Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel "angel"

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. April 2013
Super Qualität, nicht überrschend, genau so wie man es von SanDisc kennt.
Gutes Preis-Leistungsverhältniss, würde ich auf jedenfall wieder kaufen und weiterempfehlen.

KnitPro Options Seil für Nadeln mit 80 cm Länge
KnitPro Options Seil für Nadeln mit 80 cm Länge
Wird angeboten von KurzwarenPreiswert

4.0 von 5 Sternen super, 8. April 2013
Die perfekte Verlängerung für meine Häkelnadel, allerings könnte das Seil ruhig etwas flexibler/weicher sein, würde besser in der Hand liegen, ansonsten spitze.

Die Bibel nach Martin Luther: Standardformat
Die Bibel nach Martin Luther: Standardformat
von Martin Luther

5.0 von 5 Sternen Praktische Größe, 8. April 2013
EIne Bibel, ist eine Bibel, es steht das gleiche drin wie in der Ausgabe davor und sicher auch wie in der Ausgabe dannach, dazu gibt es nichts zu sagen.
Ich finde die Größe sehr praktisch, nicht zu klein und nicht zu groß.
SIe ist so klein, dass die Worte gut lesbar sind und so groß, um noch in eine Handtasche zu passen, sehr praktisch und kann überall mitgenommen werden.

Nokia CC-1003 Silicon Cover für 5230 schwarz
Nokia CC-1003 Silicon Cover für 5230 schwarz

1.0 von 5 Sternen Null Qualität!, 8. April 2013
Sehr labrige Qualität, hält am Handy nicht wirklich, die Seiten klafen etwas auseinander, man hat schon bedenken es zu benutzen.
Für ein Original Nokia Produkt, wirklich besseres erwartet.
Würde ich nicht weiterempfehlen.

Handy Tasche Hülle Silikon Case Cover TPU in weiß - Butterfly Design C25 für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 / Samsung Galaxy S III Mini i8190
Wird angeboten von 2 UR DOOR

2.0 von 5 Sternen Leider das Geld nicht wert!, 8. April 2013
Habe es zum Schutz meines neuen Smartphones gekauft, da das Ding selbstverständlich überall mit dabei ist und das nicht nur sicher geschützt in einer Handtasche, sondern einfach in der Jeanstasche, in der Jackentasche usw., deshalb bin ich schon sehr enttäscht, dass diese hübsche Handyhülle nun "dreckigblau" geworden ist, da es die Farbe der Jeans angenommen hat und nicht wieder zu entfernen ist.
Ansonsten wenn man die Jeanstasche meiden würde, wäre es ein perfekter Smartphoneschutz, es ist passgenau zugeschniten und hält sehr gut auf dem Handy.

Häkelgarn Schulgarn Topflappengarn 100 % Baumwolle COTTON-fun Farbe 21_lila
Häkelgarn Schulgarn Topflappengarn 100 % Baumwolle COTTON-fun Farbe 21_lila
Wird angeboten von HDK- VERSAND

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. Februar 2013
Sicherlich reicht die Qualität nicht für hochwertige Handarbeiten, aber für die kleinen Alltäglichkeiten allemal.
Einfach zu verarbeiten, schöne leuchtende Farben, sehr strapazierfähig.
Topflappen sind so gar nicht mein Ding, auch wenn es mittlerweile sehr schöne Ideen gibt, deshalb finde ich es super, dass dieses Garn nicht so dick ist.
Ich habe meiner Nichte zum Geburtstag aus diesem Garn eine Umhängetasche gehäkelt mit genügend Platz für 1-2 Malbücher und eine Schachtel Stifte.
Die Tasche wird überall mitgenommen.
Hier zu sehen:
[...]

Ich würde dieses Garn wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link