ARRAY(0xa63efc6c)

Killesberg Kiss: Roman
Killesberg Kiss: Roman
von Julie Leuze
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wo ist das echte Stuttgart??? Bloß edd kaufa isch mei Moddo!!!!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Killesberg Kiss: Roman (Broschiert)
Ich bin Schwabe.
Liebe Stuttgart.
Jedoch dieser Roman ist das allerletzte.
Oberflächlich, doof, pervers.
Aus der Story hätte man wirkich sehr viel machen können, und die Protagonisten auch schöner "zeichnen" können, vor allem das Steffelesrutscherschwäbisch hätte ruhig öfters zitiert werden können.
Hingegen wird die Freundin der Hauptperson, als dümmliche Schwäbin dargestellt.
Dazu die umschriebenen Liebesszenen sind echt unter der Gürtellinie.
Noi Danke, koa i do bloß saga.

Der Roman hofft an die wirklichen Erfolgsromane von Elisabeth Kabatek (Spätzlesblues etc) anbinden zu können.

Bloß edd kaufa! Isch mei Moddo

Canon PowerShot A2500 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen ok, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kamera haben wir als "Kinderkamera" für unseren 10-Jährigen Sohn gekauft. Handhabung der Kamera ist absolut einfach. Optisch schaut die Kamera sehr schön aus.
Die Bildqualität ist ganz ok. Bei sehr guten Lichtverhältnissen im Innenbereich macht sie auch ordentliche Bilder. Sehr spaßig ist der "Modelleisenbahneffekt" mit dem man lustige zB Stadtaufnahmen oder Baustellenaufnahmen machen kann. Der Effekt (tiltshift) ist wirklich toll.
Qualitativ finde ich aber, kommen die Bilder an die Handykamera meines Samsung S3 nicht dran!

Der Preis und CANON haben uns überzeugt, die Bildqualität nur teilweise. Aber im großen und ganzen ok. :-)

Mittlerweile MUSS ich hinzufügen, daß der AKku sehr schwach ist und NICHT lange hält!
Wer also in Urlaub fährt, und den selben Fehler macht wie wir, nämlich in dem man das Ladegerät zu Hause vergisst....wird eines besseren belehrt.
Der Akku ist absoluter Mist und hält nicht lange!!!!
Es wurden Aufnahmen, mit kurzen Filmaufnahmen an 1 1/2 Tagen gemacht, und er Akku war leer. Meine 7 Jahre alte Cybershot von Sony - noch mit Original Akku!! Hielt 4 Tage locker durch. Insgesamt wurden mit beiden Kameras an drei Tagen fast 600 Bilder gemacht.

Ravensburger 19144 - London - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 19144 - London - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Super, schönes Puzzle!, 5. Oktober 2013
....Wie ich finde eines der schöneren Puzzle von Ravensburger.
Die Mischung aus schwarz/weiß und roten Akzenten, machen dieses London-Puzzle zu etwas besonderem.
Für mich als Londonfan ein absolutes must have.

Mein großer Papier-Bastelkoffer: Bastelspaß für die ganze Familie
Mein großer Papier-Bastelkoffer: Bastelspaß für die ganze Familie
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Alte Vorlagen, nichts neues!!!!! Generell ist die Idee eines Bastelkoffers aber super!, 12. September 2013
Pia Pedevilla's Bastelbücher gehören wohl zu den schönsten auf dem Bastelmarkt überhaupt. Ihre geschmackvollen Motive begeistern viele. Die Fensterbilder sind für Kinder und Erwachsene gut nachzubasteln. Logo, ein wenig Geschick und Geduld gehören schon dazu :-)
Die Idee einen Bastelkoffer mit inkludiertem Bastelbuch finde ich hervorragend! Man bekommt gleich das passende Material mitgeliefert, um gleich loslegen. Allerdings Transparentpapier um die Muster zu übertragen fehlt leider.

Das beigefügte Buch ist nur im Koffer enthalten und nicht im Handel einzel erhältlich.

Einziger, aber großer Kritikpunkt an dem Buch, daß NICHTS neues darin enthalten ist, es ist ein: Best of by Pia Pedevilla, Bastelideen für das ganze Jahr. Das finde ich sehr schade, nein nicht nur schade, sondern: ärgerlich! Ich hätte erwartet, daß in dem Buch neue Bastelideen enthalten sind!!!

crocs Shayna Womens 11212-001-480 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black) EU 39/40(US W9)

4.0 von 5 Sternen Etwas elegantere Variante, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh sitz perfekt, und schaut auch etwas eleganter aus, als die "normalen" Crocs. Allerdings kann ich in denen bequemer gehen.
Der Shayna womens sitzt etwas strammer, und er fällt auch enger in der Weite aus, als der "normale" Crocs.
Dennoch bekommt der Schuhe von mir 4*, weil ich ihn einfach schön finde.

Derrick Collector's Box, Folge 1 - 15 [5 DVDs]
Derrick Collector's Box, Folge 1 - 15 [5 DVDs]
DVD ~ Horst Tappert

5.0 von 5 Sternen Ganz, ganz großartig!, 11. Februar 2013
Ganz, ganz großartig!
Die Derrick-Folgen der Anfangszeit, sind zum Teil etwas trashig und angestaubt, aber der Flair der 70-er Jahre, ist dabei so schön anzusehen! Die einzelnen Folgen sind mit hochkarätigen Schauspieleren besetzt, u.a. mit Klaus-Maria Brandauer, Helmut Lohner, Lilly Palmer, oder Curd Jürgens... etc... die ihr wahres Können unter Beweiß stellen.
Ich werde mir auch die eine oder andere Staffel kaufen/wünschen.

Fröhlich-bunte Winterzeit: Fensterbilder und Geschenke für Groß und Klein: Fensterbilder und Geschenke für Gross und Klein
von Pia Pedevilla

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Bastelbuch, 8. Oktober 2012
Mittlerweile habe ich viele Bastelbücher von Pia Pedevilla, und auch dieses hier überzeugt auf jeder Seite.
Die Bastelbücher von ihr kann man ungesehen kaufen. Jeder Basteltipp ist einfach wunderschön. Ihre Figuren sind liebevoll, wenig kitschig und bieten viel Spaß um sie zu basteln.

Daumen hoch!

Nintendo DSi - Konsole, schwarz
Nintendo DSi - Konsole, schwarz
Wird angeboten von Gameshop66

4.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung!, 19. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi - Konsole, schwarz (Konsole)
Eine super Konsole, klasse großer Bildschirm, ideal für Denkspiele und wo genau geguckt werden muß bei Suchspiele zum Beispiel. Oder Prof. Layton machen irre viel Spaß damit. Auch die gängigen Spiele wie Mario oder Animal Crossing machen einfach Spaß.

Hatte bereits sämtliche Generationen an "Gameboys", und jeder war/ist auf seine Art herausragend.

Verarbeitung, Grafik, Stabilität, Akkuladedauer sehr gut, Akku hält lange.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Spätzleblues: Roman
Spätzleblues: Roman
von Elisabeth Kabatek

4.0 von 5 Sternen Freue mich auf Band 4, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Spätzleblues: Roman (Broschiert)
da ich die beiden Vorgängerromane schon kannte, musste der dritte (und hoffentlich nicht letzte Teil) unbedingt her.
Als Schwäbin musste ich ein paar mal schon sehr lachen. Immer wieder schön ist für den Leser, wenn man die Ecken und Straßen kennt, von denen die Autorin spricht. Ist aber als nicht Stuttgarter kein Problem und nimmt einem nicht den Lesespaß.
Zu sehr wird allerdings auf das Thema Stuttgart 21 eingangen, was ich schade finde. Die Autorin ist gegen den Neubau, das ist ihre Meinung dazu, sollte aber im Roman nicht so viel Platz einnehmen. (deshalb auch nur 4 Sterne) sonst gerne 5*.
Kurzum das Buch ist klasse! Und ich freue mich auf den vierten Teil >:-)

Lena 65202 - Cascade Kugelbahn, 42 Bahnelemente und 20 Kugeln
Lena 65202 - Cascade Kugelbahn, 42 Bahnelemente und 20 Kugeln

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren der Hit bei unseren Kindern!, 9. Februar 2012
Die Variationen die sich mit dieser Murmelbahn aufbauen lassen, gehen ins unendliche. Die tollsten Kreationen sind möglich. Allerdings ist es schon so, daß manche Teile nicht ganz gut ineinander passen, das stört aber den Spielspaß wenig. Und wirkich wackelig wird solch eine Murmelbahn nur dann, wenn die "Erbauer" nicht an alles gedacht haben.
Ich würde die Murmelbahn für größere Kinder empfehlen, ab ca. 6 Jahren ( oder letztes Kindergartenjahr ), davor sollten größere Kinder oder die ELtern mitbauen, damit spielen können aber auch schon kleinere Kinder ab 3 Jahren, da die Murmeln klein sind ( wegen dem Verschlucken der Murmeln ).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4