Profil für B. Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von B. Zimmermann

B. Zimmermann "Priesterin" (Lohmar, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

4.0 von 5 Sternen hochwertig, aber, 3. Januar 2015
die Nähte an den Rändern (Klappe innen) sind recht scharfkantig verarbeitet, so daß man beim Halten des Kindles (wie ein Buch) ein ungenehmes Gefühl hat. Das sollte verbessert werden. Das Fuchsien-Pink ist nicht so grell wie auf der Abbildung, was ich gut finde. Die Hülle sieht hochwertig aus. Sie riecht nicht nach Chemie (ich schreibe das, weil hier einige Probleme damit haben). Das automatische AN und AUS der Kindles durch die Hülle finde ich sehr praktisch und funktioniert einwandbar. Auf den Magnetverschluß ist Verlaß - wichtig beim Transport. Ich finde, daß die Hülle schon ein "muss" ist für einen Kindle-Fan. Seit ich den Kindle habe, lese ich endlich wieder viel mehr......und jetzt sieht er durch die Hülle auch noch gut aus.

Pastewka - Die 7. Staffel [Special Edition] [3 DVDs]
Pastewka - Die 7. Staffel [Special Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 10. September 2014
Ich habe alle anderen Staffeln zuhause und habe mit Spannung auf Nr. 7 gewartet und bin total begeistert. Pastewka zeigt hier wirklich erstklassige Schauspielkunst. Sehr lustig und gut gespielt finde ich "Der Patient". "Der Joker" ist temporeich und witzig. Nicht so gut gefällt mir "Die Ohrfeige". Aber das ist ja alles Geschmacksache. Ich finde die Nr. 7 äußerst gelungen. Folge 1-4 finde ich insgesamt ein klein wenig besser als die Folgen 5-9. Leider kommt in dieser Staffel der Vater, Hagen und Kim viel zu kurz, was ich sehr schade finde. Ich hoffe, das ändert sich in der nächsten Staffel wieder!! Auf Comedy-Prominenz wie Cantz und König kann ich gut verzichten. Wenn ich Stress oder Kummer habe, heitert mich Herr Pastewka schnell wieder auf. Ich kann jede Folge zigfach sehen, ohne daß es mir langweilig wird. Balsam für die Seele. Danke Herr Pastewka, sie sind echt super!!!

Kipling GABBIE K15255, Damen Schultertaschen, Pink (Very Berry 132), 35,5x30x18,5 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche in very berry.......aber....., 11. Juni 2014
Ich bin seit Jahren Kipling-Fan und meine Sammlung ist bereits auf 6 Taschen angewachsen. Qualität und Funktionalität wie immer bei Kipling top. In diese Tasche geht viel rein, sogar eine 1,5 l Wasserflasche. Auch die Seitentaschen sind sehr praktisch, z.b. für Medikamente, Tempotaschentücher, Bonbons usw. Die Form und Größe sind ideal.
Nur etwas habe ich leider überlesen bzw. übersehen, daß der Schulterriemen ca. 123 cm ist. In dieser Beschreibung hier steht sogar nur 65 cm, was nicht korrekt ist. Ich habe nachgemessen und recherchiert betr. der Gabbie.
Mir sind längere Trageriemen aber lieber, weil ich die Tasche nur crossover trage. Ich bin klein und etwas mollig, der Trageriemen reicht gerade so für crossover, bei einer dickeren Jacke wird es aber schon kritisch, die Tasche rutscht Richtung Taille. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden, wollte das aber mit dem Trageriemen nicht unerwähnt lassen. Vielleicht ein wichtiger Hinweis für weitere Kipling-Fans.
Der Service von amazon war wie immer schnell und komplikationslos. Danke. Gerne wieder.
Prima auch der reduzierte Sonderpeis für die Farbe very berry, der Preis für die anderen Farben wäre mir zu teuer gewesen.

Sola en la oscuridad (Warte, bis es dunkel ist) [EU Import mit deutscher Sprache]
DVD ~ Audrey Hepburn
Wird angeboten von ruckzuckversand

5.0 von 5 Sternen DVD hat über 2 Wochen gebraucht aus Spanien, 2. April 2014
längere Lieferzeit, Ware aber wie beschrieben (DVD mit deutscher Tonspur)
Preis ok, auf Mails wurde zeitnah geantwortet auf englisch, also empfehlenswert,
danke, film ist gut gemacht, audrey hepburn spielt die rolle sehr authentisch als blinde,
ein klassiker, der aber auch in schwarz/weiß gut rübergekommen wäre, kann man immer wieder sehen,

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)

5.0 von 5 Sternen mega-toll, 23. Dezember 2013
nachdem mir der song "am seidenen faden" so sehr gefallen und berührt hat, hab ich mir spontan dieses album gekauft und bin total begeistert von allen songs. tolle stimme, texte mit tiefgang. einzigartig. bin jetzt plötzlich fan :-), 26 songs zu diesem preis sind genial und ich habs am 20. dezember bestellt und heute, am sonntag wurde es schon per hermes geliefert. top!!! und danke

Hitchcock
Hitchcock
DVD ~ Sir Anthony Hopkins

5.0 von 5 Sternen hitchcock und alma, eine schöne liebesziehung, interessanter film, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hitchcock (DVD)
mir gefällt der film sehr gut, ich könnte ihn immer wieder schauen, weil er sehr kurzweilig ist und für mich auch tiefgang hat, was die gefühlsebene betrifft. hier wird die liebesbeziehung von hitchcock und alma beleuchtet. ohne alma wäre hitchcock wohl nie so erfolgreich geworden. es sind die zwischenmenschlichen aspekte, die hier in den vordergrund gestellt worden sind, die gefühle, eifersucht, resignation, hoffnung und kampfgeist....hopkins spielt hitchcock ganz hervorragend. würde mir dennoch noch einen film wünschen, wo man noch mehr über hitchcock - sein leben - und die produktion seiner anderen filme erfährt, vielleicht eine art fortsetzung oder erweiterung. ich bin großer hitchcock-fan und besitze alle seine filme auf dvd. sein schaffen war einzigartig. seine filme kann man immer wieder sehen, ohne daß sie an spannung verlieren, weil auch die kameraführung grandios ist. ich fand den film super und möchte ihn hier gerne weiterempfehlen. hier zählen die gefühls-details, die tiefgang haben, wenn man nur genau hinschaut....

Farbenspiel - Live aus München
Farbenspiel - Live aus München
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Versüßter Freitag, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel - Live aus München (DVD)
wow, heute ich die DVD schon geliefert worden und ich kann nur sagen: TOP TOP TOP. Helene glänzt auch ohne Akrobatik und großen Showeinlagen. Helene PUR. Von Anfang an hat man gleich gute Stimmung und wird total mitgerissen. Seelenbalsam pur, besonders an trüben, kalten, dunklen Novembertagen. Die Qualität der DVD ist ausgezeichnet. Ich hatte da erst Bedenken, weil Helene ja zu Universal gewechselt ist, daß es vielleicht nicht so sein könnte. Für Helene-Fans ein absolutes must-have. Helene mache weiter so, aber übernimm dich nicht ;-), danke für diesen wundervollen Musikgenuß in Bild und Ton.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2013 7:15 PM CET

Farbenspiel
Farbenspiel

2.0 von 5 Sternen ich bin enttäuscht, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
ich habe helene fischer für mich erst seit einem guten halben jahr entdeckt und mir die best-of cd zugelegt und "für einen tag" und war absolut begeistert von den ohrwürmern, von takt, rhythmus und melodie. ihre stimme ist toll, keine frage. jetzt habe ich mir das neue album gekauft (in der erwartung, daß es mich genauso begeistern wird), leider ist das absolut nicht der fall. ich bin echt sehr enttäuscht. was ist da plötzlich los??? mir gefällt nur das lied "atemlos durch die nacht" sehr gut, alles andere plätschert irgendwie so an mir vorbei. viele lieder sind von der melodie/rythmus/taktgefühl irgendwie total daneben, auch die texte leider sehr einfallslos geworden. von wirklichen ohrwürmern keine spur. ich empfinde einige lieder auch als total langweilig...liebe helene, ich hoffe, daß es mit dir jetzt nicht karrieremäßig bergab geht. ich denke, es wäre wichtig, doch einmal neue musikalische wege zu gehen oder andere produzenten an land zu ziehen...es wäre besser gewesen, man hätte die liederauswahl nochmal überdacht, sich mehr zeit gelassen, noch mehr auf qualität und details geachtet. ja, das album farbenspiel gefällt mir leider am wenigsten. es kommt irgendwie lieblos daher. sehr sehr schade.
Kommentar Kommentare (36) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 12:41 PM MEST

IKEA Wannenmatte "Patrull" Duscheinlage aus NATURGUMMI in BLAU - 78x40cm
IKEA Wannenmatte "Patrull" Duscheinlage aus NATURGUMMI in BLAU - 78x40cm
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen die etwas andere Badewannenmatte, 10. August 2013
bin sehr zufrieden mit dem produkt von IKEA, saugnäpfe haften gut, matte könnte ein klein wenig länger sein, sieht nicht aus wie eine omi-wannenmatte. praktisch ist, daß sie löcher zum aufhängen hat nach dem duschen, danach habe ich immer gesucht. der geruch ist ok, riecht nicht unangenehm streng oder so (wie in einer bewertung hier geschrieben, die mich erst davon abgehalten hat, sie zu bestellen), ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, auch der service war top. danke.

Pastewka - Die 6. Staffel [3 DVDs]
Pastewka - Die 6. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

3.0 von 5 Sternen nicht so gut wie die staffeln zuvor bisher, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - Die 6. Staffel [3 DVDs] (DVD)
habe alle pastewka-folgen auf dvd zuhause und war ganz gespannt auf die neue folgen, die staffel nr. 6.
was ich aber bisher gesehen habe, also die 2 neuen folgen, fand ich nicht so prickelnd, sehr schade.
ich finde viele szenen zu unrealistisch. irgendwie fehlt auch die tiefe, es wird schneller zur nächsten szene gewechselt und pastewka wirkt nicht mehr so authentisch wie bisher. mich haben leider die folgen bisher nicht begeistert. hat manchmal eher "sketch"-charakter oder erinnert an die fernsehserien in amerika...schnelle dialoge, kleine späße zwischendurch....das mit dem los (daß der hausmeister gewonnen hat), fand ich auch etwas übertrieben und auch der plötzliche einzug von frau bruck und hagen in dasselbe haus wie pastewka, das ging alles ratzfatz....auch das mit dem magneten, das er sich plötzlich hier und dort an die gegenstände ranheftet und schließlich auch noch am herzschrittmacher vom angehenden schwiegervater hängt, na ja.lieber den szenen mehr zeit geben, sich entfalten zu können, und dann auf mehr realistische weise die "späße" einbauen. bisher bin ich leider enttäuscht....schade....
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2012 7:43 PM CET

Seite: 1 | 2