Profil für bonzo > Rezensionen

Beiträge von bonzo

bonzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
If You Don't Know Me By Now (From The Voice Of Germany)
If You Don't Know Me By Now (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen tolle Stimme, 10. Januar 2014
Ich habe Andreas Kümmert bei Voice of Germany gesehen und war begeistert von seiner Stimme. Nun warte ich auf eine komplette CD von ihm.

Gigaset A400A Trio Schnurlostelefone mit 2 zusätzlichen Mobilteilen (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen einfach zu bedienen, 10. Januar 2014
Unser altes Gigaset war kaputt, deshalb habe ich wieder ein Gigaset gewollt. Diese Telefone sind einfach zu bedienen, die Bedienungsanleitung gut zu verstehen (ist selten der Fall in der heutigen Zeit mit so viel Technik). Ich würde Gigaset wieder kaufen

Fünf Schwestern
Fünf Schwestern

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fünf Schwestern (MP3-Download)
Super, Text und Musik einfach nur schön. Ich habe fünf Brüder und kann mir das alles genau vorstellen. Sehr zu empfehlen

Pläne
Pläne

5.0 von 5 Sternen schönes Lied, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pläne (MP3-Download)
Ich finde den Text dieses Liedes wunderbar, die Stimme von Ina Müller ist etwas besonderes. Ich kann das Stück nur empfehlen

Spuren von uns
Spuren von uns

5.0 von 5 Sternen genau mein Fall, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spuren von uns (MP3-Download)
Ich höre Ute Freudenberg mit Christian sehr gerne, diese Songs auf der CD finde ich super - gute Texte, gute Musik

Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich
Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich
von David Foster Wallace

1.0 von 5 Sternen schlecht zu lesen, 31. Dezember 2013
Das Buch wäre sehr nett geschrieben, wenn die vielen Erklärungen nicht auch gelesen werden müssten. Eigentlich sind das zwei Bücher in einem. Der obere Teil ist der Bericht auf dem Schiff, wie ich finde sehr amüsant geschrieben, die andere, untere, Hälfte besteht aus den detaillierten Erklärungen dazu. Das war so schrecklich zu lesen, dass ich nur etwa die Hälfte geschafft habe.Es war mir einfach zu anstrengend. Das Buch habe ich entsorgt.

Ich kann das Buch nicht empfehlen und würde es auch nicht noch einmal lesen wollen.

Was bisher geschah: Autobiographie
Was bisher geschah: Autobiographie
von Uwe Ochsenknecht

5.0 von 5 Sternen nett geschrieben, 31. Dezember 2013
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Uwe Ochsenknecht, aber ich lese sehr gerne Biographien.
Das Buch ist - wie ich finde - gut geschrieben, es liest sich sehr flüssig und hat mich gut unterhalten.
Ich sehe den Beruf des Schauspielers jetzt etwas anders und habe großen Respekt vor den Leuten.

Wer kann das Buch empfehlen.

Nokia  Original DC-6 Kfz-Ladekabel für Nokia Lumia 925 schwarz
Nokia Original DC-6 Kfz-Ladekabel für Nokia Lumia 925 schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Artikel, 31. Dezember 2013
Was soll ich sagen? Ein KFZ Auflade Kabel halt ....
Es passt und funktioniert, deshalb kann ich es auch empfehlen

ALTERNA Bamboo Shine Silk-Sleek Brilliance Cream 125ml
ALTERNA Bamboo Shine Silk-Sleek Brilliance Cream 125ml
Wird angeboten von JV Supply

5.0 von 5 Sternen wunderbar, auch der dezente Duft, 31. Dezember 2013
Die Haare werden leicht kämmbar und haben einen schönen Glanz.
Ich benutze die Creme auch für meinen Langhaar-Hund, ein kleiner Klecks ins Fell nd es lässt sich wunderbar durchkämmen.

Glücksbringer - medizinisches Kabarett
Glücksbringer - medizinisches Kabarett
von Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super - und so wahr!, 29. August 2013
Ich höre und sehe den Eckart von Hirschhausen sehr gerne, seine Vorträge gefallen mir. Die CD habe ich im Auto und höre sie zur Zeit rauf und runter. Ich glaube, ich muss mir noch eine von ihm kaufen ....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7