Profil für jojo > Rezensionen

Beiträge von jojo

jojo

Foliatec 34120 Lack Schutzfolie für Türgriffmulden 4-er Set, Größe: 8.5 x 6.5 cm, Transparent

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für Lack vor Fingernagelkratzer, 3. August 2013
Habe diese Folien schon fast 1 Jahr an den Türgriffen und sie halten immernoch perfekt auf dem Lack.
Sie fallen gar nicht auf und wenn ich mir die Folie im Licht von der Seite anschaue bin ich wirklich froh, dass ich sie habe,denn ansonsten würden sich unterm Türgriff nun viele Kratzer von den Fingernägeln befinden.
Einzig und allein zu bemängeln habe ich die etwas kompliziertere Anbringung, jedoch ist es unter den Türgriffen auch nicht einfacher zu machen, allerdings kann da die Folie ja nichts für.
Zu den 5 Folien ( 4 Türen, 1 Ersatz) bekommt kann einen kleinen Plastik "Schaber", damit man die evtl entstandenen Luftbläschen entfernen kann.
Empfehle es wirklichen jedem!!! Ob Neuwagen oder nicht, wenn der Lack unter den Türgriffen in guten/sehr guten Zustand ist sollte man sich diese Folien gönnen und den Lack schonen.
Ich werde diese Folien auf jeden Fall demnächst nocheinmal kaufen und evtl irgendwann erneuern, da ich beim ersten mal ein wenig Probleme bei der Anbringung hatte und sie nicht so ideal auf dem Lack kleben, in der Mitte sind meist kleine Luftpolsterchen.

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tab 2 und 3, iPad 2nd, 3rd 4rd Gen. lila
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, 3. August 2013
+schöner verarbeitung, schönes Material, bietet guten Schutz
+vorne eine kleine Tasche, wo man zb Ladekabel etc verstauen könnte
+in der kleinen Vordertasche befindet sich sogar ein Reinigungstuch zum Fettfinger entfernen
+nicht zu bullig/dick

-hätte mir evtl. die Auswahl zwischen mehr vers. Farben gewünscht

The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Wer denkt es ist ein billiger Twilight-Abklatsch liegt falsch!, 3. August 2013
Habe die Serie vor ca 1 Jahr im Tv geguckt, jedoch waren die Sendezeiten recht spät.
Nun habe ich mir hier alle bereits in Dtl verfügbaren Staffeln gekauft und gucke nun jeden Abend 1-2 Folgen.
Wer denkt hier an einen billigen Abklatsch von den Twilightbüchern/-filmen gelangt zu sein liegt jedoch sehr falsch!
Auch mein Freund der dies immer dacht guckt nun sogar die Serie mit mir!
- Es geht besonders noch in Staffel eins um das typische HighSchoolleben in Mystic Falls. Ein Mädchen verliebt sich in einen "neuen" Jungen in der Stadt und tadaa er ist ein Vampir und mit ihm kommen viele tote Menschen und viele weitere Probleme und Vampire, sowie verwandelte Freunde.

Ich kann diese Serie wirklich jedem, der ein wenig Grusel und Hihschoolleben mag, in den DVD-Player legen ;-)

iGard® iPhone 4/4S Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Schwarz Transparent
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super schöne dünne Hülle, 3. August 2013
Habe nun schon den 3. Versuch gestartet eine gute Hülle für mein Iphone zu finden. Viele waren mir einfach zu dick.
Doch diese Hülle hält was sie verspricht! Extrem dünn und trz guter Schutz!
Ich empfehle sie weiter und würde sie mir auch noch einmal kaufen.

infactory Grasmännchen 3er-Set
infactory Grasmännchen 3er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen süße Figuren, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Grasmännchen 3er-Set (Elektronik)
Habe diese kleinen Figürchen bestellt und verschenkt.
Die kleinen Figuren sind gerade mal circa 10cm klein, man findet also auf jeden Fall einen Ort wo man sie plazieren kann. Jedoch sind nun 2 Monate vergangen und es kein Anzeichen von Graswuchs zu sehen.( deshalb auch nur 3/5 Sternen)
Meine Freundin wird demnächst Kresse in die Männchen füllen, da das ja cira den selben Effekt hat wie das Gras - eine Frisur für die Männer.
Ob ich sie noch einmal bestellen würde ?!
Also ich selber würde sie mir nicht ins Zimmer stellen, jedoch sind sie zum verschenken eine ganz süße Idee , kann ja auch sein, dass dann sogar das Gas wächst.

Marco Tozzi 2-2-25202-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Blau (navy antic comb 815), EU 40

4.0 von 5 Sternen bequem, warm und tolles design, 16. Oktober 2012
Liebe Leute der Winter steht bald vor der Tür und damit auch die eisige Kälte. Um trotzdem warme Füße zu behalten sollte man sich gut gefütterte Schuhe kaufen.
Ich habe die Schuhe in blau gekauft und bin vom Design und von der gebenden Wärme total begeistert. Es ist ein dicker, fester Herbst/Winterschuh und ist nicht zu doll gefüttert, sodass man Schweißfüße bekommt. Er sitzt super am Fuß und man sieht mit ihm auch nicht aus wie ein Gartenzwerg mit dicken, großen Botten an den Füßen, nein.
Ich bin total zufrieden mit dem Schuh und kann ihn nur empfehlen.

Testtraining Beruf & Karriere / Testtraining 2000plus: Einstellungs- und Eignungstest erfolgreich bestehen. Mit CD-ROM!
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 16. Oktober 2012
Diesen Buch ist sehr gut.
Die beigelegte cd-rom enthält viele Beispiele, Übungstest und richtige Testsimulationen, außerdem zu jedem testgebiet eine gute erklärung zu welchem zweck ein solcher test gemacht wird, was man daraus aus der person ablesen kann.
auch das buch ist sehr gut verständlich und einfach geschrieben. es ist strukturiert und übersichtlich aufgebaut und ermöglicht so ein gutes lernen und wissen aneignen für den anstehenden test.
das buch hilft wirklich sein wissenshorizont zu erweitern und mit freude kann ich schon einmal sagen das ich mich auf den nächsten test sehr viel vorbereiteter und gewappneter fühle als zuvor.
das preis wirkt auf den ersten blick teuer und man sucht eher etwas billiges jedoch mit der selben leistung... ich sage euch, das buch ist dem preis gewachsen.