Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Beiträge von Vigilante8
Top-Rezensenten Rang: 6.291.083

Vigilante8 "Vigilante8"

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14
Heading for the Sun
Heading for the Sun

1.0 von 5 Sternen Langweilige Standartmusik, bin sehr enttäuscht, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Heading for the Sun (Audio CD)
Also ich hatte mir mehr versprochen von dieser Band, super Bewertungen habe ich gelesen, doch das ist doch nicht der Ernst aller Leute die diese CD besitzen. Langweilige Radiomusik wie sie heut gehört wird, genau das triffts am besten, dazu noch total langweilig und schnulzig und von Rock kein keine Rede sein, Kuschelrock höchstens und das wäre eigentlich noch übertrieben. Also es gibt eigentlich kein einzig gutes Lied was ich auf dieser CD gehört habe. Ich bin froh das ich die CD im Laden für 1 Euro bekommen habe, denn selbst das war noch zu teuer. Ich bin Fan von vielen unbekannten Bands weil ich die auch gut finde und die Leute brauchen die sie unterstützen aber in dem Fall kann ich sagen, man sollte sich sein Geld echt für andere CD's sparen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Wird angeboten von bafotec

2.0 von 5 Sternen schon 37 Stunden doch mich überzeugts nicht!, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning (Videospiel)
Ich frage mich wieso ich so lange das Game gezockt habe, es ist sowas von langatmig, was bei Rollenspielen zwar normal ist aber dabei bleibt es absolut unspannend, die Story finde ich einfach nur langweilig und es gibt nix was mich daran interessiert. Ich muss sagen das ich bei Diablo 3 da viel mehr Spaß habe, das Prinzip ist ja ähnlich, klar sieht man den Charakter aus ner anderen Perspektive und Diablo 3 ist mehr ein Hack and Slay so wie es auch bei Herr der Ringe Krieg im Norden ist, aber diese beiden Games sind einfach viel geiler und motivieren mich selbst nach dem zweiten oder dritten Durchspielen noch. Die Story ist bei beiden besser und auch das Gameplay. Ich hab immer nur schlechte Waffen kaufen können und auf einmal gibts natürlich die Waffen für 70.000 oder noch mehr Goldstücke und davor nur Plunder, dass ist doch albern. Dann ging mein ganzes erspartes für Waffen drauf. Man kann zwar auch Waffen basteln aber das dauert bis man mal alles zusammen hat und ich hab viel gesammelt, ich hab jetzt 39% der Trophäen und dabei wirds auch bleiben, werd das Spiel wohl verkaufen. Die Zauber die man hat sind auch nicht so der Burner und selbst mit den teuersten Waffen ist man auf normal immer noch an manchen Stellen recht überfordert und das wo ich jetzt jemand bin der echt schon viel gezockt hat und einige Spiele auch auf sehr schwer sogar durch hat, aber das ist einfach unverschämt, ich hab keinen Bock ständig zu blocken, vor allem weils sich eh schon ein bisschen träge spielt wie ich finde, es könnte im Großen und Ganzen flüssiger laufen. Ich weiß zwar nicht was ich jetzt zocken soll, aber auf jeden Fall was spaßigeres. Wer ein richtig gutes Rollenspiel möchte der soll sich Resonance of Fate kaufen, das kann ich nur wärmstens empfehlen, wer Hack and Slay will der kauft sich Diablo 3 oder Herr der Ringe Krieg im Norden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 10:50 PM CET

Kampf der Titanen
Kampf der Titanen
Wird angeboten von RatziFatzi

2.0 von 5 Sternen Super Idee, schlecht umgesetzt, God Of War für ganz Arme!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kampf der Titanen (Videospiel)
Also generell wäre das Spiel ja cool, weil man die Waffen aufleveln kann und die Gegner kreativ und verschieden sind, aber leider ist die Grafik absolut mies, weshalb die Gegner dadurch lächerlich wirken. Wären sie wirklich super animiert, wäre es echt klasse, doch so ist es ein schlechter Witz. Auch das Gameplay ist grausam, es ist total träge, man macht ein Quest nach dem anderen aber es macht einfach keinen Spaß. Ich guck nebenher sogar Al Bundy, es ist nicht wirklich fördernd und Bundy unterhält mich zum Glück wesentlich mehr als dieses Game. Platin kann man auch schlecht holen und wenn dann in vielleicht ca. 100 Stunden, also ich hab kein Plan weshalb ich das Spiel noch weiterzocken sollte. Ich hab hier das neuste God Of War, was ich nur jedem ans Herz legen kann wer sowas spielen möchte. Das mit den Waffen hätte man bei God Of War mal so testen können wie hier, das fände ich cool, aber es würde wohl nicht so gut passen. Ich hab nur 5 Euro bezahlt für das Game, aber selbst das find ich noch zu viel.

Playstation 3 - EX-02s  Bluetooth Headset Rot
Playstation 3 - EX-02s Bluetooth Headset Rot
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

3.0 von 5 Sternen Als Zweitheadset super, 12. November 2013
Also ich habs als Zweitheadset dafür ist es super, aber als Erstgerät ist es nicht zu empfehlen, mir tut mein Ohr nach einiger Zeit weh und man versteht mich trotz hochgestellter Lautstärke und allen Einstellungen die zu optimieren sind nicht so gut wie bei meinem besseren Gerät. Man kann natürlich für das Geld auch nicht viel erwarten. Für Gelegenheitszocker die selten online sind lohnt sich sich für den Preis auf alle Fälle, vor allem gibts coole Skins die man draufmachen kann, hab noch zwei andere dazu bekommen damals, weiß nicht ob die hier auch dabei sind. Wer oft online spielt sollte sich das orginale Sony für ca. 90 Euro kosten was ein richtiges Headset ist also Stereo und vom Klang und Komfort natürlich wesentlich besser.

Transformers 3 - [PlayStation 3]
Transformers 3 - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Ich kann leider nicht mehr als 2 Sterne geben und das als Fan, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Schlechte Grafik, kein Spielspaß, schlechter online-Modi, Rückschritt zum Voränger usw. ich hab das Spiel jetzt dann in 2-3 Stunden durch denk ich und ich kann jetzt schon sagen es ist einfach sein Geld nicht wert. Wenn mans für 10 Euro bekommt lohnt es sich, weil man ne schnelle Platin-Trophäe machen kann aber es macht echt null Spaß.
Es sind zwar tolle Charaktere dabei, aber die Steuerung ist nicht so schön wie beim Vorgänger, ständig ist das Game am nachladen (super programmiert ;-)) und die Grafik ist echt nicht der Hit. Es gibt Leute die beschweren sich über Spiele wie Wanted das dort die Grafik schlecht wäre, also bei Transformers 3 ist die nicht wirklich besser und Wanted hat im Gegensatz zu Transformers 3 wesentlich mehr Spaß gemacht. Ich hoffe der Transformers 3 Film ist besser, hab bislang leider nur Teil 1 und 2 gesehen, die waren ja doch ganz ordentlich. Ich kann allen empfehlen, holt euch das Vorgängergame, es hat ne geile Story, bessere Grafik, läuft flüssig und lässt sich super steuern. Ich habs zweimal durchgezockt und war begeistert, der Onlinemodi bietet total viel, was man eben hier nicht sagen kann. Vor allem ist die Grafik online noch schlechter und die Steuerung auch, ich verstehe nicht wieso man nach so einem grandiosen Teil so einen schlechten rausbringt. Da wollte man wohl schnell ein Spiel zum Film rausbringen umd Kohle zu machen. Was ja wohl gelungen ist, weil sich einige das Game doch kaufen. Ich habs für so 15 Euro gekauft und finds selbst dann noch zu teuer. Wer sowas neu im Laden für 50 Euro kauft, der tut mir echt leid, ist aber natürlich auch selbst schuld ;-) Ich kann allen sagen holt euch die Platin und verkauft das Ding solangs noch was wert ist. Den Vorgängerteil werd ich auf jeden Fall behalten, er hat mich mitgerissen. Die Story bei diesem Teil ist nicht mal so gut wie die eines B-Movies.

PS: Liest euch mal die 5 Sterne Bewertungen durch, von wem die geschrieben wurden, von Eltern deren Kinder das Spiel gut finden, also damit kommt so ein mieses Spiel auf 4 Sterne das ist ja lächerlich. Sowas sollte verboten werden, man sollte das Schreiben den Leuten überlassen die sich auskennen. Ein Kind findet doch jedes Spiel toll wo Transformers vorkommen, ich hab die als Kind selbst auch geliebt aber dann als Eltern hier ne Bewerbung schreiben, weil das Kind so ein Spiel toll findet, das macht doch 0 Sinn. Dann kann man wegen mir 3 Sterne geben weil das Kind viel Spaß daran hat das ist ja in Ordnung, aber wenn man als Vater oder Mutter mal in den Bildschirm schaut dann fällt einem die miese Grafik und die lausige Story doch auch auf.

Miyo!
Miyo!

5.0 von 5 Sternen KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Miyo! (Audio CD)
Also die Scheibe ist echt genial, die andere von Kitty Kat ist nicht so der Hit find ich, zu lasch. Aber wer wirklich derbe Texte will und geile Beats der ist hier richtig gut aufgehoben. Das ist Hip Hop aller erster Sahne. Ob für daheim oder fürs Auto und auch in der Disco ist Kitty Kat einfach der Hit! Zudem noch mit Cloud-Player-Funktion wegen Auto-Rip, so hat man die Scheibe überall dabei und als CD noch daheim, sehr praktisch. Wobei ich die CD selbst umwandeln werde als MP3 zum überall hin mitnehmen. Das Cover ist übrigens auch cool gestaltet. Ich kann nix negatives an der Scheibe finden, außer man steht nicht auf die Art der Musik aber dann sollte man sich eben was anderes holen.

T-Shirt -"Umbrella Corporation" -Evil Game-Movie Resident-Tee-Hemd
T-Shirt -"Umbrella Corporation" -Evil Game-Movie Resident-Tee-Hemd
Wird angeboten von Streetwearjunky

3.0 von 5 Sternen Leider nicht der Schnitt der auf dem Bild versprochen wurde, 11. November 2013
Auf dem Bild sieht das Shirt Körperbetont aus aber der Schnitt ist eher Suboptimal. Ich werds behalten und auch tragen aber nur daheim zum pennen und zocken, für die Disco oder sonstiges ist es nicht geeignet finde ich. Außerdem sollte man es gut waschen, ich find es stinkt und das obwohl ich krank bin :-( aber ich zieh sowieso keine Shirts an bevor ich sie nicht gewaschen hab

LittleBigPlanet Karting - [PlayStation 3]
LittleBigPlanet Karting - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Mario Kart für Arme, 7. November 2013
Also das kreativ sein find ich zwar klasse aber der Spielspaß ist ziemlich getrübt. Gerade bei den Waffen weiß man nicht was welche ist, es gibt so viele verschiedene und wenn man sie aufsammelt ist es nicht zu erkennen welche Waffe es ist. Hier hätte man farblich viel mehr machen können, rechts unten erscheinen Bilder alle in der selben Farbe, aber woher soll man die alle auswendig lernen. Es ist schon fast 2 Uhr morgens und deshalb entschuldige ich mich für meinen Satzbau an dieser Stelle, aber ich zocke es gerade und mir fällt es eben jetzt gerade ein zu schreiben. Ich geb zwei Sterne weil es witzig gemacht ist und man viele Möglichkeiten hat. Die Bedienung ist aber mit Controller echt aufwendig, damit Strecken zu erstellen usw. ist schon mühsam also Hut ab vor Leuten die da sehr viel Zeit investieren. Das Spiel ist in der Story in wenigen Stunden (ich denk 2-3 Stunden, also Hauptmissionen) durchgezockt. Ich kann Sonic All-Stars Racing Transformed empfehlen was übrigens bald für 20 Euro bei den Essentials zu haben ist und für den Preis echt top ist. Damit kann man sehr viel mehr Zeit verbringen und es gibt coolere Spielmodi und tolle Charaktere die man kennt, vor allem Waffen wo man erkennt was es ist. Little Big Planet muss man mögen oder nicht, ich bin kein großer Fan davon. Jetzt werdet ihr sagen wieso kauft der sich das Spiel überhaupt...ich habs mir nicht gekauft es ist kostenlos wenn man PS+ Mitglied ist und darum ist es mir ja egal. Ich hol ein paar Trophäen und dann wirds deinstalliert. Platin soll übrigens einfach sein aber zeitaufwendig.

s.Oliver Herren-Armbanduhr Digital Plastik SO-2380-PD
s.Oliver Herren-Armbanduhr Digital Plastik SO-2380-PD
Wird angeboten von Uhren-Onda

5.0 von 5 Sternen Hammergeile Uhr, 6. November 2013
Also für den Preis eine super Uhr, wasserdicht, schick, hochwertig, was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr!

[UK-Import]Dynasty Warriors 7 Game PS3
[UK-Import]Dynasty Warriors 7 Game PS3
Wird angeboten von ZOverstocksDE

1.0 von 5 Sternen Wie kann man sowas gern spielen?, 3. November 2013
Also ich habe keinen Plan was an dem Spiel so süchtig machen soll, die Grafik ist wirklich nicht gerade ein Augenschmaus, auch wenn ich keinen Grafikfetisch habe aber ein bisschen was erwarte ich trotzdem. Außerdem ist der Spielspaß absolut nicht vorhanden, ich liebe normal hack and slay Games aber dieses Spiel hier spielt sich gar nicht flüssig, es ist wie bei Fist Of The North Star, das fand ich auch schon schlecht, aber ich dachte das liegt an dem Titel, weil es eben ein Spiel zur Serie ist aber nein Dynasty Warriors ist doch kaum besser. Ich werde auf jeden Fall keine Sekunde mehr mit diesem Spiel verschwenden, wer gern mal draufhaut am Feierabend der soll sich doch Diablo 3 kaufen oder sonst was, aber sowas ist absolut unspaßig. Die Waffen die man findet, wirken auch total lächerlich, wo die Waffe größer ist als die Spielfigur, ist klar das man ein riesen Teil aus Metal hat, welches ja überhaupt nicht schwer ist und man damit ja super kämpfen kann xD. Also es kann ja ruhig was unreal sein aber ich habe bei so einem Spiel mehr Realismus erwartet. Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen das ich mir keinen Teil mehr davon antunen werde. Weshalb es so angesagt ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der neue Teil hat selbst bei Amazon am Anfang noch lang viel gekostet, aber wieso denn? Klar heißt es jetzt wieder man mache so ein gutes Spiel schlecht usw. aber ich hab schon ettliche Games gezockt und meiner Meinung nach ists einfach ne totale Enttäuschung. Nach so viel guten Bewertungen hatte ich auf jeden Fall was tolles erwartet.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14