summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Dalenia > Rezensionen

Beiträge von Dalenia

Dalenia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Harmonie-Hypnose
Harmonie-Hypnose

1.0 von 5 Sternen Leere App, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Harmonie-Hypnose (App)
Ich dachte bei dieser App, dass man eine kostenlose kleine Hypnose bekommt. Allerdings war die App komplett leer, man konnte tatsächlich GAR nichts damit machen. Total unnütz

Cryptic Escape
Cryptic Escape

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Cryptic Escape (App)
Ein richtig gutes Escape-Spiel! Die Rätsel sind knifflig und machen Spaß. Außerdem hat man länger etwas von der App, nach einem Raum ist es hier nicht getan, was ich wirklich gut finde :) Daumen hoch!

Horror Room Escape
Horror Room Escape

2.0 von 5 Sternen In Ordnung, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Horror Room Escape (App)
Die App ist in Ordnung. Allerdings war sie mir zu kurz und nicht sehr liebevoll gemacht. Für ein paar Minuten hat man eine kleine Beschäftigung.

Newton Lupe, klassich mit Griff aus Rosenholzdekor und Bronzering, gross (80mm, 2,5fach) Mod. AXM1017:80 DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Lupe, 28. Oktober 2014
Die Lupe habe ich meiner Mutter geschenkt, da sie Probleme beim Lesen von kleinen Dingen hat. Die Lupe ist sehr schön gemacht, echtes Glas und kam ohne Fehler zu uns nach Hause. Meine Mutter ist glücklich mit der Lupe!

Cabin Escape: Alice's Story
Cabin Escape: Alice's Story

4.0 von 5 Sternen Coole Rätsel, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabin Escape: Alice's Story (App)
Die App ist schön gemacht. Mir hat sie großen Spaß gemacht und sie war spannend und hat herausgefordert. Den Stern Abzug bekommt sie von mir, da sie nur 3 Räume hat und sie für mich plötzlich endete.

Facilla® Küchenarmatur mit herausziehbarer Brause Armatur Küche Hochdruck Wasserhahn

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 28. Oktober 2014
Der Wasserhahn machte einen guten Eindruck. Nach einiger Zeit hatten wir auch den alten de- und den neuen montiert. Wir haben also gleich einmal getestet und dann ist prompt der Kopf geplatzt. Schade!
Wir haben allerdings ohne große Schwierigkeiten unser Geld wiederbekommen.

Montezuma Puzzle Premium
Montezuma Puzzle Premium

2.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Montezuma Puzzle Premium (App)
Die App ist grafisch schön gemacht. Sie funktioniert auch ganz gut, allerdings war die Bedienung bei mir sehr langsam und ungenau und daher vergeht einem etwas der Spaß bei dem Gefummel.

Und alle so yeah (Taschenbücher)
Und alle so yeah (Taschenbücher)
von Rebecca Martin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 15. August 2014
Ich habe dieses Buch in den Stern-Buch-Charts gefunden und fand es klang interessant. Da ich selbst nach dem Abitur dieses Gefühl hatte, habe ich mich teils in dem Buch wiedergefunden. Es liest sich leicht und man legt es nicht einfach wieder weg. Mir hat gut gefallen, dass die Autorin dieses Gefühl der Schwere, Einsamkeit und Ahnungslosigkeit der Zukunft gegenüber super aufs Papier gebracht.
Ich habe mir das andere Werk (,,Der entschwundene Sommer") besorgt und genieße meinen Urlaub gerade damit, schöne Lektüre für entspanntes In-Der-Sonne-Liegen!

Weiße Ananas-Erdbeere 20++ Samen (Ananas+Erdbeere) (Neu)
Weiße Ananas-Erdbeere 20++ Samen (Ananas+Erdbeere) (Neu)
Wird angeboten von Samenchilishop

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 15. August 2014
Schade! Ich dachte mir im Frühjahr, dass ich mich nach interessanten Samen umschauen könnte und bin auf diese coolen Erdbeeren gestoßen. Laut Anleitung ein wenig fieselig im Säen, aber es schien machbar. Leider kam kein einziger Spross heraus, obwohl ich aufgepasst habe. Schade!

Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf
Philips Satinelle Epilierer HP6401/06 mit Scherkopf

4.0 von 5 Sternen Guter Epilierer, 15. August 2014
Der Epilierer leistet gute Dienste! Mein alter Epilierer ging kaputt und ein neuer musste her. Und der neue ist wirklich besser als mein alter: Er hinterlässt zarte Haut, erzeugt keine Reibungshitze und liefert immer volle Leistung, da er keinen Akku hat.
Was mich aber wirklich stört, ist der Rasierer. Ich wollte neben dem Epilierer einen Rasierer für Stellen, die man nicht epillieren möchte (üblicherweise...^^). Nun rasiert er gut, aber er zieht unvermittelt immer wieder, was echt unangenehm ist!
Insgesamt aber ist der Santinelle ein gutes Gerät und empfehlenswert, wenn man das beim Rasieren zurücksteckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8