Profil für Yuliya > Rezensionen

10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
Wird angeboten von ideoshop

3.0 von 5 Sternen Naja, 9. Mai 2014
Die Magnete sind wirklich sehr sehr stark. Dennoch sind sie auch sehr brüchig. Wenn man nicht aufpasst und zu schnell loslässt, knallen die Magnete an das Whiteboard und es brechen kleine Stücke ab..
Dann lieber weniger Kraft, aber bessere Qualität.

Baldessarini Secret Mission homme/men, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Duftdepot

5.0 von 5 Sternen Tooooolles Parfüm, 9. Mai 2014
Ich liebe diesen Duft! Ich würde keineswegs sagen dass dieser Duft NUR oder VORALLEM für ältere männer ist. Mein Freund ist fast 30, und hat das Parfüm schon mehrere Jahre. Also ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Sehenswerter Film, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Was kann man großartig dazu sagen, ist ein gut gemachter Film. Man muss den Film mal gesehen haben. Und dann evtl die DVD kaufen

Mattel Barbie Y7437 - Life in the Dreamhouse , Puppe
Mattel Barbie Y7437 - Life in the Dreamhouse , Puppe
Wird angeboten von Niche Gift Shop - alle Preise inkl. MWSt

5.0 von 5 Sternen Das beschenkte Kind war zufrieden :-), 9. Mai 2014
Das beschenkte Kind war zufrieden :-)

Alles was ich sagen kann, ist, die Puppe ist ganz hübsch, genau wie auf dem Bild zu sehen.

17 "23" 24 "26" 3/4 Vollkopf Clip in lange egenbogen Locken wellenförmige synthetische Dickes Haarverlängerungen Synthetische menschliches hergestelltes Haar Hair Extension ((00) Licht kastanien, wavy-26")
Wird angeboten von DBPOWER

5.0 von 5 Sternen Ziemlich okay, 9. Mai 2014
Ich habe mir die "Haare" nur zum ausprobieren gekauft. Zu der Qualität kann ich nur sagen, sie sehen sehr gut aus, die Locken sind auch sehr schön, fühlen sich wie Barbie Haare an, ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Farbe ist exakt wie auf dem Bild zu sehen, und somit passend zu meiner Haarfarbe. Ich bin zufrieden.

Vero Moda Damen Winterjacke VM13200 Bungee Cord XS
Vero Moda Damen Winterjacke VM13200 Bungee Cord XS

1.0 von 5 Sternen Geht überhaupt nicht.., 22. Oktober 2013
Die Jacke ist viel zu groß! Eigentlich habe ich nie Probleme mit XS, diese Jacke war aber viel zu groß- würde sie auf M schätzen! Die Verarbeitung ist für den Preis ganz OK, habe aber von der Marke mehr erwartet!

Elegantes Apparels One-Shoulder Rüschenkleid K291, Violett, Gr. S
Elegantes Apparels One-Shoulder Rüschenkleid K291, Violett, Gr. S
Wird angeboten von Trendvictim

5.0 von 5 Sternen Wirklich schönes Kleid, 22. Oktober 2013
Ein sehr schönes und gut verarbeitetes Kleid, mit hoher Qualität. Aber bei XS sitzt es leider nicht ganz so gut.

TV - Unser Original Emjoi Micro-Pedi (zur Fußpflege) inkl. 2 Rollen (2x grob) - Pediküregerät

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. Oktober 2013
Naja.. Habe das Produkt ausprobiert, und nach dem ich es zwei Monate lang (je zwei mal) benutzt habe, ist die Rolle schon ganz stumpf.. Kann es leider überhaupt nicht weiterempfehlen..

Paper Mate Kugelschreiber S0835220 blau
Paper Mate Kugelschreiber S0835220 blau

5.0 von 5 Sternen Ist ganz gut., 22. Oktober 2013
Der Stift ist ein richtiger Kugelschreiber, also kein Gel-Stift, wie bei der Konkurrenz. Er schmiert nicht, und lässt sich ganz gut radieren.. Kann ich nur empfehlen!

Schwarzkopf Schauma Trocken-Shampoo Cotton Fresh , 3er Pack (3 x 150 ml)
Schwarzkopf Schauma Trocken-Shampoo Cotton Fresh , 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Oktober 2013
Das Trocken Shampoo riecht ziemlich gut, und hält was es verspricht. Einen Minuspunkt gibt es leider, und zwar geht es sehr schnell leer.