Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Claus Seidel > Rezensionen

Beiträge von Claus Seidel

Claus Seidel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Deadpool
Deadpool

5.0 von 5 Sternen Nicht denken!, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (Amazon Video)
nichts hinterfragen! nicht versuchen eine Logik zu erkennen, wo was passt oder wo auch nicht. Einfach ansehen, die Action und die Sprüche genießen, dann ist das ein toller Streifen!

Hochwertiges Nylon, Klettverschluss, Gear, Keeper Tasche kann als Schlüsselanhänger; Schlüsselanhänger Halterung, für Molle-Tasche, perfekt Gurtband Befestigungsband, nylon, schwarz - schwarz, 2pcs

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 22. Mai 2016
Die Schlaufen mit dem Klettverschluss passen genau an den Tragegurt meiner Umhängetasche. Der Klettverschluss hält zuverlässig fest. Ideal, wenn man ein paar Sachen (z.B. Taschenlampe) außerhalb der Tasche mitführen will.

Schmincke HORADAM Muster, 5ml Tube und Näpfchen
Schmincke HORADAM Muster, 5ml Tube und Näpfchen

5.0 von 5 Sternen Prima!, 22. Mai 2016
2 Farben von Schminckes erster Garnitur zum ausprobieren für einen attraktiven Preis. Ich habe das angebot hauptsächlich deshalb genutzt, weil ich diesen Rotton noch nicht hatte.

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Kaufen)
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Kaufen)

1.0 von 5 Sternen oh weh!, 16. April 2016
das ganze kam mir vor we ein, um nochmal kohle zu machen, "aufgewärmter" vierter teil. kaum neue ideen, als hätte man manche sachen nochmal schnell für den film aus der requisite geholt und abgestaubt. ich hab mich sehr geärgert, dass ich geld dafür bezahlt habe. aber da war halt die neugier! sorry, aber der film hat mit garnicht gefallen. :o(

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen naja, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
unterhaltsam, ja, aber ansonsten war es das übliche "Gedöns". Nichts Spektakuläres. Manchmal hatte ich sogar den Eindruck, dass hier eingespart wurde und nicht mehr mit den fetten Budgets gearbeitet wurde. Mehr als 3 Punkte war mir das nicht wert.

Ein Jahr Urban Sketching - Das Workbook: 25 Tricks zum Zeichnen unterwegs
Ein Jahr Urban Sketching - Das Workbook: 25 Tricks zum Zeichnen unterwegs
von Jens Hübner

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 25. März 2016
Ich mag die Bücher von Jens Hübner sehr. Er ist ein Praktiker "durch und durch", was man bei seinen Werken auch sofort merkt. Ohne große Schnörkselei gibt er uns seine Tips, nimmt uns die Scheu vor dem ersten Strich und fordert uns zum ausprobieren auf. Er zeigt uns, wie man auch ohne großen Aufwand an Utensilien zum Ziel kommt. Die Idee mit den beiden freien Seiten zum Üben finde ich super! Sicher, das gibt's auch schon bei eingen anderen solcher Bücher, doch kamen sie mir dort eher wie notgedrungene "Lückenfüller" vor, um dem Buch etwas mehr Volumen zu verschaffen. Das ist hier bei Jens Hübners Buch ganz anders und hilft besonders Anfängern wie mir enorm. Sehr zu empfehlen!

Noodler'Ahab s Flex-Spitze, elfenbein dunkel/weiß/schwarz, Feder: fein (F) 15028

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 25. März 2016
Ich wollte den Füller schon seit längerem ausprobieren, da ein Bekannter sehr von ihm geschwärmt hat. Der hatte Recht, denn "Flex" ist hier Programm. Nach einiger Übung kann man die Strichbreite sehr gut variieren, ohne das der Tintenfluss abreißt. Diese Art der Strichbreitenänderung empfinde ich angenehmer als z.B. beim Hero#578 mit der Kalligraphiefeder. Da variiert die Strichbreite durch den Schreibwinkel zur Schreibfläche (mit etwas Übung geht das auch wunderbar, doch mit dem Ahab Flex geht's deutlich einfacher).

7 Years
7 Years

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr..., 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 7 Years (MP3-Download)
...zumal, im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen Songs, auch der Text gefällt. Ich werde mir sicherlich noch andere Songs von ihm mal anhören.

Schmidt easyflow 9000 BREIT blau Kugelschreiber-Mine 2x
Schmidt easyflow 9000 BREIT blau Kugelschreiber-Mine 2x

5.0 von 5 Sternen Die besten.., 25. März 2016
,,,B- Minen, die ich bisher hatte. Etliche andere Minen konnten bei längeren Texten den konstanten Fluß nicht gewährleisten. Mit der Schneider Mine hatte ich diese Probleme nicht. Daumen hoch!

TwitFish ULTIMATE Multi-Tool Stylus Pen - Schwarz
TwitFish ULTIMATE Multi-Tool Stylus Pen - Schwarz
Wird angeboten von Basezip

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 25. März 2016
So was wie diesen Stift habe ich als Ergänzung zu den anderen Schreibutensilien schon länger gesucht. Der Kugelschreiber schreibt sehr weich und angenehm. Volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16