Profil für True-Spirit > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Rivals Edition
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - Rivals Edition

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel mit massig Umfang, 12. September 2014
Habe das Spiel auch seit heute morgen.Vorab: meine Kids und ich sind grosse Fans der Serie.wir besitzen fast alle Staffen des anime und für die xbox 360 die spiele: rise of a Nina,the broken bond, storm 2, storm Generations, storm 3 sowie für die ps3: storm 1, 2,3, und Nintendo 3ds: powerful shippudden. Und seit heute nach langem Warten storm Revolution für ps3.

Über die Story wurde ja schon geschrieben, nichts grosses.Dennoch als Fan interessant. Mit geht es hauptsächlich um das eigentliche kämpfen. Ich spiele öffter gegen meine Jungs und muss sagen es macht einen Riesen Spaß. Die Qualität ist super,neue Charaktere, neue spielmodi und der ganze bonusinhalt drumherum ist auch klasse.habe von Amazon noch 2 dlc Codes bekommen (für vorbestellen) indem naruto sakura und sasuke Samurai Rüstungen anlegen können. Sowie für hinata tenten ino und sakura bade outfits. Teil 3 full burst war auch schon randvoll mit solchen lustigen outfits.uns gefällt es.

Vom gaming her und vom Sound erstklassig wie die anderen teile auch.

Dennoch fehlt mir in allen Teilen die liebe im Detail so wie im erstklassigen ersten teil der storm Reihe. Die jutsus in teil eins waren wirklich viel aufwändiger und stilvoller gestaltet als in den späteren teilen. Daher bleibt teil eins auch weiterhin mein Favorit trotz der überschaubaren Charakter Auswahl.

Für einen Fan ist natürlich jedes naruto Spiel ein muss,aber ich empfehle das Spiel auch für andere Spieler.selbst für Leute die naruto überhaupt nicht kennen. Für wildes rumgehaue braucht es keine Story oder Zusammenhänge. Es macht einfach Spaß und sieht dabei klasse aus.

5 Sterne für Spielspass Umfang und bonusmaterial!!!

PlayStation Plus Mitgliedschaft - 3 Monate [PSN Code für deutsches Konto]
PlayStation Plus Mitgliedschaft - 3 Monate [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen super.geht abet nicht über die mobile version von amazon, 10. Mai 2014
Der Artikel lässt sich nichtmal in den Warenkorb legen. Ich bin aus Deutschland . Da steht ständig : geografische Einschränkung . Über die amazon pc site klappt's einwandfrei. Puhh Glück gehabt :))

Battlefield 3 - Premium Edition
Battlefield 3 - Premium Edition

5.0 von 5 Sternen mehr battlfield geht nicht, 27. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Premium Edition (Videospiel)
Mit allen dlc's und Premium Zugang. Kann dad game nur empfehlen . Besonders gut gefällt mir der dlc back to karkand. Da hier Erinnerungen an bf2 wach werden. Viele Fahrzeuge,Grosse maps, manuelle Server Suche. Gute engine. Alles was das shooterherz begehrt :-) mit der Premium Edition habt ihr viel Geld gespart. Allerdings müsst ihr es neu kaufen wegen dem Online pass. Ansonsten bringt euch das Spiel nicht viel. Zur Kampagne kann ich nicht viel sagen da ich nur Online Spiele. Hab sie mal kurz angespielt aber battlefield kauft man sich eher wegen dem multiplayer. Cod kommt nicht ansatzweise an bf heran. Also viel Spass

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Super 3D Umsetzung, 1. Mai 2013
Hallo
Ich möchte in erster Linie den 3D Modus bewerten. Der ist wirklich gelungen. Neben uncharted 3 eine der besten zur Zeit. Kein gohsting bei polarisations tv wirklich gelungen und angenehm. Stellt man den tiefeneffekt auf Max. Sieht's immer noch sauber und deutlich aus. Alles läuft flüssig und der Spielspaß gewinnt in 3D an Mehrwert. Ich habe das game erst seit einer Woche. Bin noch ziemlich am Anfang.habe alle anderen Teile vorher auch durchgespielt und finde das dieser Teil mit einer der spannendsten zu weden scheint. Der RevolutionsKrieg ist ein Thema was mich persönlich anspricht. Die Deutsche syncro ist ebenfalls Klasse. Mir fiel direkt die Stimme von James Bond am Anfang auf ;-) Alles im allem bisher alles Top. Ich hoffe das ich auch in den zukünftigen Stunden viel Spaß haben werde. In 3 D wie gesagt noch intensiver :-)

The Inner Me
The Inner Me

5.0 von 5 Sternen Super Debüt Album, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Inner Me (MP3-Download)
Was soll ich sagen: Einfach nur klasse was der Junge hier abliefert !!! Gute Track auswahl, Klasse Vocals. Absofort mit einer meiner Favoriten am Trancehimmel ;-) Weiter so !!!

LG 47LM615S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich für diese Preisklasse !!!, 20. Dezember 2012
Ich besitze den 615s jetzt auch seit 2 Tagen und muss sagen das ich bisher vollends zufrieden damit bin.

Der Tv war schnell aufgebaut und auch schnell eingerichtet. Ich habe in manchen rezessionen gelesen das die sateliten sendersuche bzw. sortierung etwas fummelig sein soll. Das kann ich nicht unbedingt behaupten. jedenfalls nicht fummeliger als bei einem externen reciever. Die Sender die im Alltag schaue waren schnell gefunden. (ca. 30 Stck) mit der Fav taste zur eigenen Liste hinzugefügt, und dann nur noch neu von 1-30 nummeriert. Perfekt !!! so spare ich mir jetzt den externen reciever

Alles ist ganz leicht mit der Fernbedienung zu bedienen. Habe mich schnell damit vertraut gemacht.

Das Bild an sich kann sich sehen lassen. Man hat jede menge Einstellmöglichkeiten. Ich habe erst ein paar vom Hifi Forum übernommen, aber dann muss halt doch jeder seine eigene finden. Auf jedenfall habe ich nichts von irgendwelchen "Flashlights" etc. festellen können. Habe ein richtig sattes schwarz !!! Hat auch bestimmt viel mit der einstellung des Bildes zu tun.

Der Sound hingegen ist etwas mau (liegt wohl auch am sehr flachen gehäuse)und der Equalizer besteht hier nur aus trebile und bass. Hier wünschte ich mir etwas mehr einstellungen. Aber wenn man den TV über einen externen Verstärker laufen lässt ist das kein problem mehr , und deshalb gibts für mich hier auch keinen Grund für einen Stern abzug...

Zum 3D Modus kann ich noch nicht all zuviel sagen . Ich habe lediglich meine PS3 über HDMI 1 angeschlossen. Hier empfiehlt sich auch den HDMI eingang auf "PC" um zu benennen um möglichen inputlag zu vermeiden. Auch hier habe ich meine seperaten Bildeinstellungen vorgenommen um das perfekte Bild zu erhalten (Expert 1 bzw. 2)
Habe dann mal ein paar Games im 2d zu 3d Modus gespielt und habe hier schon eine deutliche tiefe des Bildes gespürt. Von Sony 3D konzipierte Games wie zb. GT 5 Uncharted 3 oder Killzone 3 kommen damit nochmal besser rüber und ich muss sagen das das zokken für mich jetzt dadurch einen gehörigen
Mehrwert hat !Allerdings sollte man nicht länger als 1 Stunde im 3D Modus spielen weil das dann doch etwas die Augen tränen lässt.

Blu Rays kommen super rüber, echt ein klasse Bild. Da brauch der LG sich wirklich nicht verstecken.
Leider habe ich noch keine Blu Ray 3D ausprobiert, wird aber bestimmt in Zukunft folgen.Wenn aber die 2D zu 3D konvertierung schon was her macht, wird das volle 3d warscheinlich das ganze nochmals toppen :-)

Ich kann allen das TV empfehlen, zumal ich kein besseres Preis/Leistungsverhältniss für einen 47 Zöller finden konnte.

5 Sterne !!!!!!

Resident Evil 6 [AT PEGI]
Resident Evil 6 [AT PEGI]
Wird angeboten von Up2Games

4.0 von 5 Sternen Action statt Grusel, aber gute Story, 5. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 6 [AT PEGI] (Videospiel)
Ich bin ein RE Fan der ersten Stunde, habe wirklich alle teile gespielt und kann nur sagen: Seit re 5 geht capcom in eine andere richtung..! Doch das muss nicht unbedingt schlecht sein. Klar haben mir die ersten teile besser gefallen: Die festen kamerawinkel, das mini inventar, die kniffligen rätsel,der gruselfaktor usw... das hat einen schon gefordert, und hat auch richtig spass gemacht. Aber re 5 und 6 sind zumindest inhaltlich nicht schlechter, (abgesehen vom gruselfacktor) ich nenne ihn eher hier Panikfaktor (denn die letzten Teile sind rasant, schnell achtionlastig und brutal. Bei dem Spieltempo kommt logischerweise kein grusel auf sondern eher verzweiflung...wie oft musste ich level neu starten wegen plötzlicher vergeigter quicktimeevents,...

Capcom geht mit der heutigen Masse mit (COD etc) um Umsatz zumachen, wie jede firma halt. Schneller neuer, cooler, fetziger...ohne rücksicht auf die wahren stärken eines resident evil.

Ich finde Resident Evil dennoch gelungen weil:

es mir auch um die Story geht und die ist echt gelungen, mit 4 bzw 7 spielbaren Carakteren und 4 verschiedenen Szenarien. Spielumfang also sehr groß.

Die Zwischensequenzen sind echt kinoreif und sehr schön dargestellt, die Grafik kann sich wirklich sehen lassen

sehr gute deutsche Sprecher

Ada und Jake habe ich am liebsten gespielt da diese beiden Caraktere wirklich cool sind und die story somit witerhin richtig interresant wird...(wie geht es wohl in zukunft mit denen weiter)

Der Rätselfaktor hat mir leider etwas gefehlt, denn davon gibt es hier fast nichts anspruchvolles, genau so wie die skurilen mutationen (Als biowaffen eher witzfiguren)

Daher einen Stern abzug. Aber dennoch macht das spiel Spaß und im Koopmodus kommt richtig laune auf !!!

Ich finde auch wenn es schade ist, das wir uns nicht an die vergangenheit klammern dürfen. Wer will kann seine alten PS One Resi Teile wieder auskramen und weiterzokken. Aber Die Spielentwickler können es halt leider nicht jedem recht machen. sie gehen mit der heutigen masse mit--und das ist nun eben mal das Call of Duty Prinzip. LEIDER

Als Fan aber dennoch ein pflichtkauf !

Max Payne 3 (uncut) [PEGI]
Max Payne 3 (uncut) [PEGI]
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es..., 29. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 (uncut) [PEGI] (Videospiel)
Ich spiele das Game schon seit Tagen und es wird absolut NICHT Langweilig !!!! Die Story ist so spannend das mann eigentlich das Pad nie wegglegen würde, aber mehr wie 2 Stunden am Tag ist bei mir leider nicht drin (Von der Zeit her). Deshalb freue ich mich schon immer wieder auf den nächsten und kann es kaum erwarten die Playsy wieder einzuschalten.
Ich kann von den Bullet Time bzw. Cams nie genug bekommen, einfach nur Filmreif und es wird auch auf Dauer nicht langweilig.
Abwechslungsreiche Levels. Schicke grafik. Und die Inszenierung :Grandios !!!!
Auch die spielbaren Rückblenden in Max's Vergangenheit...
Teil 2 habe ich damals auch gespielt und ich finde den 3 Teil keinesfalls schlechter, eher noch besser !

Doch vorsicht: Viele Leute meinen weil "Rockstar" draufsteht, erwartet sie hier ein Open World Game ala GTA... Das ist nicht der Fall, und das ist keineswegs schlimm... Max Payne 3 ist ein lineares Action Ballerspiel und eine Klasse für sich !!!! Für die die einfach nur mal reine Action wolllen.

Ich werde das Game bestimmt nocheinmal durchspielen, das ich noch nicht alle goldenen Teile der Waffen etc. gefunden habe.

Alles in allem einfach nur klasse. Habe bis jetzt noch keine negativen Aspekte gefunden.

GANZ GROßES KINO

Klare Kaufempfehlung !!!!!

Mass Effect 3 - [PlayStation 3]
Mass Effect 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Nicht besser und nicht schlechter als Teil 2, 9. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe das Game noch nicht ganz durch (da ich wirklich jede Mission vorher erledigen, und somit alles vom Spiel gesehen haben will), und bin z Zt. bei 44 Spielstunden... und habe bis jetzt jede einzelne Minute genossen. Die Story ist spannend, mann will unbedingt wissen wie es weitergeht, das spornt an. Und auch hat man in diesem Teil großen Einfluss auf die Geschichte der Galaxie durch seine Entscheidungen die mann treffen muss. zb. heilt man die Genophage oder nicht.Lässt man den Geth ein eigenes Bewusstsein und macht Sie zu ihren Verbündeten oder entscheidet man sich für die Quarianer....wie auch immer man sich entscheidet, der wiederspielwert ist hoch da man wissen will, was wäre passiert WENN ich mich hier und da anders entschieden hätte...

Ich habe den Vorgänger gespielt und konnte so meinen Spielstand aus Teil 2 importieren, und somit meine entscheidungen und Romanze (in meinem Fall Miranda)aus Teil 2 mit ins Spiel einfliessen lassen. Somit wurde die geschichte nahtlos weitergführt.

Mann trifft viele bekannte Figuren aus den anderen Teilen. Und ich denke das Teil 3 für mass Effect Fans eher interressant ist als für neueinsteiger die die ersten beiden Teile nicht kennen.
Notwendig ist das aber nicht da man inGame im Kodex alles über die Saga nachlesen kann... ich würde aber dennoch empfehlen die Vorgänger zu spielen denn die waren genau so gut.

Die Grafik hat sich kaum verbessert, ist aber dennoch super. Man hat ein Rieseiges Waffenarsenal, bald schon zu viel als nötig. Aber das sorgt für abwechslung. Gameplay ist fast identisch wie der Vorgänger bis auf das verbesserte Deckungsystem.

Mich stört lediglich nur das man seine Waffe nicht mehr wegstecken kann und man somit mit einem stocksteifen Arm durch die Levels rennen muss.

Der Sound und die deutsche Syncro sind gut.Nicht immer Lippensyncron aber ok.
Auch wenn es vielen nicht passt, aber ich finde Sheppards deutsche Stimme (übrigens die selbe wie die von Top Gear Moderator auf DMAX :-))ganz ok.

ich muss auch sagen dass ich bis her noch keinen einzigen Absturz , lange Ladezeiten oder sonstige Probleme hatte. Alles läuft einwandfrei !!!

Also ich kann das Game nur weiter empfehlen und freue mich noch auf ein paar weiter Stunden im Mass Effect Universum

;-)

Nike Sporttasche Club Team Medium Duffel
Nike Sporttasche Club Team Medium Duffel

5.0 von 5 Sternen Super Tasche zum günstigen Preis !!!, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Club Duffel Large (Ausrüstung)
Also ich kann die negativen Rezessionen gar nicht nachvollziehen. Habe heute die Tasche in schwarz, (größe L) bekommen und war sehr positiv überrascht. Was da alles reingeht.....Wahnsinn, gute Verarbeitung und das Schulterpolster war auch dabei !!! Warscheinlich gibt es das nur bei der grösse L dazu weil man eine grössere Tasche eher über die Schulter trägt als bei einem "Täschlein in grösse S. (meine Theorie) :-)))

Für alle die sich über den fehlenden "Boden" beschweren...Ich hab einfach den aus meiner alten tasche genommen und in in die neue reingelegt....oder man geht hin und schneidet sich aus Karton oder dicker Pappe einen zurecht... GANZ EINFACH ;-))))

jedenfalls 5 Sterne für Verarbeitung und Preis Leistung.

Seite: 1 | 2