Profil für bonzo > Rezensionen

Fly London YEMA P500451 Damen Sandalen
Fly London YEMA P500451 Damen Sandalen
Preis: EUR 87,00 - EUR 120,00

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Schuh!, 5. Juni 2014
Ich habe diese Schuhe in grün (oder ist das eher blau?) gekauft. Meine Größe ist 37 mit einem sehr hohen Rist, was mir fast immer Schwierigkeiten bereitet, wenn die Schuhe nicht geschnürt sind.
Diese Schuhe passen ganz genau, sind butterweich, man spürt sie fast nicht und wunderschön finde ich sie auch noch.
Also: kaufen, anziehen und loslaufen. Da kann man nur die höchsten Sterne geben.

Das Glück geht nicht zu Fuß: Wie mein Leben ins Rollen kam
Das Glück geht nicht zu Fuß: Wie mein Leben ins Rollen kam
von Ines Kiefer

1.0 von 5 Sternen na ja, 8. April 2014
Ich hatte mir eine realistische Geschichte vorgestellt. Aber diese Frau ist an Schönheit, Schlankheit, Perfektion, Klugheit und Selbstbewusstsein nicht zu überbieten. Ach ja, eine Super Mutter ist sie ja auch noch. Gibt es so viel "Super" im wirklichen Leben?

Ich habe eine Freundin im Rollstuhl, deren Leben sieht dann doch ein wenig anders aus .....

Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

5.0 von 5 Sternen ein schönes Lied, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (MP3-Download)
Der Text hat mir gefallen, deshalb habe ich mir das Lied gekauft. Ich habe es auf eine CD gebrannt und höre sie öfters im Auto

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen fällt eine Nummem größer aus, 15. März 2014
Ich trage diese Schuhe seit Jahrzehnten. Man muss allerdings wissen, dass man eine Nummer kleiner bestellen muss - aber nur bei diesem Modell von Birkenstock. Ich habe Größe 37, alle anderen Modelle passen auch in 37, nur halt dieses Modell nicht.

Baffo : eines Hundes Geschichte
Baffo : eines Hundes Geschichte
von Andreas Hopf

5.0 von 5 Sternen der Beginn meiner Beardies, 15. März 2014
Ich kam zufällig vor vielen Jahren zu diesem Buch. Es war wunderbar zu lesen, geht aber leider traurig aus. Als ich Jahre später meinen ersten Beardie bekam, wusste ich sofort, dass der in diesem Buch beschriebene Hund einer dieser Rasse gewesen sein musste. Mein Alfonso war genau so schreckhaft bei Geräuschen, Gewitter etc. Aber da ich das wusste, habe ich ihn nie aus den Augen gelassen, immer musste ich an dieses Buch denken. Ich wollte es auch immer mal wieder lesen, konnte es aber bis heute nicht. Ich habe nämlich wieder einen Beardie .......

In einem Augenblick. Eine wahre Geschichte über Schicksal, Tapferkeit und Liebe
In einem Augenblick. Eine wahre Geschichte über Schicksal, Tapferkeit und Liebe
von Hasso und Catherine von Bredow

5.0 von 5 Sternen hat mir gefallen, 15. März 2014
Ich habe das Buch sehr schnell gelesen, es ist gut geschrieben. Das Thema ist ein trauriges, aber wer solche Bücher gerne liest, dem kann ich es empfehlen.

Brother MFC-J245 Tinten-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 6000 x 1200 dpi, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen toller Drucker, 15. März 2014
Nach den schlechten Erfahrungen mit Canon, die kurz nach der einjährigen Garantie nicht mehr reparabel waren, habe ich nun ein Brother Multigerät. Der Drucker war leicht zu installieren, druckt sehr schön und Scannen klappt auch gut. Da ist alles, was ich von meinem Drucker verlange. Fotos lasse ich mir lieber im Geschäft ausdrucken.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings habe ich den Drucker erst vor einer Woche bekommen. Die Lieferzeit von Amazon - wie immer - sehr, sehr schnell. Ich bin zufrieden mit Amazon und Drucker. Ach ja, Brother gibt 3 Jahre Garantie!!

Mutter Erde weint
Mutter Erde weint

5.0 von 5 Sternen schöner Text, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mutter Erde weint (MP3-Download)
Ich liebe alles von Daliah Lavi, schon von Anfang an. Auf dieses Lied bin ich zufällig gestoßen und habe es sofort runtergeladen.
Ein wunderschöner Text

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen was für eine Stimme, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Wow, was für eine Stimme! Das Stück musste ich einfach haben. Wann kommt eine komplette CD von Andreas Kümmert auf den Markt

Wenn dein Handy nicht klingelt
Wenn dein Handy nicht klingelt

5.0 von 5 Sternen schöner Text, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn dein Handy nicht klingelt (MP3-Download)
Was soll ich schreiben? Am Besten kaufen und anhören, dann versteht ihr, dass ich dieses Stück so toll finde. Der Text ist sehr gut und die Stimme sowieso

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7