Profil für aron23 > Rezensionen

XXL Toner Black für CLP320/325 CLT-K4072S, CLT-C4072S, CLT-M4072S, CLT-Y4072S
XXL Toner Black für CLP320/325 CLT-K4072S, CLT-C4072S, CLT-M4072S, CLT-Y4072S
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. April 2014
Der Toner ist sicher verpackt. Die Verpackung lässt sich erfreulich leicht öffnen. Der Einbau ist einfach. Die Farbe ist wirklich tief schwarz, kein Unterschied zum Original. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Carving Nature's Rascals: Woodcarving an Armadillo, Skunk, Mouse and Raccoon (Schiffer Book for Carvers)
von Leah Wachter

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Beschreibung, 4. Februar 2013
Sehr gute Schritt für Schritt Anleitung. Alle Zeichnungen sind präzise. Es gibt eine Ansicht von allen Seiten, auch von unten, so dass man alles gut auf das eigene Holz übertragen kann. Ein wunderbares Buch um Figuren schnitzen zu lernen.

Madeira Bobbinfil Thread 1500 Meters-White
Madeira Bobbinfil Thread 1500 Meters-White
Wird angeboten von Barnyarns

5.0 von 5 Sternen Strahlend mit kleinem Aber, 4. Februar 2013
Die Farbzusammenstellung ist wirklich gut und das garn hervorragend für die Kartenstickerei geeignet. Dafür 5 Sterne. Leider ist kein wirkliches Gold dabei, wie es die Abbildung vermuten lässt. Die Gelbtöne sind sehr schön, aber eben nicht Gold. Das finde ich schade und ziehe dafür 1 Stern ab. Grade Gold ist bei der Bestickung von Karten (Weihnachten) sehr wichtig.
Schön ist, das die Rollen alle sehr leicht aus der Schachtel zu entnehmen sind, kein Reinquetschen und Rausfummeln.
Also insgesamt ein guter Kauf ... nur das Gold ...

Business Situations: Soforthilfe für den geschäftlichen Alltag. (Fremdsprachentexte)
von Margaret Nester
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt, 11. Januar 2013
Da hat sich Reclam mal wieder ein Meisterstück erlaubt. Bravo! Wer keine Zeit hat und "ganz schnell mal eben ..." Hilfe sucht, hier findet man garantiert schnell die passenden Worte.
Das Ganze auch noch nach Situationen gegliedert.
Wer dieses Büchlein ein paar mal eingehend liest kommt so schnell nicht in Verlegenheit wenn plötzlich ein paar Worte gewechselt werden müssen.
Unbedingt kaufen!!!

Relief Carving in Wood: A Practical Introduction (Master Craftsmen)
Relief Carving in Wood: A Practical Introduction (Master Craftsmen)
von Chris Pye

4.0 von 5 Sternen Nur für Anfänger, 11. Januar 2013
Dieses Buch beschreibt größtenteils das Projekt eines Fisches in Form eines Reliefs. Sieht man ja auch schon auf dem Cover. Diese Beschreibung ist wirklich sehr gut und ausführlich, wer also noch keinen Schnitzkurs besucht, und es Englischen mächtig ist, dem sei dieses Buch WÄRMSTENS empfohlen.

Allen die schon ein paar Werke angefertigt haben rate ich eher ab. Wie gesagt wird fast nur dieses eine Projekt beschrieben, weitere Vorlagen etc. finden sich so gut wie gar nicht. Hier rate ich eher beim gleichen Autor in der Fortgeschrittenen Rubrik zu suchen. Denn die Arbeitsbeschreibungen sind wirklich sehr gut.

sumo:mobile Silikon Case schwarz für Nokia C6
sumo:mobile Silikon Case schwarz für Nokia C6
Wird angeboten von Handy-Heaven

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schrott, 11. Januar 2013
Dieses wabbelige Ding ist wohl das Unnützlichste was es gibt. Es zieht Schmutz magisch an, fällt leicht auseinander und ist auch im täglichen Gebrauch des Handys eher unangenehm präsent. Einziger Vorteil, das Handy rutscht auf den meisten Oberflächen nicht mehr. Ich habe mir nach drei Monaten Gebrauch doch lieber eine richtige Handytasche besorgt und das Silikongelumpe in die Ecke geworfen.

Melitta 100201 wh/bk Enjoy Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp -Glaskanne schwarz/weiß
Wird angeboten von nox divendo

2.0 von 5 Sternen Guter Kaffee dreckige Maschine, 11. Januar 2013
Zuerst die positiven Eigenschaften:
Sie kocht richtig guten Kaffee, die Stärke des Gebräus ist sogar einstellbar und die Warmhalteplatte ist so gut, dass man sich an der zweiten Tasse fast verbrüht.

Die leider auch reichlich vorhandenen negativen Eigenschaften:
Alle Messanzeigen sind sehr schlecht lesbar, musste ich schon mit Edding nachzeichnen. Der An/Ausschalter ist seitlich angebracht also muss ich die Maschine immer vorziehen. Die Reinigung ist sehr problematisch da sich z.B. der Teil für den Filter nicht herausnehmen lässt. Man muss die ganze Maschine VORSICHTIG in der Spüle bearbeiten. DICKER MINUSPUNKT!!! Wie schnell geht einem doch mal was neben das Filterpapier. Es ist mir schleierhaft wie die Maschine eine so gute Bewertung bei Stiftung Warentest bekommen konnte.

Fazit: Wer sich an Dreck nicht stört und Adleraugen hat dem kocht dieses Maschinchen hervorragenden SEHR heißen Kaffee.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 5:51 PM CET

Bring mich nach Hause
Bring mich nach Hause
Wird angeboten von oldsongsnewsongs

5.0 von 5 Sternen Hören bis man sie liebt, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bring mich nach Hause (Audio CD)
Zugegeben, die ersten Werke der Helden waren fetziger, lauter, verlangender aber auch diese CD hat einen Platz im Regal gefunden. Helden muss man ja auch ein paar mal gehört haben um aus dem genuschel einiger Stücke den Text zu filtern und die (diesmal mitunter sehr leisen Töne) lieben zu lernen. So als "wir können auch anders" CD ist dieses Werk gut, aber nu bitte wieder mehr Zunder liebe Helden, das könnt ihr besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2011 12:44 PM CET

Für Frauen: Basiswissen für Draussen
Für Frauen: Basiswissen für Draussen
von Dietlinde Burkhardt
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Januar 2011
Was erwarte ich von einem Outdoor Buch für Frauen? Für dieses Heftchen auf jeden Fall zu viel. Ein paar Verhaltensregeln für die südlichen Länder, das Thema Selbstschutz ist lächerlich kurz abgehandelt. Besondere Tipps, was bei Frauen noch mit ins Gepäck muss, Fehlanzeige. Auch auf Tipps für das Verhalten im Gelände wartet man vergeblich. In Punkto Kleidung etc. gibt es in anderen Führern ausführliche und besser erklärte Ausführungen.
Mein Fazit: Geld am falschen Punkt angelegt. Lieber einen "neutralen" Führer kaufen, da hat Frau mehr von.