Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für waytolive > Rezensionen

Beiträge von waytolive
Top-Rezensenten Rang: 1.800.505

waytolive

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Outcasts 4: Newtown
Outcasts 4: Newtown

5.0 von 5 Sternen The Final Countown, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Outcasts 4: Newtown (Broschiert)
Für wen läuft die Zeit ab? Wer wird am Ende siegreich aus dem, bisher endlosen Kampf gehen?
Diesen Fragen stellt sich der Leser, sobald er die erste Seite des letzten Teils der Outcasts Reihe aufgeschlagen hat. Dramatisch spitzt sich die Sache zu, denn dies hier ist das Endspiel eines wirklich irrsinnigen, Macht besessenen Mannes. Einer welcher vor nichts und niemandem Halt macht. Auch nicht vor seinem eigenen Fleisch und Blut.
Mit Nervenkitzel nach Blockbusterart setzt uns Monica Davis der wohl spannendsten Situation aus die ein Leser erfahren kann. Nägelkauend ließt man Zeile für Zeile und hofft und betet mit den Hauptfiguren. Was dann passiert behalte ich für mich und sage nur... Lest es, es lohnt sich.

Outcasts 3: Secret City
Outcasts 3: Secret City

5.0 von 5 Sternen Das Drama nimmt seinen Lauf...., 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Outcasts 3: Secret City (Broschiert)
Monica Davis schenkt sich und uns keine Ruhe. Mit direkten und knallharten Worten lässt sie uns an einem Drama teilhaben welches mich persönlich tief getroffen hat. Diese Bücher sind sicher für Jugendliche geschrieben, aber als empfindsamer Erwachsener, war ich nahe am Wasser gebaut und betrauerte jeden Einzelnen der hierbei sein Leben ließ, auch wenn er nur imaginär und demnach erfunden war.
Tief durchatmen hieß es für mich um mit verschwommen Blick, Zeile für Zeile weiterlesen zu können um zu erfahren wie es mit den, mir mittlerweile ans Herz gewachsenen Protagonisten weiter ging.

Absolute Leseempfehlung!!!

Outcasts 2: Welltown
Outcasts 2: Welltown

5.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Outcasts 2: Welltown (Taschenbuch)
Teil 2 der Outcasts wartet auf mit neuen Wendungen, neuen Figuren und weiteren Wirrungen und Intrigen des Senats.
Erneut bin ich beeindruckt wie unglaublich gewandt die Autorin mit wenigen Worten eine Szene so beschreibt das man sich mittendrin befindet statt nur dabei. Und das ohne viele Erklärungen zu verfassen oder gar fremdwortartig zu beeindrucken. Nach Mundart formuliert sie das was die Protagonisten fühlen und empfinden. Von tief sitzender Angst bis hin zu lodernder Leidenschaft.

Inhaltlich werde ich mich hier bremsen, denn egal was ich hier schreibe, es wäre ein Spoiler nach dem anderen. Und das würde jedem das Vergnügen nehmen, der diese Bücher lesen möchte.

Outcasts: Lost Island
Outcasts: Lost Island
von Monica Davis

5.0 von 5 Sternen Royale Aufmachung?!, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Outcasts: Lost Island (Taschenbuch)
Eine meiner Lieblingsautorinnen hat sich wieder einmal mit Lieb und Seele einem Projekt verschrieben. Dies spürt man sofort, sobald man dieses Taschenbuch in den Händen hält. Das relativ kleine Format trumpft, durch sein wirklich stilvolles Design auf. Ein aussagekräftiges Cover, in wundervoller Hochglanzoptik. Trotz der "Winzigkeit" macht es dadurch wirklich etwas her. Es sieht elegant und wirklich edel in meinem Bücherregal aus und muss sich neben all den anderen namen haften Autorinnen überhaupt nicht verstecken.

Zum Inhalt werde ich hier nicht viel verraten, den sollte sich jeder selber zu Gemüte führen. Es ist spanend und zackig geschrieben. So wie es der Stil der Autorin ist, innerhalb kürzester Zeit eine Szene zu umreisen. Schnell findet man sich in der Story zurecht und lebt und liebt mit den Figuren mit.

Das Ende ist hier ein absoluter Cliffhanger, was beabsichtigt ist. Aber einigen vielleicht aufschlagen könnte. Denen sei gesagt das dies auch bei anderen Autoren so verfasst wurde und dennoch mit Begeisterung, deren Bücher gekauft und gelesen werden und das zu einem weitaus höheren Preis. Daher spreche ich in jedem Fall eine Leseempfehlung aus, für alle diejenigen die fantastische Dystopien mögen. Für jene die es spannend lieben, denen ungewöhnliches, aber auch bekanntes willkommen ist. Lasst euch mitreisen in eine neue Welt von Kate und Liam.

Süße Verdammnis: Roman (Dark Hunter-Serie, Band 14)
Süße Verdammnis: Roman (Dark Hunter-Serie, Band 14)
von Sherrilyn Kenyon

5.0 von 5 Sternen Kein Klassischer DarkHunter...., 19. August 2015
aber dennoch lesenswert. Wer Sherrlyn Kenyon kennt und die Reihe verfolgt kann nachvollziehen worauf ich hinaus will. Wer noch nicht, sollte mit Buch eins "Magie der Sehnsucht" beginnen und sich einlesen. Denn diese Reihe ist wirklich wundervoll. Götter die sich für unbesiegbar halten ist sicher nichts unbekanntes, aber die Autorin schafft es jedem einzelnen ein Gesicht udn eine Geschichte zu verpassen wie keine zweite, so auch Xypher, für ihn ist Rache sein momentanes Lebenselexier. Bis ihm etwas anderes bzw. jemand anderes den Weg zeigt. Viel Vergnügen für die, die dieser Empfehlung folgen.

Lions - Fesselnde Jagd
Lions - Fesselnde Jagd
von G. A. Aiken

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe es., 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lions - Fesselnde Jagd (Taschenbuch)
Wichtig, die Reihe sollte bereits bekannt sein, denn dies ist bereits der 8. Band von G. A. Aikens Lions. Ich liebte es vom ersten Teil an und liebe es noch. Der Humor ist nach wie vor köstlich und verliert sich auch nicht während irgendwelcher Se- oder Kampfszenen bzw. danach. Keiner der Protagonisten nimmt sich zu ernst oder ist die Gottheit schlechthin sondern ein Teil des ganzen, das macht diese Bücher zu etwas besonderem, denn man findet immer noch die Figuren aus den ersten Teilen wieder. Da freut sich das Leserherz. Ich verfolge die Reihe weiter und wer auf Gestaltwandler steht, sollte sich einmal an dieser Autorin versuchen. Ihr Stil ist wirklich belebend.

Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Viskose VENUS L / Schwarz
Dkaren-Nachtwäsche Damen Negligee aus Viskose VENUS L / Schwarz
Wird angeboten von Dkaren - Germany

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2015
Toll verarbeitet. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut, Es schmeichelt meiner Figur und kommt super gut an. Absolute Empfehlung.

Qiyun unky HeißEn Roten Emaille Blatt -Silber-Kette Art Deco Halskette Ohrringe Mädchen Eingestell Halskette
Wird angeboten von Qiyun Store

3.0 von 5 Sternen Okay, 19. August 2015
Völlig Okay. Die Farbe ist an manchen Stellen etwas verwischt, aber das sieht man kaum so das ich bei dem Preis echt nicht meckern kann. Wer etwas für den kleinen Geldbeutel sucht, ist hier genau richtig.

Cidimi Kunstleder Painted Druckbild Handyhülle mit Aufstellfunktion für Samsung Galaxy S4 i9500 (Achtung: NICHT für S4 mini i9190) Book-Style Handytasche mit Stander Halter und Kredit Card Slot Case Etui Hülle + Eingabestift +eine super klare Schutzfolie (blinkendes Krone)
Wird angeboten von Cidimi

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. August 2015
Ich liebe diese Hülle. Sie schützt mein Handy und hat obendrein noch platz für Fahrkarte und anderen Kleinkarm. Das Design passt zu mir und ist gut verarbeitet. Für den Preis absolut Top.

After truth: AFTER 2 - Roman
After truth: AFTER 2 - Roman
von Anna Todd

5.0 von 5 Sternen Love it, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: After truth: AFTER 2 - Roman (Broschiert)
Entweder man liebt diese Reihe oder man hasst sie. Ich bin bekennender Fan. Warum ist einfach erklärt. Die Autorin schafft es mit wenigen Szenerien mich dennoch zu fesseln und zwar anhand ihrer Art zu schreiben. Die Story um die beiden Hauptpersonen nimmt stetig an Fahrt zu und man fühlt mit, flucht mit, weint mit, liebt mit. Dieses Hin und Her ist manchem zuviel des guten, aber so ist das Leben und wer ein wenig Selbstreflexion zulässt wird merken das er in manchen Beziehungen ähnlich wenn nicht gar genauso gehandelt hat. Diese Erkenntnis lässt mich diese Bücher regelrecht verschlingen, denn ich will wissen ob Tess und Hardin in den nächsten Büchern genauso drauf waren wie ich früher mal. *bg*. Anna Todd hat ein Talent und man nennt es schreiben. Dafür gebe ich ihr Fünf Sterne, denn sie schreibt einen Stil der mir zusagt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20