Profil für Peggy > Rezensionen

Beiträge von Peggy

Peggy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Balea Beauty Effect Tagesfluid Lichtschutzfaktor 15 mit Hyaluronsäure, 8er Pack (8 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen außer Handel, 18. Juni 2015
Sehr schade, dass der Artikel außer Handel ist, ich bin nun auf der Suche nach einem ähnlichen Produkt. Mir geht es um die Inhaltsstoffe, in dieser Creme: mit wenigen Inhaltsstoffen -> ein super Produkt.

ART CRETA 0442 MOJAVE TINTED PRADO Damen Sandalen
ART CRETA 0442 MOJAVE TINTED PRADO Damen Sandalen
Preis: EUR 74,95 - EUR 99,90

4.0 von 5 Sternen Socken, 16. Juni 2015
Welche Socken zieht man denn dazu an? Kann leider keine Frage zum Produkt stellen. Freue mich über eine zeitnahe Antwort.

Dr. Oetker Raffinesse Marzipan 495g
Dr. Oetker Raffinesse Marzipan 495g

5.0 von 5 Sternen 1A, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Raffinesse Marzipan 495g (Misc.)
Ich mag überhaupt keinen Marzipankuchen, aber da die Verpackung schon mal "lecker" aussah, musste ich den probieren, es ist einer der besten Kuchen überhaupt. Weich, locker, SAFTIG!

Fashy 6231 Wärmflasche mit Überhitzungsindikator 2 L
Fashy 6231 Wärmflasche mit Überhitzungsindikator 2 L
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen 1A, 29. März 2015
Wunderbar, es passen 2 l hinein, sie hält die ganze Nacht warm. Kein Auslaufen, auch hübsch anzusehen wegen der Fischlein.

Guzzini 27770065 Zuckerdose mit Löffel Gocce
Guzzini 27770065 Zuckerdose mit Löffel Gocce

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Dose, 29. März 2015
Sehr schöne Dose, ich nutze sie für Tomatenketchup. Schönes Porzellan, niedlicher Deckel und niedlicher Löffel. Ich kann die Dose absolut empfehlen, natürlich auch als Zuckerdose ;)

L'Oréal Paris Préférence, 7 Naturmittelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)
L'Oréal Paris Préférence, 7 Naturmittelblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 von 5 Punkten, 29. März 2015
Die Haarcoloration verdient eigentlich volle Punktzahl, der Abzug nur wegen des hier angebotenen Preises.
Ansonsten, sie hinterlässt keine unschönen Ränder an den Ansätzen und Augenbrauen, lässt sich gut wieder von der Haut abwaschen. Und die Farbe selbst ist auch sehr schön, kommt an meinen Naturton heran, habe vorher Rehbraun genutzt, das den Ansatz aber erst ersteinmal jedesmal deutlich dunkler machte. Hier: stimmt Ton in Ton. Die Farbe hilft mir auf lange Sicht, meine Haarfarbe wieder etwas heller zu bekommen, ohne mit Strähnchen arbeiten zu müssen.

Kitchen Craft Bräter mit Rost aus Edelstahl
Kitchen Craft Bräter mit Rost aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen 4+, 26. Dezember 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist noch ok, es gibt kleine Makel, aber ich liebe dieses Teil schon sehr, es passt super gut horizontal in mein Spülbecken, für mich persönlich super wichtig ;) :) den Grill umlege ich mit Aluminiumfolie und steche mit der Gabel viele kleine Löcher rein, so kann das Fett des Fleisches gut in die Schale tropfen.

WEDO 7852199 Cutter Skalpell Comfortline mit Softgriff inklusive 5 Ersatzklingen und Schutzkappe, apfelgrün/schwarz

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 23. Dezember 2014
Hübscher Gegenstand, kann sich sehen lassen, gute Schnittführung. Ich nutze ihn zum Paketaufschneiden, habe das schon immer mit einem chirurgischen Skalpell gemacht. Klingen liegen auch anbei. Sehr gut

Rapunzel Kürbiskerne geröstet, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Rapunzel Kürbiskerne geröstet, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Wird angeboten von Ayuversand

3.0 von 5 Sternen kein Röstgeschmack, 23. Dezember 2014
Ich kann leider keinen Röstgeschmack erkennen, schöner wäre es auch, wenn sie zusätzlich etwas gesalzen wären, so wie die ungeschälten von Seeberger. Ich gebe eine 3+.
Superschnelle Lieferung.

Gartenfreude Ergonomische Gartenschere antihaftbeschichtete Klinge Deluxe Länge 205 mm

5.0 von 5 Sternen super, 20. Dezember 2014
Gute Schnittführung, liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und sieht zudem auch noch optisch ansprechend aus, was ich auch als wichtig empfinde ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 3:23 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7