Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Remember Me - [PlayStation 3]
Remember Me - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Hoher Frustfaktor, 28. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Remember Me - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich hab eine Bewertung von einem Kunden gelesen der meinte bei Kapitel 7 wäre es gar nicht möglich weiter zu kommen und alle haben ihn dafür fertig gemacht, weil er nur einen Punkt gegeben hat. Also ich muss ihm echt recht geben das diese Stelle untragbar ist. Das hat dieses Spiel kaputt gemacht, generell fand ichs schon cool wenn auch ein wenig Monoton, es gibt wahrscheinlich nur 10 verschiedene Gegner da hätte man mehr machen können. Von mir aus sinds auch 14 oder so aber die sehen eh viele ähnlich aus. Ich hab schon ettliche Platintrophäen und angeblich wäre diese Platin auch leicht zu holen aber dem kann ich nicht zustimmen. Denn man kann zwar Kombos machen damit es leichter geht und man mehr tolle Fähigkeiten machen kann, sich heilt usw. aber man wird ständig von den Gegner unterbrochen und das auf leicht, ich habs nämlich erstmal auf leicht gespielt, weil ich es danach nochmal auf schwer durchzocken wollte, diese Pläne sind dahin, es ist einfach total frustrierend, ich bin froh das es umsonst war wegen meinem Playstation + Abo, das ich nur jedem empfehlen kann. Die Story vom Spiel ist gut und auch größtenteils die Steuerung, Grafik ist auch ordentlich, deshalb gibts auch drei Sterne aber das Gameplay und der Schwierigkeitsgrad sind echt untragbar, deshalb zwei Sterne Abzug von mir. Wegen mir kann jetzt jemand schreiben der in dem Spiel platin hat und sagen ich kann nicht zocken aber ich weiß sehr wohl das ich zocken kann weil ich schon ganz andere Games gezockt habe z.B. Resident Evil 5 auf Profi und das ist nicht so spaßig, vor allem rede ich von den Bonusmissionen die bei der Goldedition dabei sind ohne unendlich Munition, da kommt man nämlich schön ins schwitzen und was bei Remember Me abgezogen wird und das auf leicht, ist echt ne Frechheit. Klar ist Resident Evil 5 auf schwer zwar trotzdem schwerer aber die Art und Weiße wie diese Schwierigkeit bei Remember Me zustande kommt, gefällt mir nicht...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2013 11:06 PM CET

WWE All-Stars
WWE All-Stars
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Schlechte Grafik, schlechtes Gameplay, Platin nicht möglich...!, 23. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE All-Stars (Videospiel)
Also die Grafik ist echt zum davonlaufen, klar es ist so dieser Comicstyle oder wie auch immer aber den kann man besser machen, siehe Borderlands. Zudem ist das Gameplay absolut langweilig und nicht abwechslungsreich, ich wollt das Game eigentlich nur wegen der Platin-Trophäe machen, die soll nämlich leicht zu holen sein. Ich hab aber erfahren das der Server abgeschaltet worden ist, also nix mit Platin, denn es gibt Online-Trophäen, also wer Platin will kanns jetzt echt vergessen. Ansonsten lohnt es sich nicht das Game zu kaufen. Die Charaktere sind noch das einzig Gute, die Auswahl ist sehr gelungen aber das reicht trotzdem nicht mal für 2 Sterne. Ich glaube das neue Wrestling von 2K ist sehr gut, denke das wäre eine bessere Wahl. Klar es ist vielleicht mit Absicht einfacher gehalten, 1000 Kombos find ich auch nervig aber so viel konnte man ja fast schon beim Gameboy machen xD (übertrieben gesagt, aber ihr wisst auf was ich hinaus möchte...)

Command & Conquer - Teil 3: Operation Tiberian Sun
Command & Conquer - Teil 3: Operation Tiberian Sun

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts, aber es ist zu schwer, 17. Oktober 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Super spiel was leider zu schwer ist, wie irgendwie fast alle Teile der Serie. Manches ist echt übertrieben. Aber ich habs natürlich auch, geile Einheiten und coole Aufmachung, die Videos rocken natürlich wie immer ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 2:06 PM CET

Bravo Hits 83
Bravo Hits 83

1.0 von 5 Sternen Nicht mal 10 Euro würde ich dafür zahlen, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 83 (Audio CD)
Also ich bin echt enttäuscht, total lahme Lieder, heutzutage gibts halt kaum noch gute Sachen und wenn dann findet man die wohl nicht auf den Bravo Hits. Die Brav Black Hits hingegen ist wesentlich besser, vor allem weil Black heut sehr in das elektronische geht, so ist es natürlich gut hörbar auch für Leute die sonst weniger sowas hören. Also hier gibts nur wenige Lieder die man hören kann. Bin sehr enttäuscht für das Geld :-(

Alarm für Cobra 11: Undercover
Alarm für Cobra 11: Undercover
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, lässig und viel Spielzeit, 14. Oktober 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Videospiel)
Also ich bin mit Alarm für Cobra 11 echt sehr zufrieden. War positiv überrascht von diesem geilen Spiel. Es gibt sämtliche Modi in der Karriere, wo man z.B. Päckchen sammeln muss, Kollegen mit der Hupe warnen muss, Rennen fahren usw. es gibt alles mögliche und wird nicht so schnell langweilig. Man kann sehr viele Autos und Strecken freispielen. Zudem sind die Sprüche der TV-Stars auch echt ganz witzig und lässig. Alles in allem bin ich positiv überrascht, einziger Mangel ist ein wenig die Grafik, die könnte noch einen Ticken besser sein. Außerdem hab ich einen blog gefunden indem die Jagd auf Platin im Detail erklärt wird [...]

Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]
Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GoForGames

1.0 von 5 Sternen Wirklich ein Ritt in die Hölle, 8. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ich spiele das Game schon seit ner Weile und nicht so wie die meisten Leute nur 10 Minuten xD Das Ergebnis bleibt das Selbe muss ich zugeben ;-) aber ich kann wenigstens behaupt ich das Game gezockt. Ich werds denk ich einmal auf normal durchzocken, Platin wäre hier leicht zu holen angeblich aber darauf hab ich nicht wirklich Bock mir das Game nochmal zu geben. Die Story wäre ja ganz ok und die Charaktere auch, man kann das Motorrad auch gestallten was ich cool finde aber bei der Grafik ists eben doch weniger cool. Es gibt wohl PS2 Games die von der Grafik her echt ziemlich gleich sind. Die Steuerung ist auch ziemlich ungenau und die KI nicht besonders gut (und das ist noch lieb gesagt ;-) ) Also wer das Spiel zum Erscheinungstermin gekauft hat tut mir echt leid, so viel Geld und dann sowas. Es klang recht cool war aber dann wohl nix. Ich habs für 20 Euro beim Gamestop gekauft aber 5 Euro wären ok gewesen.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Super, hammer, mega Game!!! Kaufen!!!, 8. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Saugeil kann ich nur sagen, habs komplett durch und es ist wirklich ein super Spiel. Zur Info ich mochte Teil 2 absolut nicht aber Teil 3 ist der Oberhammer, hätte ich nicht gedacht sowas!
25 Stunden mit Multiplayer hab ich fürs Durchzocken gebraucht, ich kann es jedem empfehlen (Schwierigkeit mittel) Man kann Tiere jagen (ich liebe Tiere aber es ist nur ein Spiel!), Boot fahren, Auto fahren, es gibt viele Waffen, eine riesen Spielumgegbung und vieles zu entdecken. Die Grafik ist sehr gut und mitunter eine der besten auf dem PS3-Markt.

New Little King's Story - [PlayStation Vita]
New Little King's Story - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Vita Spiele bisher, 27. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich muss sagen, es ist wirklich eins der besten Vita Spiele die bisher raus kamen. Die Grafik ist stimmig, der Spielspaß ist gut, die Langzeitmotivation auch vorhanden. Es ist zwar einfach gehalten aber es macht viel Spaß, erinnert mich ein bischen an Dungeon Maker so von der Art her. Es spielt sich zwar anders aber die Aufmachung ist ähnlich finde ich. Nur das dieses Spiel eben nicht so monoton wie Dungeon Maker ist und eine viel bessere Grafik bietet und eben viel mehr Möglichkeiten. Es motiviert und das auf längere Sicht. Ich werds durchzocken das steht fest.

Back to Eurodance
Back to Eurodance

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe für Eurodancefans, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Back to Eurodance (Audio CD)
Es ist echt ne geile Scheibe, holt sie euch. Selbst wenn man wie ich sehr viele Eurodance-CD's hat, dann ists immer noch einen Kauf wert, denn es sind teilweise coole Versionen von manchen Liedern dabei z.B. Eifel 65 - Blue, die Version dauert über 5 Minuten und ich liebe sie :-) Das einzige was mich stört das auf der CD Sylver - Turn The Tide drauf ist, was soll das??? Sylver ist eindeutig kein Eurodance sondern Trance, ich find Sylver bockstark aber auf der CD haben die nix verloren! Trotzdem gibts von mir 5 Sterne weil es echt ne gute Auswahl ist. Mir wären noch ein paar Hits z.B. von Imperio eingefallen was ich z.B. anstatt Turn the Tide drauf gemacht hätte, aber leider bin ich keiner der sowas entscheidet, sonst wäre die CD noch einen Tick besser ;-)

Iron Man (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
Iron Man (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich langweilig, 25. September 2013
Ich fand die Zeichentrickserie immer recht cool aber der Film hat damit irgendwie gar nichts am Hut. Der Anfang war ja noch ganz in Ordnung aber der Film dauert viel zu lang es gibt keine vernüpftigen Dialoge und es fehlt mir an guter Action. Ich bereue es bis heute das ich diesen Film gekauft habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12