Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Olaf > Rezensionen

Beiträge von Olaf

Olaf

Seite: 1 | 2
20 Druckerpatronen kompatibel für Brother LC-123 LC123 LC-127 LC-125 XL mit Chip
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut. Kaufempfehlung!, 11. Februar 2016
Ich habe die Patronen für meinen Brother MFC -J470DW gekauft, obwohl diese ja eigentlich nur für die LC Reihe geeignet sein sollten. Ich habe gleich nach dem Erhalt der Lieferung eine Patrone eingesetzt und was soll ich sagen, diese wurde vom Drucker sofort erkannt. Beim Farbdruck sehe ich keinen Unterschied zwischen den Original Patronen und diesen hier.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung!

1byone Mobile / Stationäre Stabantenne mit Magnetfuß, super Empfang für DVB-T und analog TV Signale, UHF / FM

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 3. Februar 2016
Die Qualität der Antenne hat mich so überzeugt, dass ich noch eine zweite nachbestellt habe.
Jetzt kann ich in Küche und Bad auch die Radiosender hören die sonst nur über Kabel im Wohnzimmer zu empfangen waren. Preis-Leistung Super!

Gourmet Maxx 02191 Power Entsafter & Saftpresse, Edelstahl, 1000 Watt
Gourmet Maxx 02191 Power Entsafter & Saftpresse, Edelstahl, 1000 Watt
Wird angeboten von DealMonkeys

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 29. September 2015
Habe mir den Entsafter über Amazon schicken lassen. Der erste Eindruck war gut.
Ich habe als erstes probiert Apfelsaft zu gewinnen und war von der Ausbeute maßlos enttäuscht. Das Verhältnis zwischen Saft und Abfall ist absolut indiskutabel.Der Trester (Abfall) ist richtig Nass und enthält noch viel zu viel Saft der verloren geht. Eigentlich müsste man sich noch eine Klossteigpresse dazu kaufen um den Abfall des Entsafters durchzupressen. Wenn der Entsafter richtig durchdacht konstruiert wäre würde das nicht passierend! Ich habe das Gerät enttäuscht zurück geschickt und mir einen Malina Entsafter gekauft, mit dem ich völlig zu Frieden bin. Das ist das beste Beispiel dafür, dass es auch besser geht.Fazit: Finger weg!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 17. Juli 2015
Super Schutzhülle, sehr gute Qualität.
Sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen die auch rein optisch was her macht !

7-in-1 Camera Connection Kit mit Kabel SD (SDHC), TF, M2, MS, MMC für Apple iPad Air / 5 4 iPad Mini für Apple iPad 4 & iPad Mini 1 und 2 - Überträgt Bilder und Videos - für Apple iPad 4 Retina - iPad Mini - iPod Touch 5G - USB Anschluß für Card Reader, Kameras oder Tastatur - iOS 7 geeignet! (wie MD822ZM/A und MD821ZM/A in einem) von VB-Mobile

Plauderei an der Thüringer Kaffeetafel: Neue Rezepte & Geschichten
Plauderei an der Thüringer Kaffeetafel: Neue Rezepte & Geschichten
von Gudrun Dietze

5.0 von 5 Sternen super!!!, 2. Februar 2015
Als Geschenk gekauft.
Wir haben selbst alle Gutrun Dietze Bücher und sind immer wieder begeistert von den Rezepten.
Sehr zu empfehlen!

Musik Unserer Generation-die Größten Hits
Musik Unserer Generation-die Größten Hits

5.0 von 5 Sternen ein muss!!!, 21. Mai 2014
kaufen, kaufen kaufen!!!!!!
Diese CD ist, entgegen den 2 zuvor Bewertungen absolute Spitze und ein
muss für jeden, der wie wir Karussel schon seit der Jugendzeit kennen und
schätzen gelernt hat. Meine Frau und ich haben uns vom ersten Titel an in unsere Jugendzeit
zurückversetzt gefühlt. Wenn die 2, die ihre Bewertung mit nur 1 Stern abgegeben haben,
Cäsar singen hören wollen, sollen sie sich die Amiga Aufnahmen kaufen!
Wir finden es absolut großartig, wie die neu formierte Band die „alten“ Titel spielt. Die Titel sind so gut gespielt und mit Wolf-Rüdiger und Joey Raschke sind zwei hinter dem Mikro die kaum einen Unterschied zum Original merken lassen. Joey`s Stimme kommt schon sehr nah an die von Cäsar (der ja leider nicht mehr unter uns weilt). Wolf-Rüdiger hat ja einen Teil seine Titel sowieso schon immer selbst gesungen.
Auch die neuen Titel auf dem Album sind absolut hörenswert. Wobei der Titel „Löwenherz“ es ebenfalls verdient hätte, auf dem Album zu sein. Aber da gibt es noch viele andere Titel die es auch verdient hätten.
Aber durchaus verständlich, denn irgendwo muss man ja verstehen, dass halt nur 20 Titel auf so ein Album passen. Aber wer die CD „Loslassen“ von 2011 zu Hause hat, kann ja da rein hören und kommt da auf seine kosten.
Unser Fazit: für Karussel Fans und die es bestimmt nach dem ersten Hören werden, ein muss!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 3:02 PM CET

Es war schön
Es war schön

5.0 von 5 Sternen unbedingt kaufen!!!!!, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Es war schön (MP3-Download)
diese Puhdys CD ist absolute Spitze und ich kann sie nur jedem empfehlen. Die Texte gehen sehr unter die Haut.
Bei dem Titel " es war schön ", hatte ich Tränen in den Augen. So hat mich dieser Titel berührt.

Gärtner Pötschkes Abreißkalender 2013. Der grüne Wink
Gärtner Pötschkes Abreißkalender 2013. Der grüne Wink

5.0 von 5 Sternen Pötschekalender seit vielen Jahren, 2. November 2012
alle Jahre wieder. Pötschekalender ist seit vielen Jahren ein Muss für jeden Gartenfreund.
Der Kalender ist bei uns garnicht mehr wegzudenken. Sehr zu empfehlen.

The Lumineers
The Lumineers

5.0 von 5 Sternen Super Geheimtipp, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lumineers (MP3-Download)
Ich habe die CD gekauft nachdem ich sie als "Liebling der Woche" bei Matuschke auf B3 gehört habe.
Seit dem höre ich sie im Auto rauf und runter weil sie einfach gute Laune macht.
Auf der ganzen CD gibt es keinen Titel der mir nicht gefällt.
Kann nur jedem empfehlen die CD zu Kaufen!!!

Seite: 1 | 2