earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Navyblau 410 - XL

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 24. Februar 2014
Habe das Shirt jetzt mehrfach angehabt für Fitness-Studio, Fussball und als "Unterhemd" zum Joggen und Skifahren ich bin begeistert. Auch nach dem Waschen und Trocknen (im Kondesattrockner) bleibt die Qualität top!

Fackelmann Zangen-Dosenöffner 19 cm
Fackelmann Zangen-Dosenöffner 19 cm

5.0 von 5 Sternen Gut wie erwartet, 13. Juli 2013
Der Fackelmann Zangen Dosenöffner funktioniert ohne Probleme wie man das von einem guten Dosenöffner erwartet.
Und natürlich sind die Kanten scharf aber das hat so ein Dosenöffner an sich. Sonst muss man mehr investieren und einen Sicherheitsdosenöffner kaufen. Und ich geb meinen Kindern selten geöffnete Dosen zum spielen.

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 13. Juli 2013
Super Gerät
hat sogar eine Aufwärmfunktion, dass alle Brote gleich werden unerwarteter Luxus :-)
Super Langschlitz Aufwärmauflage
Würde ich sofort wieder kaufen.

Pavillon, Pavillion, Gartenpavillon, Partyzelt, Festzelt, Gartenzelt (3 x 3 x 2,45 m) in Anthrazit

4.0 von 5 Sternen Alles Okay, 18. Juni 2012
Alles in Ordung für Feste, Feiern u.ä. stabiler Stahlrahmen. Was mir persönlich gut gefallen hat, dass die 4 "Beine" dicker sind als das restliche Gestänge. Was mir fehlt sind Seile und Ösen an den Ecken zum Abspannen bei Wind aber dass muss halt jetzt vom Gestänge abgespannt werden mit selbstgekauften Seilen. Leider... ansonsten alles ok.

Relaxdays Starthilfekabel 500 Ampere
Relaxdays Starthilfekabel 500 Ampere
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Kabel top Aufbewahrung Flop, 6. Juni 2012
Die Kabel hatte ich leider schon mehrfach im Einsatz, immer ohne Probleme. Schön stabil (Zangen verbiegen sich nicht im Gegensatz zu Billigmist). Allerdings fehlt mir persönlich eine Aufbewahrungsmöglichkeit (Tasche, o.ä.), ist die Packung einmal auf kann man das Ding wegschmeißen. Kabel liegen bei mir loose im Ersatzrad. Suboptimal. Naja sieht man aber auch in der Beschreibung.

XXL Campingbett Feldbett 210 cm x 72 cm x 45 cm in Schwarz
XXL Campingbett Feldbett 210 cm x 72 cm x 45 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Ohne Mängel Super Teil, 6. Juni 2012
War binnen 48h da. Einfacher unkomplizierter Aufbau. Stabil. Schlafen wie daheim im eigenen Bett. Top Zusatzpunkt geeignet zum aufstellen auch im Zelt mit Bodenplane da an den Füßen Kunststoffschoner sind. So wird nicht bei der ersten Benutzung die Bodenplane löchrig wie bei Metallfüßen! Hat sogar RAR ohne Plesuren überlebt.