summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für bonzo > Rezensionen

Beiträge von bonzo

bonzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen fällt eine Nummem größer aus, 15. März 2014
Ich trage diese Schuhe seit Jahrzehnten. Man muss allerdings wissen, dass man eine Nummer kleiner bestellen muss - aber nur bei diesem Modell von Birkenstock. Ich habe Größe 37, alle anderen Modelle passen auch in 37, nur halt dieses Modell nicht.

Baffo : eines Hundes Geschichte
Baffo : eines Hundes Geschichte
von Andreas Hopf

5.0 von 5 Sternen der Beginn meiner Beardies, 15. März 2014
Ich kam zufällig vor vielen Jahren zu diesem Buch. Es war wunderbar zu lesen, geht aber leider traurig aus. Als ich Jahre später meinen ersten Beardie bekam, wusste ich sofort, dass der in diesem Buch beschriebene Hund einer dieser Rasse gewesen sein musste. Mein Alfonso war genau so schreckhaft bei Geräuschen, Gewitter etc. Aber da ich das wusste, habe ich ihn nie aus den Augen gelassen, immer musste ich an dieses Buch denken. Ich wollte es auch immer mal wieder lesen, konnte es aber bis heute nicht. Ich habe nämlich wieder einen Beardie .......

In einem Augenblick. Eine wahre Geschichte über Schicksal, Tapferkeit und Liebe
In einem Augenblick. Eine wahre Geschichte über Schicksal, Tapferkeit und Liebe
von Hasso und Catherine von Bredow

5.0 von 5 Sternen hat mir gefallen, 15. März 2014
Ich habe das Buch sehr schnell gelesen, es ist gut geschrieben. Das Thema ist ein trauriges, aber wer solche Bücher gerne liest, dem kann ich es empfehlen.

Brother MFC-J245 Tinten-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 6000 x 1200 dpi, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen toller Drucker, 15. März 2014
Nach den schlechten Erfahrungen mit Canon, die kurz nach der einjährigen Garantie nicht mehr reparabel waren, habe ich nun ein Brother Multigerät. Der Drucker war leicht zu installieren, druckt sehr schön und Scannen klappt auch gut. Da ist alles, was ich von meinem Drucker verlange. Fotos lasse ich mir lieber im Geschäft ausdrucken.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings habe ich den Drucker erst vor einer Woche bekommen. Die Lieferzeit von Amazon - wie immer - sehr, sehr schnell. Ich bin zufrieden mit Amazon und Drucker. Ach ja, Brother gibt 3 Jahre Garantie!!

Mutter Erde weint
Mutter Erde weint

5.0 von 5 Sternen schöner Text, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mutter Erde weint (MP3-Download)
Ich liebe alles von Daliah Lavi, schon von Anfang an. Auf dieses Lied bin ich zufällig gestoßen und habe es sofort runtergeladen.
Ein wunderschöner Text

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen was für eine Stimme, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Wow, was für eine Stimme! Das Stück musste ich einfach haben. Wann kommt eine komplette CD von Andreas Kümmert auf den Markt

Wenn dein Handy nicht klingelt
Wenn dein Handy nicht klingelt

5.0 von 5 Sternen schöner Text, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn dein Handy nicht klingelt (MP3-Download)
Was soll ich schreiben? Am Besten kaufen und anhören, dann versteht ihr, dass ich dieses Stück so toll finde. Der Text ist sehr gut und die Stimme sowieso

If You Don't Know Me By Now (From The Voice Of Germany)
If You Don't Know Me By Now (From The Voice Of Germany)

5.0 von 5 Sternen tolle Stimme, 10. Januar 2014
Ich habe Andreas Kümmert bei Voice of Germany gesehen und war begeistert von seiner Stimme. Nun warte ich auf eine komplette CD von ihm.

Gigaset A400A Trio Schnurlostelefone mit 2 zusätzlichen Mobilteilen (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen einfach zu bedienen, 10. Januar 2014
Unser altes Gigaset war kaputt, deshalb habe ich wieder ein Gigaset gewollt. Diese Telefone sind einfach zu bedienen, die Bedienungsanleitung gut zu verstehen (ist selten der Fall in der heutigen Zeit mit so viel Technik). Ich würde Gigaset wieder kaufen

Fünf Schwestern
Fünf Schwestern

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fünf Schwestern (MP3-Download)
Super, Text und Musik einfach nur schön. Ich habe fünf Brüder und kann mir das alles genau vorstellen. Sehr zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7