Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Schlipsträger" (bei Magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Sony SAL70400G2, Tele-Zoom-Objektiv (70-400 mm, F4-5,6 G SSM II, A-Mount Vollformat, geeignet für A99 Serie) schwarz/weiß
Preis: EUR 1.809,00

5.0 von 5 Sternen Macht einfach nur Spaß, 24. März 2016
Zu meinem a77 Kitobjetiv 16-50 benötigte ich noch ein weiteres Objektiv, da ich mich im Augenblick viel mit der Fotografie von "Hunden in Aktion" befasse und da ist mit 50mm kein Blumentopf zu gewinnen weil einfach zu dicht dran.
Also Telezoom in die engere Wahl. Mein Favorit war das 70-200 2,8, einfach wegen der größeren Lichtstärke und somit einer besseren zu erwartenden Bildqualität bei den notwendigen hohen Verschlußzeiten. Aber leider passte das Preisniveau nicht so ganz zu meinem Konto und so kam das SAL 70-400 G2 in die engere Wahl.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Über Brennweite brauchen wir nicht zu sprechen, davon gibt's genügend und die Lichtstärke reicht selbst bei bedecktem Himmel für eine 500'stel bei ISO 200 gut aus. Die Fokussierung erfolgt nahezu lautlos und ultraschnell.
Auch die Arbeit aus der Hand ist mit 400 (600 bei APS-C) noch möglich, erfordert aber schon höhere Verschlußzeiten.
Hier bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch, dass das Objektiv das Foto macht und die Kamera, wobei die a77 eine perfekte Basis bietet.
Für mich ist das Objektiv sowie das gesamte Set jeden Cent wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 6s Hülle iPhone 6 Hülle, SHIELDON iPhone 6s / 6 Echt Leder Hülle, Ledertasche mit [Kartenfach] [Standfunktion] [Magnet] für iPhone 6s / 6 4.7 Zoll, Cognac Braun
Wird angeboten von TUO-EU

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber nicht für Fotos mit Blitzlicht geeignet, 4. Januar 2016
Nach guten Erfahrungen mit dem Modell für das Iphone 5/5s habe ich diese Hülle auch für das Iphoe 6 geordert.
Die Lieferung erfolgte kurzfristig und zuverlässig, wie bei Amazon üblich. Da Amazon hier nur als Plattform für den chinesischen Hersteller TUO-EU fungiert, erfolgte kurzfristig auch von dort eine Kontaktaufnahme mit Hinweisen für eventuelle Beanstandung oder Verbesserungshinweise. Dies empfand ich als sehr vorbildlich.

Die Hülle selbst ist aus einem angenehmen und stabilen Leder gearbeitet. Die Nähte sind sauber ausgeführt und die Kunststoffschale für das Telefon selbst ist passgenau und vermittelt einen guten und sicheren Halt. Der Magnet ist kräftig und hält den Klappdeckel sicher, auch wenn sie zum telefonieren nach hinten geklappt ist. Im inneren befinden sich drei kleine und eine große Tasche für diverse Karten oder Tickets. Bei Karten mit Magnetstreifen sollte man vorsichtig sein, aber dies wird auf einem in jeder Tasche befindlichen Kärtchen perfekt erläutert .

Das gute und recht stabile Leder, welches dem Telefon einen sicheren Schutz bietet ist aber auch zugleich der Schwachpunkt dieser Hülle. Trotz mattschwarzer Einfassung werden die Strahlen der Blitz-LED so stark von der Hülle reflektiert, dass die Bilder einen Nebelschleier bekommen. Ohne Blitz ist alles perfekt.
Aus diesem Grund gibt's auch keine 5 Sterne, obwohl die Hülle es eigentlich verdient hätte.

Trotz dieses Mankos eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 6:55 AM CET

Bundlestar Premium Akku für Sony NP-FM500H (1600mAh !!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Bisher nichts zu bemängeln., 28. Dezember 2015
Hab das Akku jetzt seit vier Wochen im Einsatz. Es tut was es soll.
Passgenau, Kapazität ok, Ladezeit ok, stabil.

Frau sein kann Mann lernen: Das Crossdressing Handbuch
Frau sein kann Mann lernen: Das Crossdressing Handbuch

4.0 von 5 Sternen Handbuch für kleine Hände, 29. April 2014
Vom Grundsatz her gut gemacht, hätte mir etwas mehr erwartet. Gibt aber durchaus ein paar nette Tipps welche den Einstieg erleichtern können.

iCloud: für iPhone, iPad, Mac & Windows
iCloud: für iPhone, iPad, Mac & Windows

5.0 von 5 Sternen Wichtige Hinweise für den Apple-Neuling, 29. April 2014
Kurz und knapp das Wichtigste erklärt, so soll's sein. Guter Einstieg in die Applewelt und die Möglichkeitendes Cloudcomputing für Freunde des angebissen Obstes.

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case in Schwarz Silicon Tasche Hülle für das Alcatel One Touch Idol 6030D

5.0 von 5 Sternen tolles Teil!, 26. November 2013
Für das 6030D von Alcatel gibt es nicht viel Auswahl an Hüllen, also wurde dieses Produkt geoerdert.
Nach dem Auspacken fiel sofort das liebevolle und funktionelle Design auf. So ist an den Griffbereichen eine angenehme Riffellung angebracht, welche ein aus der Hand rutschen des Geräts sicher verhindert und die Rückseite ziert ein schwungvolles Hochglanzelement.
Die Passgenauigkeit der Hülle ist sehr gut. Die Hülle sitzt fest auf dem Gerät, nichts wackelt oder verrutscht, auch die langen Seiten bleiben zuverlässig geschützt und eine eventuelle Displayschutzfolie wird sogar an den Kanten von der Hülle leicht überdeckt, so dass das Telefon rundum geschützt ist. Alle notwendigen Öffnungen für den tählichen Bedarf sind gut erreichbar und ausreichend für die benötigten Stecker. Auch Lautsprecher, Mikrofon sind perfekt ausgespart.
Die beim 6030 hervorstehde Kameralinse wird durch einen kleinen Rand der Hülle ebenfalls vor Kratzern geschützt.
Die Fächer für die beiden SIM-Karten werden von der Hülle genauso verdeckt, wie die Tasten für Lautstärke und Ein/Aus. Hierdurch wird zwar die Bedienung ein wenig erschwert, aber daran gewöhnt man sich schnell, nochdazu wo die Tasten durch entsprechnede Erhebungen angedeutet sind.

Fazit: Ein tolles Produkt, welches neben einem hohen Nutzen noch ein ansprechendes Design aufweist.

2 x Slabo Displayschutzfolie Alcatel One Touch Idol (6030D) Displayschutz Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen passt genau., 26. November 2013
habe für mein Alcatel 6030D eine Displayschutzfolie benötigt und mir die Slabo Schutzfolie bestellt.
Lieferung erfolgte im normalen Briefumschlag und kam schnell und unkompliziert an.
Unter zuhilfenahme einer Scheckkarte läßt sich die Folie schnell und blasenfrei auf dem Display anbringen. Wer ein wenig unruhige hände hat, der kann sich hier auch von einer zweiten person helfen lassen, dann sieht das Ergebnis auch perfekt aus. Wichtig ist nur, dass sehr sauber gearbeitet wird und die Folie parallel zu den Konturen aufgelegt wird.
Auch die Antireflexfunktion der Folie ist sehr gut. Das Display wirkt sogar sauberer als ohne bzw mit einer hochglanzfolie und er Kontrast verändert sich nicht wesentlich.

Fazit: absolut empfehlenswert

Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)
Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)

2.0 von 5 Sternen zweimal Pech gehabt, 18. November 2013
Bei diesem Produkt scheint es einen konstruktiven Mangel zu gegeben, welcher zu einem frühzeitigen Ausfall des Geräts führt.

Aber erstmal zu den guten Seiten. Die Putz- und Reinigungsleistung der Zahbürste ist sehr gut. Besonders postiv empfinde ich die optische Anzeige für die zu hohen Putzkräfte. Selbst wenn man des Morgens noch schlaftrunken und mit geschlossenen Augen der Zahpflege nachgeht, warnt einen der helle Blitz auch durch die geschlossenen Augenlider zuverlässig vor zu starkem Andrücken und beugt so Verletzungen am Zahnfleisch vor.
Wenn man öfter auf Reisen geht, dann bewährt sich die TriZone 1000 auch dadurch, dass sie sehr schlang gebaut ist und so auch in einer kleinen Waschtasche ihren Platz findet.
Das waren dann aber auch schon die Gründe, warum ich mir 2 Sterne abgerungen habe.

Negativ war bei meinem Modell die Haltbarkeit. Das erste Handgerät, am 2.2.2013 gekauft, versah seinen Dienst bis Ende Juni 2013 sehr ordentlich, wenn man von der mit 7 Tagen bei täglich 2 maligen Gebrauch sehr schwachen Akkulaufzeit und der dafür sehr langen Akkuladedauer, weit über 16!!! Stunden für eine vollständige Ladung, mal absieht. Nach diesen ca. 4 Monaten kam es zu unerklärlichen Drehzahlschwankungen bis hin zum totalen Stillstand des Motors trotz vollständig geladenem Akku. Nach Rückfrage bei Amazon wurde nur eine Gutschrift angeboten, Reperatur nur über den Hersteller direkt. Gut, also mit P&G die Reperatur/den Austausch des Gerätes vereinbart und nach einer Woche war alles erledigt. Danke P&G.
Also Neustart des Dauertests am 04.07.2013 mit gleichem Ergebnis wie beim ersten Handgerät, welches seit Anfang November 2013 mit identischem Fehler, Drehzahlschwankungen bis zum Stillstand trotz vollständig geladenem Akku, aufwartet.
Diesmal geht das Gerät an Amazon zurück und es wird eine Gutschrift geben, wofür ich mich bei Amazon genauso bedanken möchte, wie für die perfekte Erstlieferung.

Fazit: Wenn das Gerät nicht kaputt geht, dann ist es eine tolle Zahnbürste mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern, welche sicher nur wenigen Leuten echte Kopfschmerzen machen werden, aber solange die Halbwertszeit des Handgeräts bei der einer Handzahnbürste liegt, ist dies Produkt aus dem Hause Oral B / Braun absolut nicht empfehlenswert.

Ich werde dieses spezielle Produkt nicht noch einmal erwerben.

It's a Man's World
It's a Man's World

5.0 von 5 Sternen Es gehört schon Mut dazu,, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: It's a Man's World (MP3-Download)
sich in der "Männerwelt" durchzusetzen, noch dazu, wenn man es mit deren Erfolgshits versucht.
Ein Album voller Coversongs - kann das was werden?
In meinen Augen ja. Die Songs werden auf eine typisch weibliche Art interpretiert und jedoch den URsprung zu verlieren und ja, es gefällt.
Hat man dazu noch das Bild von Anastacia vor seinem "geistigen" Auge, so ist es umso beeindruckender, was aus den Lautsprechern an die Hörmuschel dringt.

Good Ol' Christmas
Good Ol' Christmas

5.0 von 5 Sternen Elvis lebt, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Good Ol' Christmas (MP3-Download)
und hätte seine Weihnachten sicherlich gerne in dieser Art und Weise musikalisch untermalt.
Wer auf den Sound der 50'er im neuzeitlichen Gewand steht, der wird hier sicher fündig.

Seite: 1 | 2 | 3