an. Muss mal schauen ob der Vorgängerfilm Wrong auch so super ist. Zudem soll Rubber auch cool sein. Ich werde mir diese zwei Filme aller Vorraussicht noch holen.

NBA Live 14 - [PlayStation 4]
NBA Live 14 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Game für wenig Geld, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: NBA Live 14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich finde das Spiel echt klasse, bin selber großer Fussballfan aber Basketballt finde ich wie Eishockey auch noch interessant. Kenne mich da aber nicht so gut aus wie bei Fussball und schaue auch selten ein Spiel. Dennoch ist es eine Sportart die mcih interessiert und die ich sogar selber gespielt habe damals im Verein.

Ich hab das Game echt günstig bekommen und muss sagen es macht echt süchtig. Der Ulitimate Mode mit den Karten find ich super, es ist motivierend die Games zu gewinnen und immer ein besseres Team zusammenzustellen. Hab jetzt schon ein brutal starkes Team und zocke demnächst wieder weiter.

Die Trophäen sind ein bissl schwer aber ich glaube wer sich intensiv damit beschäftigt, der kann sogar mit vielen Spielstunden durchaus Platin holen.

Spiele selber auf der zweitschwierigsten Stufe und finde es noch herausfordernd aber gewinne meistens. So macht es mir am meisten Spaß. Bei Pro Evo hingegen spiele ich immer die schwerste Stufe, aber Fussball ist wie gesagt noch mehr mein Ding.

Für so wenig Geld ein PS4-Game zu bekommen ist echt klasse und dazu eins das man echt lang zocken kann. Habe den Legendenmodi und den Saisonmodi auch schon getestet, macht auch Spaß.

Zudem ist ein echt geiler Soundrack vorhanden, der echt geile Black Music Track beinhaltet, da werd ich mir eventuell das ein oder andere Album kaufen.

Fazit: Ich würds jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Mad Max - [PlayStation 4]
Mad Max - [PlayStation 4]
Wird angeboten von best-price-tcp

4.0 von 5 Sternen tolles Open-World Game, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max - [PlayStation 4] (Videospiel)
Servus,

also ich spiele jetzt über 11 Stunden und erlaube mir deshalb ein Urteil über dieses Game.

Hab in letzter Zeit Herr der Ringe Mittelerde Mordors Schatten gezockt und in der Vergangenheit die ersten zwei Batman-Teile durchgezockt. Daher kann ich sagen, dass die Kämpfe bei allen drei Teilen ähnlich sind. Es sind alles keine 3rd-Person-Shooter sondern eher 3rd-Person-Prügler wenn man das so sagen kann, Mad Max hat ne Schrottflinte aber die ist eher Nebensache. Dachte anfangs, dass man ein bisschen mehr ballern kann, aber gut stört mich nicht weiter, es macht auch so Spaß.

Klar die Missionen sind relativ ähnlich aber ich finde das ist bei fast allen Open-World-Games nicht besser und es gibt durchaus einige verschiedene Missionen, gerade was die Hauptmissionen angeht, bisher find ichs nicht langweilig.

Wem Mittelerde Schatten von Mordor und Batman gefallen, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Ist halt eine andere Atmosphäre aber ansonsten schon sehr ähnlich.

Mit dem einzigen Unterschied das Batman nicht tötet aber bei Herr der Ringe und Mad Max sehr viel getötet wird.

Das Auto aufrüsten macht echt viel Spaß, vor allem wenn man Autos an sich faszinierend findet. Man kann echt einiges auftunen und die Optik ändert sich meistens auch mit.

Fazit: Würd ich mir auf alle Fälle wieder holen, für einen Titel der fünf Sterne verdient, reicht es aber leider nicht aus. Ein Koop-Mode hätte das zum Beispiel noch aufwerten können oder Radiosender wo man beim Fahren hören kann, ein Metal-Soundtrack oder etwas episches hätten gut gepasst.

PS: Habe als Filmfreak von alten Filmen, die Filme leider nie gesehen, ich weiß eine schande. Ist aber schon aufm Wunschzettel und wird auf alle Fälle gekauft. Aber man sieht daran auch, dass man den Film nicht gesehen haben muss um das Game zu spielen, bei Herr der Ringe find ich es dagegen schon eher wichtig das man den Film davor gesehen hat oder für die Leute die Bücher gern lesen, das Buch gelesen hat.

The Hungover Games [dt./OV]
The Hungover Games [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen 2 Sterne? Wieso?, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hungover Games [dt./OV] (Amazon Video)
Servus,

also ich kann mir die 2 Sterne nicht erklären und die ganzen Bewertungen mit einem Stern.

Ich bin absolut kein Hangoverfan und mag den Film echt nicht, daher habe ich mir gedacht, wenn dieser Film so schlechte Bewertungen hat, dann muss er gut sein. Dem war auch total so, denn ich denke die schlechten Bewertungen kommen von Leuten die Hangover gut finden und so ist es nicht verwunderlich das ich diesen Film gute finde, wiel ich Hangover ja nicht ab kann. Konnte bei Hangover Teil 1 und vor allem Teil 2 fast nicht lachen, doch bei diesem Streifen wars einfach nur genial.

Werde mir den ziemlich sicher sogar noch auf DVD holen, weil auf Blu Ray hab ich ihn leider nicht gefunden. Habe Ihn über Prime geguggt und ich finde so nen genialen Film muss man unterstützen. Die ganzen Charaktere und Verarschungen waren super. Ich muss zugeben, ich habe die Tribute von Panem nicht gesehen und fand die Vorschau davon schon nicht gut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir dieser Film gefallen würde.

Ich gugge mir auch durchaus Filme mit Niveau und Tiefgang an, doch ich wollte heute ein absolutes Popkornkino wo man das Hirn ausschalten kann und einfach nur lachen kann. Dafür ist dieser Film echt super, einen Abend mit Freunden und ein paar Bierchen, dafür wäre der Film auch geradezu perfekt, natürlich auch ohne Bierchen für die Leute die keinen Alk mögen, muss man ja nicht, man kann bei diesem Film auch sehr gut ohne Alk an einem Nachmittag allein vor der Kiste seinen Spaß haben, das habe ich heute gemerkt.

Ich möchte echt gern mal ein paar Kommentare haben, die mir sagen wieso denn der Film so schlecht war und was Ihr euch denn erwartet habt? Das dieser Film keine niveauvolle Unterhaltung wird sollte ja jedem klar sein und war einen absolut sinnfreien lustigen Film sehen mag ist hier doch total richtig. Ich werde mir diesen Streifen auf alle Fälle nochmal ansehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 3:36 PM MEST

The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
The Evil Within (100 % Uncut) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Toller Titel, 1. September 2015
Servus,

bisher eins meiner Lieblingsgames auf PS4. Vornweg muss man sagen das man die "Körnung" einstellen kann bei den Grafikoptionen. Hab das in einer anderen Bewertung gelesen und denke das sollte man nochmal schreiben, denn das wissen glaub einige Leute nicht. Wusste es ja davor auch nicht, denn es ist so ein wenig auf alt gemacht. Ich persönlich habe es aber so gelassen, weil es die meiner Meinung nach richtige Stimmung macht. Die Grafik finde ich relativ gut, es gibt sichere bessere Spiele von der Grafik her für PS4 aber man muss bedenken das Game gibts auch auf der PS3, preislich ist das Game aber eh interessant und daher würd ichs generell wieder auf PS4 kaufen. Dachte anfangs ich werde noch viel mit der PS3 zocken aber irgendwie hat sich das nicht so bestätigt. Ich muss sagen das die PS4 meine PS3 ziemlich abgelöst hat aber ich die PS3 dennoch behalten werde, weil ich einfach Games habe die es auf PS4 nicht gibt und die ich sehr mag wie z.B. Resonance Of Fate.

Das Gameplay von The Evil Within ist wirklich gut gelungen, man kann Waffen und Fähigkeiten upgraden, was natürlich den Wiederspielwert auch unheimlich erhöht. Spiele das Game schon zum zweiten mal durch, das erste mal auf mittel und das zweite mal jetzt auf einfach, weil ich noch ein paar Trophäen holen möchte. Habs auch schon mal auf Akumo angezockt, das war aber ganz nett heftig und es geht nicht im neuen Spiel Plus, wer also eine Herausforderung sucht, der ist bei Akumo genau richtig. Casual Gamern würde ich es auf einfach empfehlen, denn auf mittel ist es an manchen Stellen schon ganz nett knackig, denn es erinnert an alte Resident Evil Teile, wo die Munition echt knapp war und Nahkampf ist bei den meisten Gegnern, keine gut Option xD.

Die Story ist interessant aufgezogen und gut erzählt, ich bin damit auch sehr zufrieden.

Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich denke die Erwartungen gerade was Grafik angeht sind momentan für die PS4 einfach noch zu hoch, denn eine Konsolengeneration muss ja ne Weile auf dem Markt sein ca. 5-7 Jahre und da kann man jetzt nicht gleich die Games rausbringen die das zu 100% ausreizen, wer kauft dann in 2 Jahren noch Games die auf dem selben Niveau sind wie heute? Daher kann ich das gut nachvollziehen und Kaufgrund für die PS4 ist allein schon das sie wesentlich schneller läuft als die PS3 und man auch mal schnell was im gelungenen Browser nachguggen kann oder parallel den Trophäenleitfaden lesen kann und wieder weiterspielen, finde das echt praktisch.

Mein Fazit: Würde mir das Game auf alle Fälle wieder kaufen und ist bisher eins der Spiele wo ich auf PS4 am liebsten zocke. Daher gibt auch fünf Sterne. Wenn ein neuer Teil rauskommt, dann hole ich mir diesen ziemlich sicher auch. Für alle die Resident Evil mögen sicher ein gutes Game, mich hat es auf alle Fälle stark dran erinnert aber auch ein bissl ein Dead Space, gerade die Sequenzen wo man draufgeht erinnern an Deadspace.

Goldwell Texture SET 3x Roughman 100ml
Goldwell Texture SET 3x Roughman 100ml
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen super Stylingprodukt, 1. September 2015
Servus,

habe dieses Produkt gekauft, weil ich ein vernüpftiges Produkt wollte was mir eine schöne Frisur zaubert und eine Paste ist.

Die Dosierung geht echt gut von der Hand und man braucht auch nicht so viel, da ist der höhere Preis gar nicht so dramatisch, denn von günstigen Produkten braucht man oft mehr oder nimmt man automatisch mehr weils ja wenig kostet, so meine Erfahrung. Der Dreierpack bot sich preislich auf alle Fälle an und ich hatte zwei paralle im Einsatz und es ist vom 20. Januar bis heute 1. September 2015 kein einziges leer obwohl ichs doch häuftig nutze.

Der Geruch ist auch angenehm und die Verpackung ansprechend.

Fazit: Ich werde noch lange Freude dran haben und mir dieses Produkt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder kaufen. Hab übrigens kurze Haare, mit langen Haaren habe ich das Produkt nicht getestet.

Sapphire 11216-00-20G Radeon R7 240 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, DDR3 Speicher, DVI, D-Sub, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Super Grafikkarte, 1. September 2015
Servus,

also ich hab sie für eine ca. 8 Jahre alte Graifkkarte getauscht, die 512 Grafikkartenspeicher hatte. Diese hier hat 2GB und damit ist wohl auch schon einiges mehr möglich. Mein Rechner ist auch ca. 8 Jahre, wenn nicht älter und besitzt ein Asus Mainboard P5B Deluxe mit PCI, war absolut kein Problem, Treiber habe ich direkt bei Sapphire auf der Homepage runtergeladen um die aktuellsten gleich zu haben. CD war meines Wissens aber auch dabei, wobei ich das normal nie nutze, weil bis vor Kurzem mein Laufwerk nicht ging und ich daher keine CD rein tun konnte.

Ich habe noch keine Games gezockt, weil ich ein Konsolero bin, daher wollte ich auch nicht ein paar Hundert Euro für ne Grafikkarte ausgeben, für meinen Bereich für den ich Sie nutze, ist sie aber einwandfrei, ich denke dennoch das man doch einige Games spielen kann, falls ich mal ein Game installiere, dann werde ich das gern noch hinzufügen, aktuell hab ich aber nicht wirklich Games drauf. Hatte damals mit meiner alten Graffikarte bei einem Game Probleme, da war der Boden teilweise schwarz und das hat mich genervt, denke das wäre jetzt anders mit der neuen Karte, weil meine alte wohl nicht compatibel war.

Der Einbau ging natürlich einfach von der Hand und die Karte hat auch schon einen HDMI-Anschluss was heutzutage ja wichtig ist meiner Meinung.

Mein Fazit: Nach ca. 2 Monaten Nutzung bin ich bisher sehr zufrieden und würde die Karte auf alle Fälle wieder kaufen, habe sie auch einem Kumpel empfohlen. Die Marke Sapphiere macht mir auch einen sehr guten Eindruck.

igadgitz Xtra Digital LCD Innen Feuchtigkeitsmessgerät Thermo- Hygrometer Temperatur mit + Stand & Kühlschrank Fassungs Magnet

5.0 von 5 Sternen Hab zwei davon im Einsatz und bin bisher sehr begeistert, 1. September 2015
Wie gesagt zwei Stück gekauft und beide laufen einwandfrei, die Anzeige ist sehr groß, so das man es auch noch von Weitem sieht. Genauigkeit denke ich ist auch gut, kann ich natürlich schlecht zu 100% beurteilen, aber vom Lüften her und der Logik haut das schon hin. Teilweise war draußen zur Zeit eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit, was dazu führte das ich mal über 80% hatte und so ein Gerät warnt einen doch vorm Schimmel, daher hab ich dann schnell lange gelüftet um es wieder auszugleichen.

Ich kann jedem empfehlen sich sowas anzuschaffen, am besten gleich noch Batterien dazubestellen oder man hat noch welche daheim liegen. Steht auch klar in der Anleitung das keine im Lieferumfang sind, aber fand ich persönlich nicht schlimm. Ich habs aber nicht gelesen und daher schreib ichs hier in der Bewertung, dass sich Derjennige der es kauft gleich Batterien noch besorgen kann oder vielleicht sogar noch welche daheim hat. Ich würds auch mit dieser Information jederzeit kaufen aber ich denke das kann dem ein oder anderen schon Hilfreich sein, vor allem wenn ein anderes Gerät 3 Euro oder so mehr kostet, für das Geld bekommt man heut ja echt sehr viele Batterien, da ist man dann immer noch günstiger dran. Zudem ist das große Display meiner Meinung nach ein megagroßer Vorteil. Sollte ich nochmal eins brauchen, werde ich wieder auf das hier zurückgreifen solang der Preis so günstig ist.

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Eins der grafisch besten Games auf PS4 und zudem noch echt geil gemacht, 1. September 2015
Servus,

also erstmal muss ich sagen, ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Die Spielzeit ist nicht ewig aber gut mich persönlich stört das nicht bzw. ich finde das sogar positiv. Ich habe außer bei Rollenspielen und Aktionrollenspielen meist keine Lust ein Game 40 Stunden oder so zu zocken. Es gibt genug Games die man auf einfach in 5 Stunden durchspielen kann aber wo man auf normal oder schwer 20 braucht. Daher verstehe ich die Aufregung nicht. Ich habs mir für 35 Euro geholt und natürlich kann ich da nicht behaupten ich hätte es für 70 geholt aber selbst wenn ichs vorbestellt hätte, wäre ich nicht wütend darüber gewesen.

Die Grafik ist auf alle Fälle der reine Wahnsinn, Rauch, Feuer, der Himmel, die Charaktere, Mimik der Charaktere, Häuser, Natur usw. ist alles sowas von toll gemacht. Bislang können grafisch meiner Meinung nach nur Killzone und Need For Speed Rivals am ehesten mithalten (hab beide Spiele gezockt und Rivals echt einige Stunden). Heutzutage gehts ja auch viel nach dem Optischen, also selbst jemand der das Spiel nicht toll findet, sollte da noch 2-3 Sterne geben, weil die Grafik ist schon eine wo man Leute durchaus von einer PS4 überzeugen kann die sich vielleicht bislang nicht sicher waren. Dazu kommt der geile Steampunklook den ich persönlich gern hab.

Zur Story möcht ich nicht viel sagen und spoilern, aber ich kann sagen ich fand sie sehr unterhaltsam und es war nicht die typische 0815-Story und sehr gut aufgezogen und dargestellt. Die Charaktere sind einprägsam und man freundet sich schnell mit Ihnen an, so gings mir auf alle Fälle.

Das Gameplay macht richtig Spaß, die Steuerung ist super, es gibt viele Waffen die echt sehr geil aussehen. Ich bin kein Freund von Spielen wo man Interaktionen in Videos hat und ich hatte schon befürchtet es nimmt überhand, aber nein ich war positiv überrascht das es gar nicht so viel war und wenns der Fall war, hats Spaß gemacht und gut reingepasst.
Es gibt auch einige Passagen wo richtig viele Gegner kommen, hat mich an Uncharted erinnert, wo auch immer mal solche Passagen vorkommen und ich bin auch ein Unchartedfan, daher kam mir das sehr gelegen.

Mein Fazit: Ich hab das Spiel jetzt einmal auf mittel durch und werd sicher die Platintrophäe holen, die übrigens relativ leicht ist. Es gibt nur Silber und Gold Trophäen, also für alle Platinhunter auf jeden Fall auch ein Titel der eigentlich nicht fehlen sollte. Ich hab den kauf keineswegs bereut und würde es sofort wieder kaufen und auch allen Freunden und Bekannten empfehlen die eine PS4 besitzen. Hoffe es kommt mal noch ein nächster Teil raus, ich würde mich freuen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2015 8:07 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14