Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Monika Woytys > Rezensionen

Beiträge von Monika Woytys

Monika Woytys

Seite: 1 | 2 | 3
Die Feder folgt dem Wind
Die Feder folgt dem Wind
von Kerstin Groeper

5.0 von 5 Sternen Eine weiße Frau zwischen 2 Kulturen, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Feder folgt dem Wind (Gebundene Ausgabe)
War ordentlich verpackt und war sehr schnell bei mir angekommen. Ich lese gerade das Buch und kann noch keine Bewertung darüber geben.Das erste Drittel des Buches habe ich schon gelesen und mir gefällt es ganz gut. Es beschreibt das Leben der einzelnen Indianerstämme und der Kampf gegen die Weißen. Eine weiße Frau, von den Lakota Indianern entführt, steht zwischen 2 Kulturen und braucht sehr lange, um sich anzupassen. Mal sehen, wie es weitergeht.

Naturacereal Bio Chia Samen , 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Naturacereal Bio Chia Samen , 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Wird angeboten von naturacereal

4.0 von 5 Sternen Bio Chia Samen, 30. Mai 2015
Ich habe Chia Samen schon mal bei einer anderen Firma bestellt und kann eigentlich keinen Unterschied im Geschmack feststellen. Chia Samen hat sehr wertvolle Inhaltsstoffe und kann ich nur jedem empfehlen.

Einen Stern Abzug bekommt er von mir, da der Chia-Samen in einer Plastiktüte verpackt ist. Habe ihn direkt nach Eingang in ein Glas umgefüllt. Man sollte bei verpackten Produkten mehr darauf achten, sie in Papiertüten zu verpacken als in Plastik oder Alufolie. Ist für die Umwelt und für unsere Gesundheit auch besser.

Wunderheiler
Wunderheiler
von Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderheiler, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wunderheiler (Audio CD)
Habe diese zusammen mit der Live Edition bestellt und habe es nicht bereut.Im großen und ganzen ist auch diese CD hörenswert. Kann ich nur empfehlen.

Die große Live-Edition: Die vier Bühnenprogramme zum Nachhören und Mitlachen. - Sprechstunde - Sprechstunde forte - Glücksbringer - Liebesbeweise
von Dr. Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Die große Live-Edition, 30. Mai 2015
Habe zum ersten Mal Hörbücher von Dr. Eckart von Hirschhausen gehört und ich muss sagen, ich bin begeistert. Habe sie auch meinen Freundinnen empfohlen. In der heutigen Zeit wird viel zu wenig gelacht und Dr. Eckart von Hirschhausen schafft es, Sachen aufzudecken und es mit gutem Humor rüberzubringen. Werde demnächst noch mehr von ihm hören.

Moringa Oleifera Blattschnitt, getrocknet, 100g
Moringa Oleifera Blattschnitt, getrocknet, 100g

4.0 von 5 Sternen Moringa Blattschnitt für Teezubereitung, 30. Mai 2015
Ich mag es, wenn man aus Blattschnitt Tee bereitet.Moringa ist eine Pflanze, die sehr viele gesundheitliche Vorteile mit sich bringt. In unserer heutigen Nahrung sind so viel chemische Stoffe, Farbzusätze beigemischt, die verschiedene Krankheiten hervorrufen.

Was mir nicht gefallen hat, ist, dass der Blattschnitt nicht in Papiertüten verpackt ist, sondern in einer Alu- oder Plastiktüte. Ich habe den Blattschnitt sofort in ein Glas umgefüllt. Dafür gab es einen Stern weniger.

Heilentschlacken: Kuren bei chronischen Beschwerden
Heilentschlacken: Kuren bei chronischen Beschwerden
von Anne Bichler

5.0 von 5 Sternen Kann ich weiterempfehlen, 9. Juli 2014
Ich habe es noch nicht ganz durchgelesen, aber das was ich gelesen habe, fand ich sehr anschaulich geschrieben. Werde es jetzt an mir selber ausprobieren und sehen, ob es meinen Schmezen danach besser geht.

Vorsicht Arzt! Ein Ratgeber für Patienten
Vorsicht Arzt! Ein Ratgeber für Patienten
von Hans Georg Möntmann

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 9. Juli 2014
Ich habe dieses Buch von einem älteren Ehepaar mir zuvor ausgeliehen und fand es total interessant. Es klärt einiges auf, was man als Patient vorher nicht wußte. Man kann immer wieder einiges nachlesen. Außerdem fand ich es gut, daß einige Adressen angegeben waren, wo man sich hinwenden kann, wenn man Schwierigkeiten hat mit Ärzten. Es zeigt aber auch auf, daß die Ärzte es auch nicht immer leicht haben, gerade im Krankenhaus, wenn sie lange Schichten haben. Daß dann Fehler passieren auf Kosten der Patienten ist nur menschlich, für den Patienten aber meist sehr unerfreulich. Ich selber habe jetzt mehr Bedenken, mich operieren zu lassen. Ärzte sind keine Maschinen, und man sollte da mehr Ärzte einsetzen und sie nicht viele Stunden am Stück operieren lassen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6
Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6
DVD ~ Julia Pauline Boracco Braathen
Wird angeboten von jp-top-dvd

4.0 von 5 Sternen Kim und die Wölfe, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kim und die Wölfe - DVD-Filme - FSK 6 (DVD)
Der Film ist etwas unrealistisch, aber es sind schöne Landschaftsaufnahmen. Zum einen fand ich es nicht gut, daß das Mädchen den Wolfswelpen ständig getragen hat, was sehr unrealistisch ist. Auch das die Jäger mit aller Gewalt vorgehen, um den Wolf zu erlegen. Wenn Kinder diesen Film sehen, dann sollten die Eltern dabei sein, denn sie würden das als real ansehen.

Pendel-Set - inkl. hochwertigem Messing-Pendel
Pendel-Set - inkl. hochwertigem Messing-Pendel
von Markus Schirner
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Pendel-Set für Anfänger, 6. April 2013
Mir hat das Pendel Set ganz gut gefallen, da ich mal reinschnuppern wollte in diese Materie. Ich habe festgestellt, daß ich doch geeignet bin, um einiges auszupendeln und es hat gestimmt. Am Anfang habe ich mehr damit gemacht, heute benutze ich es hin und wieder mal. Aber es ist interessant, wie manche Dinge zugetroffen sind. Wer da einsteigen will, da kann ich dieses Set empfehlen.

Eine Couch für alle Felle - Probleme im Hundealltag?
Eine Couch für alle Felle - Probleme im Hundealltag?
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Martin Rütter, der Hundeprofi, 6. April 2013
Das Buch ist gut geschrieben und man kann jederzeit nachlesen, wenn man Probleme mit seinem Hund hat. Man sollte sich gut überlegen, bevor man sich einen Hund zulegt. Es ist ein Lebewesen, daß volle Aufmerksamkeit fordert und nicht irgendein Gegenstand, den man in die Ecke stellt. Kann ich gut weiter empfehlen, ebenso die anderen Bücher von Herrn Rütter.

Seite: 1 | 2 | 3