Profil für Katina Stricker > Rezensionen

Katina Stricker (Berlin)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend., 12. Juli 2015
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und sieht qualitativ sehr hochwertig aus.
Vor allem das Touchpad reagiert sehr gut und schnell.
Was mich aber am meisten überzeugt hat war das LED-Backlight welches sehr schön rüberkommt.

Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen, drehbar, Spiegel Größe: 140 x 88 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich seh dich!, 26. Januar 2014
kurz und knackig?

gutes Sichtbild, riesige Fläche, variabel zu befestigen!

Und wenn das Kind alt genug ist, findet es spannend, sich selbst im Spiegel zu betrachten :-)

Mattel 51272-0 - Scrabble Das Original, Brettspiel
Mattel 51272-0 - Scrabble Das Original, Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Old School rockt, 26. Januar 2014
was soll ich groß schreiben. Scrabble wird auch meine Tochter noch spielen - und die ist gerade erst geboren!

Immer ein spannender Spielspaß, der nie langweilig wird. Der Duden ist hier ein gutes Hilfsmittel und sollte beim Spiel nicht fehlen.

Super Tridom 99016 - mit 4 Spielbänken, 76 Steine, in stabiler Tasche mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Jung und alt, 26. Januar 2014
Klasse Spiel, spannend und für mehrer Spieler geeignet.
Es erfordert viel Mitdenken und sorgt für Aha-Effekte.

Ein unterhaltsames Spiel, dass uns schon einige nette Abende beschert hat. Auch für Kinder rund um die Altersklasse 10 Jahre geeignet.

Storchenwiege Baby Carrier Lilly (Babytrage)
Storchenwiege Baby Carrier Lilly (Babytrage)

5.0 von 5 Sternen Es gibt Dinge, die braucht man, und Dinge, die braucht man nicht., 26. Januar 2014
Ne Trage braucht man, soviel ist klar. Und der Storchenwiege Carrier ist für kleine Babys einfach die eierlegende Wollmilchsau.

Es gibt einige Dinge, die man beim Tragen beachten muss: breiter (passender) Steg, M-STellung der Beine, Stützen des Rückens, Entlastung der Schultern des Trägers und und und.

All das bietet diese Trage. Der Steg ist flexibel und passgenau auf die Größe des Kindes anzupassen, die M-Stellung (Spreiz-Anhock-Stellung)hervorragend. Der Rücken durch den Tragetuchstoff stabil gerundet. BreiteTräger und leicht anzulegen.

Geeignet für alle Gewichtsklassen des Trägers.

Super Anleitung, die alles genau erklärt.

Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon
Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon

3.0 von 5 Sternen Nö, nicht ganz so doll, 26. Januar 2014
Nach Lesen der einschlägigen Tests habe ich mich für das Babyphone entschieden.
Erstes Fazit: Gute Verarbeitung, soweit alles ok. Allerdings passierte es mehrfach, dass man auf die "Musik-fürs-Baby-Taste" kam, wenn man es in der Hand hält. Nicht so lustig, wenn das Kind gerade mal schläft.

Nächster, entscheidender Schwachpunkt für den Umtausch: Das Funksignal war ständig weg, obwohl wir nur eine Wohnung haben, und das Kind am Ende des Flures im Schlafzimmer liegt. Oft war es so, dass das Signal eine ganze Weile lang da war und plötzlich verschwand es im Nirvana - unrettbar. Keine Chance. Nach einiger Zeit haben wir genervt aufgegen und das gute Stück zurückgeschickt.

Philips Avent SCD603/00 Video Babyphone (Farbdisplay & Nachtsichtfunktion)
Philips Avent SCD603/00 Video Babyphone (Farbdisplay & Nachtsichtfunktion)

4.0 von 5 Sternen Ich seh dich!, 26. Januar 2014
Nachdem ich vor 10 Jahren schon ein Babyphone mit Monitor besaß (damals noch mt winzigem Display), war klar, dass nsere Tochter auch unter Beobachtung stehen sollte. Nach Lesen von diversen Tests haben wir uns zuerst für ein anderes entschieden und entnervt zurück geschickt - ständig verlor es das Signal. Gespannt warteten wir auf das Neue.

Verpackung sehr gut - nicht zuviel, sondern platzsparend gepackt.
Aufbau: denkbar einfach. Akku rein, ab an die Steckdose, fertig.

Einziges Manko: Wenn das Licht etwas gedämmt ist ist, nicht ganz dunkel, aber auch noch nicht hell, schafft es das Babyphone nicht, sich an das Lichtverhältnis anzupassen. Das Bild ist sehr unscharf. Wird es dann heller oder dunkler, passt es wieder.
Das Farbbild ist sehr gut, das Nachtbild auch noch völlig ausreichend. Man erkennt alles sehr gut.

Die Lautstärke ist anzupassen von 1 bis 8. Bei 8 hört man Flöhe husten!
Ebeso kann man einstellen, ob man das Bild als Dauerbetrieb oder nur bei Aktion des Kindes haben möchte.
Wir Ruffunktion haben wir mal geteset, aber wen mein Kind weint, gehe ich hin und töne nicht blechern durchs Mikro. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

Ich kann es weiter empfejlen (und tat es auch schon).
Den Preis ist es wert!

Ravensburger 12551 - Brandenburger Tor-Berlin - 324 Teile 3D Puzzle-Bauwerke
Ravensburger 12551 - Brandenburger Tor-Berlin - 324 Teile 3D Puzzle-Bauwerke

5.0 von 5 Sternen dickes B. oben an der Spree..., 26. Januar 2014
Auch für Kinder um die 10 Jahre geeignet.
Das Puzzle ist sehr schon von der Farb- und Formgestaltung, die Teile fügen sich gut auch in die Rundungen ein.

Alles in allem sehr schön!

Goliath 36140006 - Holgrafx, Zauberkasten
Goliath 36140006 - Holgrafx, Zauberkasten
Wird angeboten von JuniorToys

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 26. Januar 2014
Mein 10jähriger Sohn wünschte sich den Kasten zu Weihnachten - und bekam ihn auch. :-)

Nach etwas basteln und laden der App wurde das ganze gestartet und sorgte für mächtig Staunen.

Ist ne klasse Idee, man kann Freunde beeindrucken und hält, was es verspricht.

Allerdings ist ein Smartphone unerlässlich und eben vorab etwas Bastelarbeit, um die Ebene aufzubauen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stinkewindeln adé?, 26. Januar 2014
Nun, einen Windeleimer geschenkt bekommen und da stand er ne Weile - genau so lang, bis meine Tochter mehr als nur Muttermilch zu sich nahm. Eine Probekasette gekauft. Das Einsetzen ist sichtlich einfach und der Testbetrieb ging los.
Fazit zum Thema Geruch: hält dicht, das merkt man, wenn man den Eimer öffnet, um die Beutel zu entfernen...

Fassungsvermögen: etwas gewöhnungsbedürftig finde ich, dass es ein Schlauch ist. Ist auch nicht ganz verständlich, da der Eimer ja rund ist. So legt sich der Schlauch kreisförmig im Eimer ab. Geht auch, aber ich glaube, es würde mehr fassen, wenn er breiter wäre und sich an den Eimer angepasst einfach so füllen würde.

Dauer: je nach Anzahl und Größe der Windeln hält es um die 4 Wochen.

Ich persönlich finde die Idee gut und es hält wirklich dicht.Den Preis finde ich allerdings für so ein bisschen Plastiktüte ganz schön enorm und würde mir wünschen, es günstiger zu bekommen.

Seite: 1 | 2