Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J. Thaler > Rezensionen

Beiträge von J. Thaler

J. Thaler "hcthaler"

Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception
Wird angeboten von best_buy_media

5.0 von 5 Sternen Uncharted-Reihe mit Abstand das Beste, was mir je untergekommen ist, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 3: Drake's Deception (Videospiel)
Ich bin restlos begeistert. Der erste Teil war schon richtig klasse, der zweite Teil ... was soll ich sagen? Einfach absolute Meisterklasse!!! - die Geschichte, die Umsetzung, die Action... Einfach perfekt!!!
Bin grad dabei, den dritten Teil zu spielen und bis jetzt bin auch von diesem Teil absolut überzeugt, vor allem die Grafik ist hier der Wahnsinn! Auch der 3D-Effekt ist ganz nett ;-)
Bin schon gespannt, wie es weiter geht und natürlich auch auf den vierten Teil.
Uncharted ist bisher wirklich das Beste, was ich je auf der PS3 gezockt habe. Noch nie war ich so begeistert von einem Spiel! Für jeden, der eine PS3 besitzt, ist die Uncharted-Reihe ein absolutes Muss! Viel Spaß beim zocken!

Lenovo Yoga 3 Pro 33,8 cm (13,3 Zoll QHD+ IPS) Convertible Ultrabook (Intel Core M-5Y70, 2,6GHz, 8GB RAM, 512GB SSD, Intel HD Graphics 5300, Touchscreen, Win 8.1) silber

5.0 von 5 Sternen Positives überwiegt eindeutig Negatives - vergesst die kritischen Bewertungen hier!, 16. Januar 2015
Wenn ich hier die Kommentare durchlesen, bekomme ich ja Gänsehaut. Anscheinend kaufen größtenteils nur extrem pingelige Leute das Lenovo Yoga 3 PRO (gilt aber auch für Lenovo 2 PRO). Also bitte, hier werden ja für jeden Käse gleich 2-3 Sterne abgezogen und aber generelle Dinge nicht beachtet wie zum Beispiel dass hier einzig und allein ein Betriebssystem-Problem seitens Microsoft vorliegt, wenn die Skalierung nicht optimal ist, es einfach nicht mehr Anschlüsse geben kann, wenn man auf ein solch superleichtes Ultrabook besteht und auch in anderen Dingen hier einfach Abzüge gemacht werden müssen!
Wie wärs, mal die positiven Dinge mehr zu gewichten? Wie beispielsweise super Bildschirm, sehr gute Handhabung, extrem leichtes Gewicht, super Design, perfekte Touch-Bedienung, super Geschwindigkeit, extrem leise usw. usw.....
Deswegen vergebe ich jetzt hier für dieses Produkt eindeutig 5 Sterne, da mir für jeden einzelnen Kritikpunkt sicher 2 positive Eigenschaften einfallen, die diese sofort überdecken!
Ich kann also nur eine klare Kaufempfehlung geben, ich bin auf jeden Fall sehr glücklich damit!

Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Tip für jeden, der zum ersten Mal ein 5.1. Lautsprecher-System bedient, 11. Januar 2013
Also ich muss sagen, dass ich anfangs etwas Schwierigkeiten mit meinem neuen Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem hatte. Nachdem ich es voller Vorfreude ausgepackt und wie in der Beschreibung angeschlossen hatte, wartete ich schon gespannt auf das Ergebnis. Leider ertönten nur 2 von 5 Boxen. Da kam ich drauf, dass meine Soundkarte nur einen 2-Kanal Ausgang hatte, also legte ich mir eine 7.1 Dolby USB Soundbox zu und steckte wieder alles um. Als ich dann die Funktion aller Boxen wieder ausprobierte, funktionierten wieder nur die 2 vorderen. Schon wieder steckte ich stundenlang alles um und ärgerte mich immer mehr. Auch im Internet konnte ich nichts hilfreiches finden, nur Beiträge von Leuten, die ähnliche Fragen stellten wieder ich, aber hilfreichen Antworten, sondern etwa in Form von "5.1 ist eben kein Ersatz für Stereo.. (...) 5.1 funktoniert nur bei Filmen.. etc."
In meiner Verzweiflung steckte ich alles wieder aus und installierte neu, doch auch da wurde kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht.. Da nahm ich mir die Grundeinstellungen zu den Lautsprechern vor und siehe da - endlich funktonierten alle Boxen! Da lag also das Problem!
Also hier eine kurze Erklärung, wie man vorgehen soll: Zuerst den Treiber für die Boxen installieren (das Symbol erscheint als Musiknote auf der Taskleiste) und diese dann auf 5.1. einstellen. Und GANZ WICHTIG: Rechter Mausklick auf das urpsrüngliche Lautsprechersymbol von Windows, dann auf Wiedergabegeräte, Konfigurieren + unbedingt STEREO einstellen. Dann sollte es funktionieren.
Ich habe den Fehler gemacht, alles auf 5.1 einzustellen, deswegen funktionerte es nicht.
Also ich hoffe, ich konnte denjenigen helfen, die auch Probleme damit hatten :)

Zum Lautsprechersystem selber selber kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis. Der Sound ist klar und satt und auch die Boxen summen immer fleißig und kräftig mit. Das Einzige, was mich vielleicht stört: Man kann den Schalter zur Lautstärkeregulierung nie ganz runterdrehen, denn dann ertönt ein störendes Geräusch. Aber sonst laufen sie einwandfrei - TOP!

Case-Mate CM020430 Displayschutzfolie für HTC One X
Case-Mate CM020430 Displayschutzfolie für HTC One X
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Beste Displayfolie, die ich je probiert habe!, 11. Januar 2013
Vorweg: Ich bin ja eine von denen, die bei so einer Sache recht ungeschickt herangehen. Bei jeglichen Folien, die ich zuvor probiert habe, habe ich es nie (!) so sauber hinbekommen, dass man keine Luftbläschen sieht. Das Ergebnis war jedes Mal furchtbar - bis jetzt! Doch dann kaufte ich mir dieses Produkt, ich ging die Sache zuerst wieder sehr kritisch heran - ohne jegliche Hoffnung auf ein perfektes Erebnis. Die Folie ist sehr leicht anzubringen: Zuerst die erste Folie runterziehen und gleichzeitig an das Display anbringen. Dann die obere Folie entfernen - fertig.Und siehe da - Perfekt!!! OHNE Luftbläschen!! Wirklich ein tolles Produkt, es hält, was es verspricht und wenn sogar ich es schaffe, sie dermaßen perfekt aufs Handy zu bekommen, schafft es garantiert jeder. Auch beeinträchtigt die Folie das Touchscreen keineswegs. Nur zu empfehlen, 5 Sterne!!

Billabong Damen Geldbeutel Latty, prune, H9WL03BIW1U
Billabong Damen Geldbeutel Latty, prune, H9WL03BIW1U

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, handlich und praktisch, 27. Dezember 2012
Diese Geldtasche ist einfach der Hammer! Sehr gute Verarbeitung, wunderschöne Farbe und das Material ist samtig weich, es fühlt sich einfach toll an und sie liegt perfekt in der Hand. Noch dazu ist sie ein wahres Schnäppchen, Preis-Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar. Kann mir keine bessere und schönere Geldtasche als diese vorstellen,, man kann sie wirklich bedenkenlos kaufen! Schlagt zu ;)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen GIbt bessere, 2. Juni 2009
Quentin Tarantino ist einer meiner Lieblings-Regisseure, aber bei Death Proof wird nur lange geredet, kurzer Sinn, Handlung bleibt auf der Strecke. Für Planet Terror würde ich hingegen drei Sterne geben, einer weniger wegen DP, also insgesamt vergebe ich 2.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2010 1:25 PM CET