Profil für Vigilante8 > Rezensionen

Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]
Ride to Hell: Retribution - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Wirklich ein Ritt in die Hölle, 8. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ich spiele das Game schon seit ner Weile und nicht so wie die meisten Leute nur 10 Minuten xD Das Ergebnis bleibt das Selbe muss ich zugeben ;-) aber ich kann wenigstens behaupt ich das Game gezockt. Ich werds denk ich einmal auf normal durchzocken, Platin wäre hier leicht zu holen angeblich aber darauf hab ich nicht wirklich Bock mir das Game nochmal zu geben. Die Story wäre ja ganz ok und die Charaktere auch, man kann das Motorrad auch gestallten was ich cool finde aber bei der Grafik ists eben doch weniger cool. Es gibt wohl PS2 Games die von der Grafik her echt ziemlich gleich sind. Die Steuerung ist auch ziemlich ungenau und die KI nicht besonders gut (und das ist noch lieb gesagt ;-) ) Also wer das Spiel zum Erscheinungstermin gekauft hat tut mir echt leid, so viel Geld und dann sowas. Es klang recht cool war aber dann wohl nix. Ich habs für 20 Euro beim Gamestop gekauft aber 5 Euro wären ok gewesen.

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Bossversand

5.0 von 5 Sternen Super, hammer, mega Game!!! Kaufen!!!, 8. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Saugeil kann ich nur sagen, habs komplett durch und es ist wirklich ein super Spiel. Zur Info ich mochte Teil 2 absolut nicht aber Teil 3 ist der Oberhammer, hätte ich nicht gedacht sowas!
25 Stunden mit Multiplayer hab ich fürs Durchzocken gebraucht, ich kann es jedem empfehlen (Schwierigkeit mittel) Man kann Tiere jagen (ich liebe Tiere aber es ist nur ein Spiel!), Boot fahren, Auto fahren, es gibt viele Waffen, eine riesen Spielumgegbung und vieles zu entdecken. Die Grafik ist sehr gut und mitunter eine der besten auf dem PS3-Markt.

New Little King's Story - [PlayStation Vita]
New Little King's Story - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Vita Spiele bisher, 27. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich muss sagen, es ist wirklich eins der besten Vita Spiele die bisher raus kamen. Die Grafik ist stimmig, der Spielspaß ist gut, die Langzeitmotivation auch vorhanden. Es ist zwar einfach gehalten aber es macht viel Spaß, erinnert mich ein bischen an Dungeon Maker so von der Art her. Es spielt sich zwar anders aber die Aufmachung ist ähnlich finde ich. Nur das dieses Spiel eben nicht so monoton wie Dungeon Maker ist und eine viel bessere Grafik bietet und eben viel mehr Möglichkeiten. Es motiviert und das auf längere Sicht. Ich werds durchzocken das steht fest.

Back to Eurodance
Back to Eurodance

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe für Eurodancefans, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Back to Eurodance (Audio CD)
Es ist echt ne geile Scheibe, holt sie euch. Selbst wenn man wie ich sehr viele Eurodance-CD's hat, dann ists immer noch einen Kauf wert, denn es sind teilweise coole Versionen von manchen Liedern dabei z.B. Eifel 65 - Blue, die Version dauert über 5 Minuten und ich liebe sie :-) Das einzige was mich stört das auf der CD Sylver - Turn The Tide drauf ist, was soll das??? Sylver ist eindeutig kein Eurodance sondern Trance, ich find Sylver bockstark aber auf der CD haben die nix verloren! Trotzdem gibts von mir 5 Sterne weil es echt ne gute Auswahl ist. Mir wären noch ein paar Hits z.B. von Imperio eingefallen was ich z.B. anstatt Turn the Tide drauf gemacht hätte, aber leider bin ich keiner der sowas entscheidet, sonst wäre die CD noch einen Tick besser ;-)

Iron Man (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
Iron Man (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich langweilig, 25. September 2013
Ich fand die Zeichentrickserie immer recht cool aber der Film hat damit irgendwie gar nichts am Hut. Der Anfang war ja noch ganz in Ordnung aber der Film dauert viel zu lang es gibt keine vernüpftigen Dialoge und es fehlt mir an guter Action. Ich bereue es bis heute das ich diesen Film gekauft habe.

Träume kann man leben
Träume kann man leben

3.0 von 5 Sternen Duchschnitt mehr nicht, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Träume kann man leben (Audio CD)
Ich hab das Lied "Die Nacht" beim Fernsehergarten gehört (jetzt bitte keine Vorurteile das lief nebenher beim Essen, normal schau ich solche Sendungen nicht xD) und ich fand das Lied echt gut. Es hat mich ein bisschen an die Atzen erinnert (jetzt hab ich gelesen da gibts noch ne Version mit den Atzen, kein Wunder ^^) und irgendwie fand ichs echt klasse. Aber die CD ist sonst ziemlich langweilig und nicht gerade etwas fürs Auto sondern eher fürs Bett zum schmusen. Richtung Sonne find ich auch noch sehr gut, fast noch besser wie die Nacht., wobei dieses "fly away" was dort gesungen wird in irgendeinen anderen Lied auch so ähnlich kommt aber leider fällt mir gerade das Lied nicht ein, vielleicht kann das jemand posten wenns ihm einfällt. Die zwei 5 Sterne Bewertungen kann ich nicht verstehen, weil so gut ist das Album echt nicht. Die Texte sind irgendwie auch immer gleich "ich will dich nicht verlieren" "ich liebe dich" sowas in der Art immer das selbe. Also nicht gerade von Ideenreichtum geprägt, ich würde Leuten denen sowas gefällt das erste und zweite Atzenalbum empfehlen, das dritte ist leider nicht gut.

Defiance
Defiance
Wird angeboten von Electric-Market

1.0 von 5 Sternen Grafik gut? Fehlanzeige! Gameplay gut? Fehlanzeige!, 24. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Defiance (Videospiel)
Ich bin kein Grafikfetischist aber die Grafik von dem Spiel ist echt nicht gerade ein Augenschmaus. Da beschweren sich Leute drüber Wanted hätte eine schlechte Grafik aber dann sollen sie erstmal das hier zocken. Die Updates waren auch gleich mega riesig, bis ich erstmal anfangen konnte zu spielen hat es trotz eingermaßen schneller Internetverbindung ewig gebraucht bis alles runter geladen war und natürlich auch installiert. Zum Gameplay muss man sagen das dies meist unfair ist, es kommen soooooooo viele Gegner und man kann sich nicht mal wo verstecken weil dort auch Gegner lauern. Man soll z.B. zwei Menschen befreien und muss dazu die Vierecktaste gedrückt halten, geht man dort aber hin wird man beschossen. Man versucht also die Gegner umzubringen um das zu verhindern aber es werden irgendwie einfach nicht weniger. Die Steuerung ist auch nicht gerade der Hit, auch von der Tastenbelegung, vielleicht kann man die sogar umstellen, aber es sollte von Haus aus besser sein. Die ganzen Fähigkeiten die es gibt finde ich auch nicht so der Hit. Ich weiß Borderlands ist ein Ego-Shooter aber wenn ihr in ner großen Welt rumballern wollt, dann würde ich das Spiel empfehlen. Denn Defiance macht einfach überhaupt keinen Spaß. Ich hab mich auf die guten Bewertungen hier verlassen aber das hätte ich mal lieber nicht getan...vielleicht ist ja jemand totaler Fan des Games und über meine Bewertung nicht so froh, dem kann ich nur sagen, dass es meine Bewertung ist, MEINE! und ich sehe das Spiel eben so und nicht anders.

NBA 2K13
NBA 2K13
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

2.0 von 5 Sternen Frust ohne Ende, Defense for allem ein Graus!, 13. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K13 (Videospiel)
Also ich finde die Aufmachung des Spiels wirklich gelungen und die Spiele von 2K find ich eh genial aber wer mal zwischendurch eine Partie Basketball spielen möchte der ist hier falsch beraten. Denn es ist so übertrieben schwer, ständig wird foul gepfiffen, also wäre das bei Fussball auch so dann würd ich auch kein Fussball-Spiel zocken, ich hab früher selbst Basketball gezockt aber nicht an der Konsole sondern im "Real-life" xD und dort ist die Defense zwar auch schwer weil es nicht so einfach ist jemandem den Ball abzuluchsen aber in diesem Spiel ist das fast unmöglich, das Timing muss sowas von genau stimmen. Ich sag nix wenn ein Spiel anspruchsvoll ist aber nicht wenns quasi unmöglich ist selbst auf Rookie ein Spiel zu gewinnen. Einmal war ich in Führung und was war dann, natürlich es hat sich aufgehängt, ich war echt gefrustet und das nächste Spiel hab ich natürlich gerade deshalb verloren. Ich Spiel auch gern das Eishockeyspiel von 2K wobei es auch ziemlich schwer ist aber einem noch ne Chance lässt. Ich bin jetzt zugegeben nicht der riesen Basketball-Fan aber mich interessiert es schon vor allem die Mavs und die Bulls, was der Dirk macht natürlich auch, der ist ja bei den Mavs ;-) Ich vergebe hier zwei Sterne weil ich es wie gesagt von der Aufmachung echt stark finde aber das Gameplay ist so mies, dass wenn die Aufmachung nicht so gut wäre, es nur einen Stern verdient hätte. Ich weiß nicht wie es zu so vielen guten Bewertungen kommt. Ich hab ettliche Games auf PS3 gezockt und bin sicher kein schlechter Zocker und hab auch schon mehrere Platin-Trophäen und das nicht bei Hannah Montanna xD, also frage ich mich bzw. euch, spielt ihr den ganzen Tag nur dieses Game oder wie kann man gut in sowas sein das es Spaß macht? Vielleicht hat jemand auch einen vernüpftigen Tipp für mich was man bei der Defense noch besser machen kann, ich kassiere wie gesagt ständig Fouls und das nervt....PS: ich hab NBA Jam die on Fire Edition, kann ich nur jedem raten der Spaß haben will, ist zwar nicht real aber lustig und auch schon schwer genug, da gewinnt man auch nicht so lässig. Aber nur die on fire Edition kaufen, denn bei der normalen kann man nur einen Spieler zocken und der andere wird von der CPU gesteuert und man kann nicht wechseln :-(

Wir Kinder Vom Bahnhof Soul (Re-Release)
Wir Kinder Vom Bahnhof Soul (Re-Release)

1.0 von 5 Sternen Außer Johnny nix gewesen, 9. September 2013
Nur das Lied "Oh Jonny" ist gut ansonsten kann man die ganze CD vergessen. Hab sie mir nur wegen dem Lied gekauft, dafür ist sie zu teuer. Dachte die anderen sind auch nicht ohne aber da hätte ich wohl mal reinhören sollen. S*** happens ;-) ist natürlich alles Geschmackssache, andere werden jetzt sagen, der ist ja sowas von genial die ganzen Lieder die er macht bla bla also ich finds einfach nur schlecht und zum Glück gibt es Meinungsfreiheit ;-) also nicht sauer sein, ich kann an den Liedern einfach nix finden, total langweilig außer der Johnny eben ;-)

Final Fantasy XIII - 2 - [PlayStation 3]
Final Fantasy XIII - 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Final Frechheit, 5. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also es wird echt immer "besser" mit der Reihe Final Fantasy, genau wie im letzten Teil kann man hier blind "X" drücken. Ich spiele gerade das Spiel nebenher während ich diese Bewertung schreibe und stellen Sie sich vor ich mach das ohne Probleme...was bitte ist das für ein langweiliges Spiel. Das kann ich noch nem Kind in die Hand drücken das immer wie wild auf den Controller drückt, mit der einstigen rundenbasierten Strategie hat das mal gar nix mehr zu tun...wenn Sie Fan sind und sich deshalb jetzt aufregen kann ich nur sagen ich bin selbst Fan aber so ein Spiel muss man doch schlecht bwerten, was haben die Leute die das Spiel gut finden für eine rosa Brille auf, bitte mal aufwachen ;-) Selbst die Grafik ist nicht so der Burner, wenn ich dran denk wie die Videos auf PS-One schon damals bei Final Fantasy 7 und 8 ausgeschaut haben muss ich sagen das im Vergleich dazu die Grafik immer schlechter wird. Für mich war es mal eins der Ausnahmespiele und heutzutage ists nur noch langweilig. Es ist mehr ein interaktiver Film wo man nicht wirklich viel machen kann. Es werden einem ja die meisten Dinge abgenommen. Alles was das Spiel mal ausgemacht hat ist verloren gegangen, auch die Story wird immer noch wirrer das man gar nicht mehr durchblickt. Die einstigen coolen Aufrufzauber usw. alles ist Geschichte. Veränderung kann gut sein wenn sie zu Gunsten des Spielers ist aber nicht wenn es zu dessen Ungunsten ist. Ich bin mir fast sicher das alle die dieses Game gut bewerten keine vorherigen Teile gezockt haben, denn sonst wüssten Sie das ein richtiges Final Fantasy ganz anders aussieht. Auch die coolen Charaktere von früher fehlen total. Ich lasse gerade nur meinen Computerspieler kämpfen und schauen ob ich nicht drauf gehe, siehe da ich hab schon wieder gewonnen, sogar ohne X zu drücken und das auf Schwierigkeitsgrad "normal" wo man sogar noch einfach wählen kann. Solche Optionen gab es früher nicht, ich frag mich wie man da überhaupt auf einfach spielen kann, ich gewinnen ja sogar selbst ohne was zu drücken. Früher konnte man noch alle Charaktere steuern aber jetzt nur noch einen alles in allem nur noch schwach. Wer was anderes in diesem Spiel sieht soll es bitte sachlich begründen und mir Argumente nennen wieso das Spiel gut sein soll, ich find keine. Die Musik wird übrigens auch immer noch nerviger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12