Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für bonzo > Rezensionen

Beiträge von bonzo

bonzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Damen Leder Knöchel Schuhe TMA 5335 Comfort Halbschuhe Stiefeletten Desert Boots
Wird angeboten von stahl-moden Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 29. April 2016
Dieses Modell von TMA fällt etwas groß aus. Ich habe normalerweise 37, hier aber 36 (23,5 cm Innensohle). Die Schuhe sind sehr bequem und passen auch an meinem etwas hohen Rist sehr gut. Ich trage schon länger TMA Schuhe und war und bin sehr zufrieden damit.

Adams: All for love
Adams: All for love

5.0 von 5 Sternen ich liebe seine Stimme, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Adams: All for love (MP3-Download)
20 Wörter muss man hier wiedergeben? Also: wunderschön, zum dahin schmelzen, einmalig, super, zum träumen, unverwechselbar die Stimme von Pavarotti, wie schade, dass es ihn nicht mehr gibt

FitFlop Novy Slide Damen Clogs & Pantoletten
FitFlop Novy Slide Damen Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 61,19 - EUR 108,90

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 25. April 2016
Diese Sandalen finde einfach super. Ich habe einen ziemlich breiten Fuß mit einem hohen Rist, in der Länge normale Größe 37 = 23,5 cm.
Die ersten zwei Minuten hatte ich den Eindruck, sie sind vorne etwas eng, aber danach hatten sie sich an meinen Fuß gewöhnt. Jetzt würde ich die Schuhe am liebsten gar nicht mehr ausziehen, so bequem sind sie und das ohne meine Einlagen. Ich würde jederzeit wieder Fitflop kaufen und kann diese nur empfehlen.

Carreras, Domingo, Pavarotti In Concert
Carreras, Domingo, Pavarotti In Concert
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen tolle Stimmen, 9. März 2016
Schöne Lieder, drei Super Tenöre - und allen voran mein Lieblingssänger Luciano Pavarotti- Melodien zum verlieben. Ich würde die CD jederzeit wieder kaufen

Das Beste Von Monika Martin
Das Beste Von Monika Martin

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Monika Martin (Audio CD)
Was soll ich sagen? Ich liebe diese Art von Musik einfach. Die Texte sind wunderbar, die Stimme gefällt mir sehr gut

L'Oréal Paris Studio Line Glatt Thermo-Glättungs-Creme, 200 ml
L'Oréal Paris Studio Line Glatt Thermo-Glättungs-Creme, 200 ml

5.0 von 5 Sternen für meine Haare perfekt, 15. Februar 2016
Für meine dünnen Haare ist die Lotion perfekt. Gut, ich habe jetzt nicht sehr viele Locken, liebe aber glatte Haare (die ich auch bis zu den Wechseljahren hatte!). Dass das Produkt kleben soll, kann ich nicht bestätigen. Ich trage die Lotion nach dem Waschen ins nasse Haar auf und föhne sie dann trocken. Das Resultat: Glatte und wunderbar lockere Haare.

Ich kaufe das Produkt immer wieder.

Holy Mother (-)
Holy Mother (-)

5.0 von 5 Sternen ich liebe Pavarotti, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Holy Mother (-) (MP3-Download)
wunderbar, wunderbar, wunderbar - ich würde das Lied am liebsten den ganzen Tag hören. Noch sechs Wörter? nochmal wunderbar und wunderbar ..

bdeals Lumia 950 Schutzhülle Premium GENUINE LEATHER tasche Lederhülle Schutzhülle mit Standfunktion und Cash Slots Flip Cover Wallet Case Tasche für Microsoft Lumia 950 (Microsoft Lumia 950, rot)
Wird angeboten von Bei Pate

2.0 von 5 Sternen die Hülle ist sehr schön, aber ...., 30. Januar 2016
.... die Klappe stört mich sehr beim Telefonieren, das hatte ich leider nicht bedacht. Ich werde mir deshalb etwas anderes suchen, Klappe nach unten wahrscheinlich.

Die Qualität ist sehr gut, das Smartphone passt ganz genau hinein. Wenn die Klappe nicht stört, ist es ein prima Etui, das man weiter empfehlen kann.

Ich träumte von Afrika
Ich träumte von Afrika

5.0 von 5 Sternen mir gefällt es, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich träumte von Afrika
Für meinen Geschmack ein wunderbares Buch. Schön erzählt, auch wenn es sehr traurig wurde.
Leider konnte der Film nicht annähernd mithalten, ich war sehr enttäuscht davon.

Und wieder wird ein Mensch geboren
Und wieder wird ein Mensch geboren

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Oktober 2015
Ich finde alle Texte von Ute Freudenberg sehr gut, ebenfalls ihre außergewöhnliche Stimme. Dieses Lied habe ich unterwegs im Radio gehört und gleich gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8