ARRAY(0xa43e85f4)

Profil für Gerber > Rezensionen

Beiträge von Gerber

Gerber

Kinderstaffelei 130cm mit Zubehör Atelierstaffelei Standstaffelei Dreifuss Stand Holzstaffelei
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Für diesen Preis mehr erwartet!, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diese Staffelei für unsere Tochter bestellt und waren sehr enttäuscht. Die Staffelei an sich ist ganz ok, der Rest ist nur billiger Mist. Die Farben (bei uns schwarz) sind fast ausgetrocknet, Block, Farben ect. mit russischer Beschriftung. Wie gesagt sehr enttäuscht. Man kommt billiger (viel billiger würde ich sogar behaupten) wenn man alles einzeln kaufen würde.

Der Bro Code für Eltern
Der Bro Code für Eltern
von Matt Kuhn

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Bro Code für Eltern (Taschenbuch)
Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bin ich auf diese tolle Buch gestoßen. Perfekt für alle werdenden Eltern oder Paare mit Kinderwunsch, die auch diese Serie kennen. Lachen ist garantiert!

Udo Schmidt 79203 - Ente aus Plüsch mit Musik, bewegt Kopf und Schnabel
Udo Schmidt 79203 - Ente aus Plüsch mit Musik, bewegt Kopf und Schnabel

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Freundin hat ein Video mit dieser Ente gesehen und wollte sie unbedingt haben. Die Ente ist total süss wenn sie tanzt.

Amscan Pinata zum Ziehen, Einhorn
Amscan Pinata zum Ziehen, Einhorn

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz süss, aber etwas überteuert., 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Amscan Pinata zum Ziehen, Einhorn (Spielzeug)
Für diesen Preis habe ich mehr erwartet und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Verarbeitung könnte besser sein. Jedoch hat sich meine Tochter sehr über dieses Einhorn gefreut.