ARRAY(0xb486ff30)

Single Bells
DVD ~ Xaver Schwarzenberger

5.0 von 5 Sternen kult alle jahre wieder !, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Single Bells (DVD)
eine - nein DIE weihnachtskultkomödie im deutschsprachigen raum überhaupt. witzig und sprizig .tolle dialoge, klasse gespielt von allen schauspielern, so kommt auch an weihnachten freude auf.

Skagen Damenuhr L SS S MH S MW 887SSS
Skagen Damenuhr L SS S MH S MW 887SSS
Wird angeboten von yuduyu

5.0 von 5 Sternen leichte uhr, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damenuhr L SS S MH S MW 887SSS (Uhr)
die uhr hat eine schöne form und ein sehr schönes band, welches leicht in der weite verstellbar ist. sie hat kaum gewicht und ist wasserdicht. der preis ist spitze. lieferung schnell, alles ok.

McRon Strinband Susan naturbraun
McRon Strinband Susan naturbraun
Wird angeboten von alpengoa

5.0 von 5 Sternen klasse stirnband, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: McRon Strinband Susan (Textilien)
dieses stirnband ist schön breit und hält gut warm, auch farbe und muster sind sehr ansprechend. schneller service, alles prima.

Kauwurzel für Hunde Gr. M - ca. 15 x 8 10 cm
Kauwurzel für Hunde Gr. M - ca. 15 x 8 10 cm
Wird angeboten von modellbau61

5.0 von 5 Sternen hundespaß, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das ist die zweite kauwurzel für meinen hund. die erste hatte er verschlampert. er liebt das teil, besonders wenn wir es ab und an mit leberwurst bestreichen. lieferung schnell, kauwurzel prima, alles paletti.

Original Blumax ® Ledertasche Wished Grau für Nokia Asha 201 mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von Sellway

3.0 von 5 Sternen sehr schnelle lieferung, aber..., 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die lederhülle für mein nokia asha 201 kam schnell an, ist sehr gut verarbeitet und robust, leider für das entsprechende handy zu schmal. die rücksendung klappte bestens und der kundendiest war schnell und freundlich.

Waechtersbach fun FACTORY rot / polkarot Kaffeekanne / Teekanne mit Deckel 0,8l
Waechtersbach fun FACTORY rot / polkarot Kaffeekanne / Teekanne mit Deckel 0,8l
Wird angeboten von Faszination-Wohnen

5.0 von 5 Sternen schönes geschenk, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die kanne als geschenk erworben. ich finde es sehr schön, dass es dieses teil in verschiedenen größen und farben gibt.
sehr schöne form. lieferung sehr flott. alles prima.

Fliegermütze Kurgan (Größe: L/XL)
Fliegermütze Kurgan (Größe: L/XL)
Wird angeboten von Abenteuertechnik

5.0 von 5 Sternen klasse mütze, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fliegermütze Kurgan (Misc.)
versand sehr schnell. eine sehr schöne mütze im braunen used look, sehr angenehm zu tragen, mit bequemer schnalle zum schnellen öffnen und schließen.

Bestickte Tunika / Top / Kleid
Bestickte Tunika / Top / Kleid

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bestickte Tunika / Top / Kleid (Textilien)
die tunika ist wunderschön, sieht in echt schöner aus, als auf dem foto. der stoff ist von sehr guter qualität und gefüttert. die stickerei ist traumhaft schön. vorsicht bei den größen, der brustumfang fällt etwas knapp aus.

Timberland Boat
Timberland Boat

5.0 von 5 Sternen robuster,qualitativ hochwertiger stiefel, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Timberland Boat (Textilien)
dieser stiefel ist von sehr guter qualität, robustes leder und sehr gute verarbeitung. er fällt allerdings meiner meinung nach etwas größer aus, nicht wie beschrieben kleiner. mein partner trägt schuhgröße 43 umd passt hier bequem in die 42,5. im vorderen bereich ist der stiefel angenehm breit, der einstieg muß sich allerdings noch etwas weiten. die sohle hat ein sehr gutes profil. top stiefel und super schnelle lieferung !

Caprice Caprice walking on air 9-9-28601-26 Damen Sandalen
Caprice Caprice walking on air 9-9-28601-26 Damen Sandalen
Wird angeboten von profistore24

5.0 von 5 Sternen super, 24. August 2011
habe diese sandalette schon den ganzen sommer getragen( gr.39, farbe taupe) und zum orginalpreis ! ich laufe viel mit dem hund und diese sandaletten machen wirklich alles mit, ohne auch nur eine einzige blase. super weiches leder und eine gepolsterte sohle. bin damit sogar im wasser rumgelaufen- der schuh hält. nun habe ich sie mir noch in schwarz gekauft-tolle qualität- zum absoluten tiefpreis!!!

Seite: 1 | 2