Profil für bonzo > Rezensionen

Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot
Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert, 4. Juni 2013
Mein Mann wollte einen kleinen Föhn für seine Geschäftsreisen. Durch Zufall bin auf diesen kleinen Föhn gestoßen und muss sagen, mein Mann ist begeistert. Sehr zu empfehlen!

Unser italienisches Jahr: Eine Familie steigt aus - und findet wieder zueinander.
von Susan Pohlman

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 4. Juni 2013
Das Buch lies sich eigentlich recht flüssig. Aber kaum ist eine Geschichte angeschnitten, ist sie auch schon wieder vorbei. Irgendwie fehlt bei den kleinen Erzählungen das Wesentliche, ich hätte mir die Erlebnisse einer Familie in einem fremden Land, ganz ohne Sprachkenntnisse, irgendwie anders - vor allen Dingen genauer erzählt - vorgestellt. Schade, das Buch hat gar keinen Tiefgang, es ist nett erzählt, das ist alles.

Ich würde es nicht empfehlen und auch nicht noch einmal lesen.

RESPEKT Mikrofaser Bamboo, 10tlg Geschirrtücher-Set, brombeer/brombeer ::: Das Original aus dem TV!!!
Wird angeboten von Atila - Shop

5.0 von 5 Sternen tolle Tücher, 4. Juni 2013
Ich benutze diese Tücher schon lange, aber nicht nur zum Abtrocknen, sondern auch zum Fenster putzen. Eines nass zum Vorwaschen, danach mit einem zweiten Tuch abtrocknen. So schnell hatte ich noch nie die Fenster streifen frei - und das sogar in der prallen Sonne.

Da sage ich nur SUPER, damit ist eigentlich alles erklärt.

Mach Platz!
Mach Platz!
von Uli Stein

5.0 von 5 Sternen zum kaputtlachen, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mach Platz! (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Fan von Uli Stein und habe einen Hund - ich denke, da muss ich nichts hinzufügen

Mein Leben, mein Traum
Mein Leben, mein Traum
von Céline Dion

5.0 von 5 Sternen ein schönes Buch, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben, mein Traum (Taschenbuch)
Das Buch ist wunderbar. Ich bedaure, dass ich nicht mehr Zeit zum Lesen habe, denn man kann es kaum aus der Hand legen - so gut ist es geschrieben. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Einfach nur schön!

Tagebuch I: Mein Tagebuch - Broschur
Tagebuch I: Mein Tagebuch - Broschur
von Uli Stein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ich liebe Uli Stein, 28. Februar 2013
Ich liebe alle Bücher von Uli Stein - immer wieder kann ich darin blättern und mich köstlich amüsieren. Leider gibt es Leute, die das nicht verstehen können, und das kann ich wiederum nicht verstehen!
Einige Exemplar liegen im Gäste-Clo, was zur Folge hat, dass der ein oder andere Gast einige Zeit verschollen ist .....

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 13. Februar 2013
Ich habe die Akkus erst eingelegt, ich kann dazu noch nichts weiter sagen. Das Telefon, ein Siemens Gigaset A58H funktioniert auf jeden Fall ...

Keiner schlafe
Keiner schlafe
von Johanna Carlany

5.0 von 5 Sternen unglaublich spannend, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Keiner schlafe (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch jetzt bestimmt 6 mal gelesen und immer, wenn ich eine traurige Phase durchmache, lese ich es wieder. Das ist wie eine Sucht. Die Autorin schreibt in einem Stil, der unglaublich ist, ehrlich, sehr spannend, lustig, traurig. Man lacht, man weint, man ist nachdenklich. Solch ein Buch habe ich bisher noch nicht gelesen und ich wäre erfreut, wenn es mehr von der Autorin zu lesen gäbe. Ich suche auch immer mal in Internet, aber es gibt wohl kein weiteres Buch von ihr. Das ist schade, denn ihr Schreibstil ist einmalig. Dass solch ein ernstes Thema mit so viel Humor geschrieben werden kann, kann man kaum glauben.

Ich habe das Buch schon oft verliehen und alle wollen es dann kaufen, um es auch nochmal zu lesen.

Man bleibt sehr nachdenklich, nachdem das Buch zu Ende ist. Aber eigentlich habe ich mir gewünscht, es würde nie enden.

Unbedingt lesen!

Nero Corleone kehrt zurück: Es ist immer genug Liebe da
Nero Corleone kehrt zurück: Es ist immer genug Liebe da
von Elke Heidenreich
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 10. August 2012
Ich finde die Geschichte einfach nur schön, auch, weil sie von der Autorin selbst gelesen wird, die ich sehr mag.

Eigentlich wollte ich nur den ersten Teil kaufen, weil dieser hier nicht so gut sein sollte. Aber am Ende konnte ich es nicht abwarten, zu hören wie die Geschichte weitergeht, und so habe ich gleich den zweiten Teil bestellt. Dank Amazon musste ich nur zwei Tage warten!
Mir hat auch diese Geschichte gut gefallen und ich wünschte, es ginge weiter...

Birki's PROFI BIRKI AS 74571 Damen Clogs & Pantoletten, Pink (RASPBERRY SORBET), EU 36

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder ....., 6. Juli 2012
Ich kaufe jedes Jahr ein paar neue Profi-Birkis. Dieses Jahr habe ich pink gewählt, eine tolle Farbe. Ich trage diese Schuhe zum Gassigehen mit meinem Hund, sogar im Winter. Meine eigenen Einlagen passen genau hinein, sehr bequem, kann ich nur sagen.

Nur muss man wissen: eine Nummer kleiner bestellen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8