earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Andrea S. > Rezensionen

Beiträge von Andrea S.

Andrea S.

Seite: 1 | 2
Mattel Fisher-Price Y8202 - Little People Traktor und Anhänger
Mattel Fisher-Price Y8202 - Little People Traktor und Anhänger
Wird angeboten von tradiero

5.0 von 5 Sternen schöne Ergänzung zum Bauernhof, 15. April 2015
unsere Tochter (1,5 Jahre) hatte bereits den Bauernhof von little people bekommen und nun den Traktor. eine schöne Ergänzung. die Tiere in den Kisten wackeln mit den Köpfen wenn der anhänger bewegt wird (auch auf ebener Fläche). ein zusätzliches Zaunelement, um die Weide für die Tiere des Bauernhofs zu vergrößeren ist auch dabei. Lieferung war schnell und problemlos

Tante Tina - Tüllrock "Flora" mit Blütenblätter für Mädchen - Tütü Petticoat Ballettrock - Lila - One Size
Wird angeboten von Tante Tina

5.0 von 5 Sternen kleine Blumenfee, 15. April 2015
hatte es für meine 1,5 Jahre alte Tochter zum Karneval gekauft und passt gut. Lieferung schnell und problemlos. Verarbeitung ok (hier und da ein Faden zum Abschneiden, aber das hab ich auch bei Sachen die weitaus teurer sind)

Haushalts Set für Kinder,Staubsauger und Bügeleisen im Schaukarton, 26x8 cm
Haushalts Set für Kinder,Staubsauger und Bügeleisen im Schaukarton, 26x8 cm
Wird angeboten von Berlin Toys

3.0 von 5 Sternen wo "Mini" drauf steht, 15. April 2015
...ist auch mini drin. Wir wollten einen Kinderstaubsauger für unser 1,5 Jahre alte Tochter und hatte mir die beiden Geräte etwas größer vorgestellt, aber sie waren wirklich klein im verhältnis zu einem "normalen" Kinderstaubsauger. würde es eher als Puppenspielzeug denn Kinderspielzeug deklarieren, zumindest den Staubsauger. Wir haben es dann zurückgeschickt. Lief alles problemlos.

Spielzeuge sahen aber gut verabeitet aus, Staubsauger hat auch richtige, aber nicht zu laute, Geräusche gemacht (wird mit 3 AA Batterien betrieben). Bügeleisen haben wir nicht ausprobiert. Ein Staubwedel ist allerdings, wie oben in der Produktbeschreibung genannt, nicht dabei.

LED Universum WBLWW1065 LED Lichterkette warmweiß mit 100 LEDs (Länge: 10 Meter, für innen und außen, IP65)

4.0 von 5 Sternen gute Lichterkette, 16. Januar 2015
habe die Kette für unseren Weihnachtsbaum (drinnen) gekauft. der Controller zum einstellen des Programms sieht nicht sehr robust aus. Lichterkette und Programme funktionieren aber gut. Warmweißes Licht sieht für mich allerdings anders aus. daher ein punkt Abzug

Soundbuch "Meine ersten Weihnachtslieder"
Soundbuch "Meine ersten Weihnachtslieder"
von Edition Trötsch

4.0 von 5 Sternen schönes Liederbuch für Weihnachten, 16. Januar 2015
das Buch hat unsere 1 1/2 Jahre alte Tochter zum Nikolaus bekommen. Musik (Klang) ist gut und auch nicht zu laut. die Batterien mussten wir allerdings nach einer Woche erneuern, obwohl das Buch nicht im Dauerbetrieb lief

Kinderteppich Biene Maja und Willi grün Teppich in 3 Größen, Größe:120x180 cm
Kinderteppich Biene Maja und Willi grün Teppich in 3 Größen, Größe:120x180 cm
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen schöne Spiel"wiese", 16. Januar 2015
ein toller Kinderspielteppich für kleines Geld. haben ihn für unsere 1 1/2 Jahre alte Tochter gekauft. da wir ihn zur Zeit im Wohnzimmer auf Fliesen benutzen, haben wir noch eine Antirutsche-Unterlage gekauft. für später im Kinderzimmer ist die Größe optimal

Ravensburger 03661 - Spielendes Kätzchen - 5 Teile Konturholzpuzzle
Ravensburger 03661 - Spielendes Kätzchen - 5 Teile Konturholzpuzzle

5.0 von 5 Sternen schönes Holzpuzzle, 16. Januar 2015
schönes Holzpuzzle. unsere 1 1/2 Jahre alte Tochter brauchte zunächst noch Hilfe beim Zusammensetzen, doch jetzt 2 Wochen später, schafft sie es auch allein

Aufbewahrungsbox - Aufbewahrungskiste mit Netzfenster Wiese
Aufbewahrungsbox - Aufbewahrungskiste mit Netzfenster Wiese
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Aufbewahrungsbox, 16. Januar 2015
dient bei uns jetzt als Bücherkiste, ist aber auch für das Aufbewahren aller kleinen, losen Spielzeuge gut. werde sie wieder bestellen wenn erforderlich. gute Qualität

Kinder Bademantel Microfaser mit Kapuze und Gürtel Kinderbademantel Weich !!! (Rose, 92/104)
Wird angeboten von JEMIDI24

4.0 von 5 Sternen schöner weicher Bademantel, 16. Januar 2015
Bademantel ist schön weich. zum Abtrocknen ist das Material aber wohl wirklich nicht geeignet. wie schon geschrieben, saugt es nicht das Wasser auf. da aber der Bademantel nur bis zu den Knien unserer Tochter reicht, ist ein Handtuch zum Abtrocknen der Beine sowieso notwendig. und danach kann sie sich in den Bademantel kuscheln

Homestyle4u Kindergarderobe Holz Garderobe Kleiderhaken Wandgarderobe Schmetterling
Wird angeboten von Homestyle4u

4.0 von 5 Sternen schöne Kindergarderobe, 16. Januar 2015
eine sehr schöne Garderobe für Mädchen. Zusammenbau ging schnell und problemlos. an den Seiten sieht man nur leider die Schrauben, da keine Schraubenabdeckungen (Verblendungen) mitgeliefert werden. daher ein Stern Abzug

Seite: 1 | 2