Profil für Surdi > Rezensionen

Surdi "Felix" (Krumbach)

Halt die Fräse
Halt die Fräse

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Track, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Halt die Fräse (MP3-Download)
Sehr cooler Track. Besonders haben mir die Parts von Tim und Heizenberg gefallen, wobei Ed Lazer ohnehin außer Konkurrenz rappt, das ist klar.

Hard Reset Theme
Hard Reset Theme

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hard Reset Theme (MP3-Download)
Ein virtuoses Meisterwerk. Perfekt für Abende in entspanntem Ambiente mit einem Glässchen Chateauneuf, philosophischen Diskussionen oder einfach nur für die Freestylesession vor brennenden Mülltonnen.

Berlin - Tag & Nacht - Staffel 11 (Folge 196-215) [Limited Edition] [4 DVDs]
Berlin - Tag & Nacht - Staffel 11 (Folge 196-215) [Limited Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Prashant Prabhakar

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 7. März 2013
Auf den ersten Staffeln waren 20 Folgen, jetzt sind es nur noch 18, aber die DVD kostet noch genau so viel. Das ist einfach nur Abzocke in meinen Augen, weil RTL 2 den Hals nicht voll bekommen kann. So etwas sollte man boykottieren! Ich werde die Staffeln jedenfalls erst wieder kaufen, wenn es wieder 20 Folgen sind.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2013 3:11 PM MEST

Argo
Argo
DVD ~ Alan Arkin

3.0 von 5 Sternen Ein Stück Zeitgeschichte?, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Argo (DVD)
Argo handelt von dem Fall, als 6 Leute in Teheran untertauchen mussten, weil sie nicht mehr herauskamen, da ein Krebskranker Islamist nicht in sein Heimatland zurück durfte, weißt was ich mein? Der Canadian Casper, eine Befreiungsmission der C.I.A (Central Intelligence Agency), wird in die Wege geleitet, um die 6 Leute und im weiteren Verlauf des Filmes noch weitere Geiseln zu befreien. Angeführt wird die Aktion von Tony Mendez (Ben Affleck), weißt was ich mein?
Nun, ich muss gar sagen, dass der Film eher einem Film wie Stirb Langsam gleicht, auch wenn er wohl gerne mehr wäre. Es ist ein Materialschlacht sondergleichen, die da über die Kinoleinwand flimmert. Nun, das ist im Prinzip nicht das größte Problem, würde man meinen. Doch in diesem Film funktioniert diese Mischung zu keiner Zeit. Die Charaktere werden so in ein falsches und für den gesunden Menschenverstand unsympathisches Licht gerückt, weißt was ich mein? Wohl an, ich muss sagen, die schauspielerische Leistung kommt zwar nicht an die darstellerische Intensität eines James Stewart (Gott haben ihn selig) heran, ist aber dennoch nicht zu unterschätzen.
Nun, das Bild und der Ton im Kino war in Ordnung, leider war Nogger Choc nicht mehr erhältlich, wofür ich einen Punkt abziehe. Nun denn, ich gebe darum nur 3 Punkte, weißt was ich mein?
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 5:54 PM CET

Besser Steinofen-Pizza Salami; 1320 g, 4 Stück
Besser Steinofen-Pizza Salami; 1320 g, 4 Stück
Wird angeboten von TTS GmbH, Versandkostenfreie Lieferung ab ¤ 40,-

4.0 von 5 Sternen enttäuschend, 27. Dezember 2012
Der Pizzaservice um die Ecke hatte leider geschlossen, also habe ich hier bestellt. Doch dann war ich schon irgendwie enttäuscht, denn auch bei mir waren die Pizzen leider schon kalt, als sie nach zwei Tagen (!!!) geliefert wurden.

Vihado Vitamin-C Natur-Komplex mit Bioflavonoide, 30 Kapseln
Vihado Vitamin-C Natur-Komplex mit Bioflavonoide, 30 Kapseln
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 18. Dezember 2012
Da ich schon seit längerer Zeit an Antriebslosigkeit und Müdigkeit leide, habe ich mich im Internet informiert und bemerkt, dass die Symptome auf Vitamin-C-Mangel zutreffen. Um sie loszuwerden, habe ich mir verschiedene Vitamin-C-Präparate bestellt und getestet. Leider hat sich mein Zustand nicht sehr verbessert, was ich im Nachhinein auf den geringen Anteil an Vitamin C zurückführen kann.
Auf der Suche nach neuen Vitamin-C-Präparaten, bin ich dann auf Vihado Vitamin-C Natur-Komplex mit Bioflavonoiden gestoßen und hab sie direkt bestellt. Und was soll ich sagen; ich bin begeistert! Nach anfänglichen Zweifeln wirkten die Präparate immer besser und mittlerweile bin ich wieder voller Tatendrang und Fit; ein Gefühl, welches ich schon fast nicht mehr kannte.
Warum ausgerechnet die Kapseln von Vihado bei mir Wirkung zeigten, kann ich nicht genau sagen, ich vermute aber mal, dass es dem, im Vergleich zu anderen Präparaten, erhöhten Vitamin-C-Gehalt und der einzigartigen Zusammensetzung der natürlichen Inhaltsstoffe liegt.
Ich empfehle die Kapseln jedem, der sich auch oft Antriebslos fühlt. Es lohnt sich wirklich. Bin einfach begeistert und froh um die zurückgewonnene Lebensqualität.

Notepad for Kindle (Kindle Utilities) (English Edition)
Notepad for Kindle (Kindle Utilities) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen None, 2. Juli 2012
Dieses Notepad habe ich gekauft, weil ich dachte, dass man damit direkt etwas schreiben kann. Leider kann man auch nur Notizen erstellen wie bei jedem anderen eBook. Die 0,89 waren Geldverschwendung, da man sich so ein Dokument auch selbst erstellen kann. Ein richtiges Notepad waere wuenschenswert.