Profil für Norbert Kessler > Rezensionen

Beiträge von Norbert Kessler
Top-Rezensenten Rang: 5.100.218

Norbert Kessler (Künzell)

Seite: 1 | 2
Philips BT3500 portabler Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, NFC, 10 Watt, Mikrofon) weiß
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen super Sound, 12. Oktober 2014
Tolles gerät, super Klang der über viele Stunden anhält. Die Bässe kommen sauber rüber wenn man es nicht voll aufdreht, aber wer mag das schon.

EasyAcc 15600mAh Dual USB Portable PowerBank mit Eingebauter Dual LED Taschenlampe Externer Akku

5.0 von 5 Sternen die beste Powerbank die ich kenne, 12. Oktober 2014
Nach dem ersten laden gleich getestet. Sie wurde gar nicht leer trotz eines I-Phones und einem blue tooth Lautsprecher und das über mehrere Stunden. Da kann man die längere Lieferzeit verzeihen. Prima Gerät, würde es immer wieder kaufen

Samsung Gear 2 Smartwatch - carcoal schwarz
Samsung Gear 2 Smartwatch - carcoal schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr als man braucht, 3. Oktober 2014
Super Uhr die spgar die Zeit anzeigt, smile. Bin sehr zufrieden, sie kann mehr als ich benötige. Würde sie immer wieder kaufen. Nur die Kamera lässt zu wünschen übrig.

DANLAMP Schmucklampe Globe de luxe rustikal A 60W / 240V / E27 / antik
DANLAMP Schmucklampe Globe de luxe rustikal A 60W / 240V / E27 / antik
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Toller effekt, 16. August 2014
Diese Lampe ist zwar nichts zum erleuchten eines Zimmers zum Zeitung lesen aber sie sieht super aus wenn es dunkel ist und man den Glüheffekt dieser Lampe sieht. Sie hat zwar 60 Watt, ich kann aber nicht beurteilen ob dies einer herkömmlichen 60 Watt "Birne" gleichkommt. Dafür ist sie ja auch nicht da: alles in allem eine tolle Lampe

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

3.0 von 5 Sternen ok, aber umständlich, 5. Juni 2014
die Halterung ist zwar ok, aber wenn man das Telefon zum telefonieren herausnehmen möchte, dauert es. Eine schnellere Öffnung wäre super
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 1:03 PM MEST

Canon Zoomobjektiv EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM (67mm Filtergewinde, mit STM-Technologie) schwarz
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 6. Mai 2014
Wer auf Reisen geht, denke ich, braucht so ein Objektiv. Es deckt nicht alles aber doch sehr viel ab. Und super schnell ist es außerdem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Folie, 6. Mai 2014
wie alle Folien so ist auch diese super und schnell anzubringen, gute Qualität. Würde diesen Artikel immer wieder bestellen. Danke

Brother DCP-J725DW Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Duplex, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Alleskönner für das Heimbüro, 4. Mai 2013
Das Gerät hat alles was man heute zu Hause braucht, W-LAN, Bilderdruck, Scanner,Kopierer. Und das alles zu einem günstigen preis.

Exklusive Quertasche fuer / Mobistel Cynus T2 / Horizontal Tasche Handytasche Etui Case mit Clip und Sicherheitsschlaufe*
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen passt, 10. Februar 2013
Diese Tasche ist zwar groß, passt aber super für mein Cynus T2. Wenn ich sie nicht am Gürtel trage, kann ich sie als Schutzhülle auch sehr gut einsetzen

Alu-Tec 400 Sicherheitsschuhe S1 Gr. 45 / Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe
Alu-Tec 400 Sicherheitsschuhe S1 Gr. 45 / Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen super, 10. Februar 2013
Hatte zwar gedacht, diese Schuhe sind nach Angaben von Bewertungen noch leichter, aber wie sollte das gehen. Schuhe sind einfach nur gut, reinschlüpfen und sich wohlfühlen

Seite: 1 | 2