Profil für bonzo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nokia  Original DC-6 Kfz-Ladekabel für Nokia Lumia 925 schwarz
Nokia Original DC-6 Kfz-Ladekabel für Nokia Lumia 925 schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Artikel, 31. Dezember 2013
Was soll ich sagen? Ein KFZ Auflade Kabel halt ....
Es passt und funktioniert, deshalb kann ich es auch empfehlen

ALTERNA Bamboo Shine Silk-Sleek Brilliance Cream 125ml
ALTERNA Bamboo Shine Silk-Sleek Brilliance Cream 125ml
Wird angeboten von JV Supply

5.0 von 5 Sternen wunderbar, auch der dezente Duft, 31. Dezember 2013
Die Haare werden leicht kämmbar und haben einen schönen Glanz.
Ich benutze die Creme auch für meinen Langhaar-Hund, ein kleiner Klecks ins Fell nd es lässt sich wunderbar durchkämmen.

Glücksbringer - medizinisches Kabarett
Glücksbringer - medizinisches Kabarett
von Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super - und so wahr!, 29. August 2013
Ich höre und sehe den Eckart von Hirschhausen sehr gerne, seine Vorträge gefallen mir. Die CD habe ich im Auto und höre sie zur Zeit rauf und runter. Ich glaube, ich muss mir noch eine von ihm kaufen ....

1x im Joahr
1x im Joahr

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 1x im Joahr (MP3-Download)
Ich habe den Song unterwegs im Radio gehört. Den Text finde ich schon, und weil ich Schlager sehr gerne höre, habe ich mir das Lied gekauft.

Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot
Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist begeistert, 4. Juni 2013
Mein Mann wollte einen kleinen Föhn für seine Geschäftsreisen. Durch Zufall bin auf diesen kleinen Föhn gestoßen und muss sagen, mein Mann ist begeistert. Sehr zu empfehlen!

Unser italienisches Jahr: Eine Familie steigt aus - und findet wieder zueinander.
von Susan Pohlman

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 4. Juni 2013
Das Buch lies sich eigentlich recht flüssig. Aber kaum ist eine Geschichte angeschnitten, ist sie auch schon wieder vorbei. Irgendwie fehlt bei den kleinen Erzählungen das Wesentliche, ich hätte mir die Erlebnisse einer Familie in einem fremden Land, ganz ohne Sprachkenntnisse, irgendwie anders - vor allen Dingen genauer erzählt - vorgestellt. Schade, das Buch hat gar keinen Tiefgang, es ist nett erzählt, das ist alles.

Ich würde es nicht empfehlen und auch nicht noch einmal lesen.

RESPEKT Bamboo 40%, Microfaser 10tlg Geschirrtücher-Set, brombeer/brombeer ::: Das Original aus dem TV!!!
Wird angeboten von Atila - Shop

5.0 von 5 Sternen tolle Tücher, 4. Juni 2013
Ich benutze diese Tücher schon lange, aber nicht nur zum Abtrocknen, sondern auch zum Fenster putzen. Eines nass zum Vorwaschen, danach mit einem zweiten Tuch abtrocknen. So schnell hatte ich noch nie die Fenster streifen frei - und das sogar in der prallen Sonne.

Da sage ich nur SUPER, damit ist eigentlich alles erklärt.

Mach Platz!
Mach Platz!
von Uli Stein

5.0 von 5 Sternen zum kaputtlachen, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mach Platz! (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Fan von Uli Stein und habe einen Hund - ich denke, da muss ich nichts hinzufügen

Mein Leben, mein Traum
Mein Leben, mein Traum
von Céline Dion

5.0 von 5 Sternen ein schönes Buch, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben, mein Traum (Taschenbuch)
Das Buch ist wunderbar. Ich bedaure, dass ich nicht mehr Zeit zum Lesen habe, denn man kann es kaum aus der Hand legen - so gut ist es geschrieben. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Einfach nur schön!

Tagebuch I: Mein Tagebuch - Broschur
Tagebuch I: Mein Tagebuch - Broschur
von Uli Stein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ich liebe Uli Stein, 28. Februar 2013
Ich liebe alle Bücher von Uli Stein - immer wieder kann ich darin blättern und mich köstlich amüsieren. Leider gibt es Leute, die das nicht verstehen können, und das kann ich wiederum nicht verstehen!
Einige Exemplar liegen im Gäste-Clo, was zur Folge hat, dass der ein oder andere Gast einige Zeit verschollen ist .....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7