Profil für a.h. > Rezensionen

Beiträge von a.h.

a.h.

UGG W Classic Short, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Braun (CHESTNUT), 36 EU (3.5 Damen UK)
Wird angeboten von CALZATURE MAI

5.0 von 5 Sternen der beste, 3. Dezember 2012
habe alle ausprobiert und wollte eigentlich für so einen Modeschuh nicht so viel Geld ausgeben, doch der muss es einfach sein. Passt am bessten ist und man steht auch super in diesem Schuh, fällt relativ gross aus, aber wer 35/36 hat kann diesen gut in 36 tragen.

Simba 105897617 - Chi Chi Love Plüsch-Hund, Showstar
Simba 105897617 - Chi Chi Love Plüsch-Hund, Showstar

5.0 von 5 Sternen spassig, 3. Dezember 2012
Riesen Spass für alle, freundlicherweise sehr leise und wirklich niedlich, kann alles was er verspricht und mein Patenkind ist überglücklich

sprechende Uhr Blindenuhr Digitalanzeige Alarm 6693
sprechende Uhr Blindenuhr Digitalanzeige Alarm 6693

3.0 von 5 Sternen uhr und mehr, 3. Dezember 2012
die Uhr ist klasse, auch viel schöner als die alten Monsteruhren meiner fast bleinden Tante, doch wozu man immer diese Weckfunktionen an so prominenter Stelle platziert ist mir schleierhaft, meine Tante stellt ständig den Wecker an.

Weis 21220 Schüssel Set, Edelstahl 5 Größen mit Aromaschutzdeckel
Weis 21220 Schüssel Set, Edelstahl 5 Größen mit Aromaschutzdeckel
Wird angeboten von backshop24

3.0 von 5 Sternen gute schüssel, 3. Dezember 2012
Das Preisleistungsverhältnis ist recht gut, doch muss ich sagen die Deckel sind UNBRAUCHBAR, die Schüsseln benutze ich gernbe und oft, doch leider immer ohne Deckel, die sind nach der ersten Runde in der Spüma zu klein

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen superschüssel, 3. Dezember 2012
die schüsseln sind formschön, kratzfest und robust, Spüma macht nix und ich kann diese uneingeschränkt empfehlen, leider gibt es lkeine Deckel

Emu Narooma Lo W10544, Damen Boots, Braun (Vintage Brown), EU 35/36 (UK 3) (US 5)

5.0 von 5 Sternen super schuh, fällt aber klein aus in 35/36, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Emu Narooma Lo W10544 Damen Boots (Textilien)
ganz tolle Verarbeitung, wunderschönes Material, fällt aber in 35/36 wirklich sehr kurz aus, daher musste ich mich für einen anderen Lieferanten entscheiden