Profil für Amazoner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hansaplast Fingerstrips 16 Strips
Hansaplast Fingerstrips 16 Strips

3.0 von 5 Sternen Hakelige Fummelei wenn man allein ist, 23. April 2015
Ich habe mir jetzt dummerweise innerhalb kurzer Zeit beim Gemüseschneiden zweimal in den Finger geschnitten.
Da ich sehr scharfe Messer benutze waren die Schnitte auch jeweils entsprechend und der Blutfluss üppig.
Das bedeutete ich musste die Strips mehr oder weniger einhändig von der transparenten Schutzfolie befreien.
Ich empfand das herauslösen des Strips mit einer Hand ziemlich fummelig und von daher nicht
unbedingt für Fälle geeignet, wo man ohne fremde Hilfe zurecht kommen muss.
Ansonsten sind die Stripes schön flexibel und wenn man sie erst einmal aus der Schutzhülle
heraus bekommen hat Klasse. Aber für die fummelige "Bedienung" mit einer Hand sollte sich
Hansaplast noch etwas einfallen lassen.

Under Armour Herren Top UA Merino Vneck Sweater, Rough/High-Vis Yellow, L
Under Armour Herren Top UA Merino Vneck Sweater, Rough/High-Vis Yellow, L

5.0 von 5 Sternen Schöner, stylisher Pullover, 23. April 2015
Dieser Pullover gefällt mir sehr gut. Sehr angenehm zu tragen, tolle Qualität und Passform.
Nach der ersten Wäsche im Wollwaschgang wieder tadellos.
Diese Marke werde ich mir merken!

Otto Kern Egolux Krawatte Seide Rot Blau Gestreift Fischgrat
Otto Kern Egolux Krawatte Seide Rot Blau Gestreift Fischgrat
Wird angeboten von 7details

5.0 von 5 Sternen Schöne, schmal geschnittene Krawatte, 24. März 2015
Ein doppelter Windsor ist mit dieser Krawatte nicht ganz einfach, aber machbar - und sieht sehr gut aus!
Sie ist schmal (7cm), und passt z.B. hervorragend zu einem himmelblauen Hemd und einem grauen Sakko.
Der dezente Look ist fürs Business sehr gut geeignet.

Hilfiger Denim Herren Straight Leg Jeans Ryan BKBB, Gr. W34/L30, Blau (BAKER BLUE BLACK 920)

5.0 von 5 Sternen Klasse Jeans!, 24. März 2015
Ich habe eine nicht unproblematische Figur, 34W-30L. Da eine passende Hose zu finden ist nicht einfach.
Die TH ist perfekt, oben herum locker geschnitten, die Beinabschlüsse unten etwas schmaler.
Die Länge für meine kurzen Beine optimal, etwas länger - sieht einfach besser aus.
So wünsche ich mir eine Jeans. Die "Used-Look" Optik, geschuldet dem allgemeinen Trend, ist sehr dezent.
Passt zum Business Outfit ebenso wie in der Freizeit.
Klasse TH-Qualität. empfehlenswert!

Clarks Dorset Limit, Herren Brogue Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schuh, bequem und stylish dazu, 24. März 2015
Dieser Schuh ist leicht, sehr gut verarbeitet, hat eine ergonomische Innensohle - schon einmal Pluspunkte.
Was mir bei Schuhen aber immer besonders gut gefällt ist das "anziehen und einfach wohl fühlen!"
Das trifft bei diesem Schuh absolut zu. Ich habe ihn (na gut, das Paar) angezogen und bin einen Tag lang auf der
CeBIT damit herum gelaufen. Wer die Messe kennt weiß das dass ein Stresstest für jeden Schuh ist.
Dieser Schuh hat ihn tadellos bestanden! Auch nach 6 Stunden Marathon durch die Messehallen immer noch
ein tolles, bequemes Gefühl.
Daher absolut empfehlenswert!

Dr. Oetker 2367 Back-Liebe Emaille Kastenform 25cm
Dr. Oetker 2367 Back-Liebe Emaille Kastenform 25cm

5.0 von 5 Sternen Auch für Hackbraten eine tolle Form, 20. März 2015
Ich benutze die Form schon seit längerer Zeit wenn ich mal einen Hackbraten mache.
Klappt hervorragend, Der Hackbraten superlecker und saftig.

Bosch PSB 18 LI-2 HomeSeries Akku-Schlagbohrschrauber + Doppelschrauberbit + Akku und Ladegerät (18 V, 2.0 Ah, max. 54 Nm)

5.0 von 5 Sternen KLASSE!, 15. März 2015
Ich musste einige Löcher in sehr hartnäckige Wände bohren, die zum Teil schlecht zugänglich waren.
Der Bosch hat dabei super funktioniert, hatte genug Power um auch einen 10mm Steinbohrer
mühelos zu bewältigen. Klasse!

Makita Steinbohrer Set 4-10 mm P-59994
Makita Steinbohrer Set 4-10 mm P-59994

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. März 2015
Ich musste ein paar Löcher in relativ hartnäckige Wände/Steine bohren, die Makita Bohrer bekamen das ohne Probleme hin.
Ich habe nur einen akkubetriebenen Schlagbohrschrauber benutzt, hat mit den Makita Bohrern Klasse funktioniert.

Reflections - Carly Simon's Greatest Hits
Reflections - Carly Simon's Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Die Frau hat Stimme!, 1. März 2015
"Coming around again" finde ich persönlich noch besser als "You're so Vain", aber das ist reine Geschmackssache.
Ob man Carly nun mag oder nicht, unbestritten hat sie eine tolle Stimme. Wer sie ansonsten nicht kennt, kennt
sie vielleicht doch vom Titelsong eines James Bond Films, "Der Spion, der mich liebte(1977)", da sang sie
Nobody doe's it better.

AEG DU4161-M Unterbauhaube / Breite: 59.9 cm  / Edelstahl / Halogenlampe / 3 Leistungsstufen
AEG DU4161-M Unterbauhaube / Breite: 59.9 cm / Edelstahl / Halogenlampe / 3 Leistungsstufen
Wird angeboten von eshop-wagner

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Nix von wegen tolle AEG Qualität!, 26. Februar 2015
Auch wenn AEG früher mal einen guten Namen hatte, diese sind seit Electrolux lange vorbei!
1. gelieferte Haube war defekt und ging zurück, der Lüfter lief exakt 1x an, das wars. Retoure.
Ich finde ich die Konstruktion absolut "klapprig", dünnes Blech mit vielen scharfen Kanten. Die Fettfilter sitzen nicht besonders fest und klappern bei jeder Betätigung der Schalter. Der Umschalter für Umluft/Abluft rastet nicht vernünftig ein, Plastik und billig. Die Schiebeschalter an der Front sind unterste Schublade. Die billige Beleuchtung (Lampen) sind bereits in die Fassungen geschraubt und der Rest des Befestigungsmaterials fliegt im Innenraum herum, wer Glück hat bekommt intakte Beleuchtungskörper.
Für den Preis eine absolute Frechheit und die UVP ist ja wohl sowieso ein Witz!
Da ich jedoch bereits alles für die Montage dieser Haube vorbereitet hatte musste ich sie noch mal nehmen, ich wollte nicht noch mal anfangen Löcher zu bohren.

Absolut ärgerlich und keinesfalls zu empfehlen! Die anderen Rezensenten hier haben wohl doch ein anderes Modell, ansonsten kann ich mir die verklärten, positiven Bewertungen nicht erklären?!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20